Ach der Andy wird bestimmt wieder plaudern
Onkel Tom's Hütte
-
-
Jippie...
-
Musst du jetzt nicht unbedingt verstehen
Aber kannst ihn ja mal fragen was er dazu so sagt, oder auch den Reiner, denn der weiß wohl am besten Bescheid könnte ich mir vorstellen...Und eine Cola für mich bitte
-
-
ich hätte gerne nen Feierabenpils...
Irgendwie ist mir heute langweilig, der erste Freitag dieses Jahr wo ich net auf Fortbildung bin...
Weis gar net was ich mit der freien Zeit anfangen soll -
hallo gemeinde
@ alle: heute gehen alle getränke auf mich.
ich darf mich ab heute " INDUSTRIEMEISTER BAU" schimpfen,d. h. ich habe heute die prüfung zum " geprüften polier im tief- und strassenbau" abgelegt und sogar bestanden.
grüsse matthias -
Glückwunsch matthias....
na dann als noch ein Pils ... net lang schnacke kopp in de nacke
-
-
Cool Matthias.
GLÜCKWUNSCH !!!
Ich nehm ein lecker dunkles Hefeweizen.
-
Hallo! Bitte ein Dunkles und was Nahrhaftes hinter die Kiemen. Ich setz mich mal zu Domi, wenns recht is.
-
Zitat von Onkel Tom
Ich würde ja sagen, entweder muss Julian die Schmiererei weg machen, weil es stimmt was da steht, oder Maffong muss es weg machen, weil er gelogen hat!
Da der Julian sich schon freiwillig gemeldet hatte ist die Sache jetzt geklärt. Außerdem klebte ja schon alles hier vor lauter Süßholz raspeln, dann kann er auch noch gleich mit entfernen.
Und was die Bestellungen angeht, er hat es leider noch nicht entfernt, also müssen wir noch warten.
Wenn er dann mal fertig ist, dann nehme ich eine große Pepsi bitte!
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Dann nehm ich mal nen jägerMEISTER!!Wo steckt eigentlich der Schmierfink ??
-
Zitat von 42er Barsch
hallo gemeinde
@ alle: heute gehen alle getränke auf mich.
ich darf mich ab heute " INDUSTRIEMEISTER BAU" schimpfen,d. h. ich habe heute die prüfung zum " geprüften polier im tief- und strassenbau" abgelegt und sogar bestanden.
grüsse matthiasNa denn, Glückwunsch;)
Wäre dann eine Halbe auf dich!
-
Ich nehm eine cola ...
Was hab ich denn hier verpasst ?? -
-
Und für mich mal bitte einen Kaffee. Aber mit Frostschutz!!!
-
Hat hier eigentlich keiner einen Räucherofen von Jost Räucherschränke?
-
Ich nehm eine große Cola
-
-
Tom, wo bist du???? Ich hätte gerne mal ein kühles Bier.
-
Nix los in der Hütten, naja dann setzte ich mich mal an die Bar und verfolge das Bundesligaspiel mit nem ne schönes Pils...
-
So, ich nehme dann mal die Farbe und mach die Schmiererei selber weg.
*Zum Alex setz, sein Pils mitgenommen und auf die zwei Halbzeit freu*
-
-
Prost Tom und hoffentlich wirds besser Spiel und Hütte
-
Ach die Hütte passt schon und beim Spiel hast du recht, es ist mal wieder zum abgewöhnen. Los, wir verziehen uns mit der Zapfanlage in den Sky Raum und wenn das Spiel so schlecht bleib, dann besaufen wir uns einfach sinnlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!