Ich bin klar für Gutemines Vorschlag! Ach was ist Musik schön! Da muss ich übrigens gleich an den Film "Ey Mann wo ist mein Auto" denken! Zitat: Wir sind die extrem geilen Schnecken und werden auf euren Flöten blasen!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
Julian für die Bedienung des Aufsichtspersonals verantwortlich
und für deren Massage und ander Dienste luft zufächern und so
-
Andy, das funktioniert aber nur, wenn Julian einen Kontinuumtransfuntionator in der Tasche hat!
[x] Reiners Vorschlag
-
-
Zitat
Kontinuumtransfuntionator
Bitte kläre einen Unwissenden auf. Ich vermute das ist aus Star Trek, aber das liegt bei mir Lichtjahre zurück und dann auch nur die gute alte Enterprise.
-
Achtung Zitat!
"Der Kontinuumtransfunktionator ist ein sehr rätselhaftes und sehr mächtiges Gerät.
Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen.Außerdem ist der Kontinuumtransfunktionator das einzige was zwischen dem Universum und seiner Zerstörung steht."
Zitat Ende!
Am besten du schaust die mal den Film an, den Andy oben erwähnte!
-
Der kontiniumtransfunktionator ist ein überaus rätselhaftes objekt und seine rätselhaftigkeit wird nur durch seine macht überboten!!! Jetzt weist du Bescheid Alex!
Edit: Mist, war der Tom schneller!
-
-
Ach das hat gar nichts mit Star Trek zu tun.... Naja man lernt nie aus.
-
Ach Julian: 263km !!!
-
-
-
Achso der ist sozusagen der "erste Bläser"
-
Zitat von Gutemine
Wie jetzt, das versteh ich nicht, wir reden doch von ganz normalem Musikunterricht in der Schule, oder ist Julian Mitglied in einem Blasorchester?
Julian vielleicht nicht! (Sorry Reiner! , aber der musste sein!)
Habt ihr schon gewusst, dass Chuck Noris schwarze Stifte nach Farben sortiert?
-
Macht mir nichts aus Andy !
-
-
Achja Andy dann können wir das ja auch hier klären alles
Bist wohl doch eine kleine Petze was :pIch geb dann mal eben ne Runde aus und dann muss ich selber futtern...
Und nein ich spiele in keinem Blasorchester und sonst hatte ich heute auch noch nix mit flöten zu tun
Ob der Maffong sich hier nochmal reintraut...der kann was erlebenUnd wisst ihr was...ihr könnt mich alle mal Macht ruhig weiter mit eurem Aufziehen. Ich glaub ich kann das mittlerweile ab...
Und Andy, ich habe dir keine Bären aufgebunden kannst gerne vorbei kommen und kontrolieren :p
-
Der Andy hat nicht gepetzt !
DU hast Dich selber verplappert. -
Jetzt will ich aber auch wissen um was es bei den drei Musketieren geht (Andy, Reiner, Julian) Ihr macht einen ja ganz kirre mit eure "öffentlichen" Geheimniskrämerei
-
-
So, gerade Frau und Kind für ihren "Erholungsurlaub" abgeholt worden.
Sind jetzt 5 Tage bei den Großeltern in Essen.
Der Alte sitzt einsam zu Hause und fängt heute zu allem Übel noch mit einer Woche Nachtschicht an. Das ist mir jetzt schon zu ruhig hier! -
-
Zitat
nööö...will aber nich Not talking Not talking Not talking
büdde
-
-
Nicht weinen kleiner
-
Och menno .....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!