Gute Idee, aber eben ist ein schönes Tor gefallen.... Schnaps
Onkel Tom's Hütte
-
-
Gut das wir in den Sky Raum gewechselt sind, eben gehts ab.... schnell noch ein Pils und nen kurzen
-
Na ist doch echt noch ein super Spiel geworden, geht doch.
So, dann gehe ich mal wieder pennen, will morgen wieder raus ans Wasser. -
-
Das wird zum Schluss der Saison ja echt noch spannend.
-
Anscheinend ist von den Kneipenbesuchern nur der Madgraf da und der guckt ja noch Fußball...
Meine Chance.
*Leise reinschlüpf, Entschuldigung auf den Tisch leg, hinterher noch einen kleinen Gutschein hinterherschieb und wieder rausschlüpf. [spoil]Ich, Maffong, möchte mich bei allen Kneipenbesuchern, die wegen meinem dummen Verhalten leiden mussten, insbesondere aber beim Wirt Onkel Tom entschuldigen. Ich sehe ein, dass ich mich falsch verhalten habe nicht so hätte handeln sollen. Mir war bereits am nächsten Tag bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe und wollte deshalb mit diesem Brief meine Scham zum Ausdruck bringen. Ich kann euch nicht erklären, weshalb ich so gehandelt habe, es war wahrscheinlich nur ein undurchdachtes Handeln. Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen (und das Julian alles bis zum nächsten Forumstreffen, bei dem ich dabei bin, wiedre vergessen hat).
Als Gegenleistung wollte ich vorschlagen, mein Geschmiere wieder zu übermalen, doch das wurde offensichtlich bereits erledigt. Deshalb werde ich einen Gutschein beilegen und dem Wirt einwenig bei der Arbeit helfen:GUTSCHEIN:
eine Woche Abspülen und Aufräumen in Onkel Toms virtueller Kneipe[/spoil]
Draußen dann Schnee schipp. Wiederreinschlüpf und anfang' den Tresen zu säubern...*
Ich weiß auch nicht, ich muss beschwippt gewesen sein, so was hab ich noch nie gemacht... Bitte verzeiht mir und werft mich nicht aus der Hütte!!! Ich tu auch (fast) alles, was ihr wollt. Tom und Alex haben bestimmt noch irgendeinen weiteren Grund mir gegenüber, mich rausschmeißen zu wollen. Hat das was mit Fußball zu tun???
Allerdings ist das doch schon ein wenig komisch, dass man hier nackt herumlaufen darf und ähnliches und niemand empört aufruft, sobald aber sowas passiert, wie mein kleiner Dummen- (in meinem Fall eher Schlauen-)jungenstreich, dann wird Krieg ausgerufen.
Ich bitte euch auch nochmals mir zu verzeihen. BIIIIITTTTTE!!!!!
Hier habt ihr auch noch ein Dartbord mit meinem Gesicht... Welch Scham... -
Zitat von Maffong
Anscheinend ist von den Kneipenbesuchern nur der Madgraf da und der guckt ja noch Fußball...
Meine Chance.
*Leise reinschlüpf, Entschuldigung auf den Tisch leg, hinterher noch einen kleinen Gutschein hinterherschieb und wieder rausschlüpf. [spoil]Ich, Maffong, möchte mich bei allen Kneipenbesuchern, die wegen meinem dummen Verhalten leiden mussten, insbesondere aber beim Wirt Onkel Tom entschuldigen. Ich sehe ein, dass ich mich falsch verhalten habe nicht so hätte handeln sollen. Mir war bereits am nächsten Tag bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe und wollte deshalb mit diesem Brief meine Scham zum Ausdruck bringen. Ich kann euch nicht erklären, weshalb ich so gehandelt habe, es war wahrscheinlich nur ein undurchdachtes Handeln. Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen (und das Julian alles bis zum nächsten Forumstreffen, bei dem ich dabei bin, wiedre vergessen hat).
Als Gegenleistung wollte ich vorschlagen, mein Geschmiere wieder zu übermalen, doch das wurde offensichtlich bereits erledigt. Deshalb werde ich einen Gutschein beilegen und dem Wirt einwenig bei der Arbeit helfen:GUTSCHEIN:
eine Woche Abspülen und Aufräumen in Onkel Toms virtueller Kneipe[/spoil]
Draußen dann Schnee schipp. Wiederreinschlüpf und anfang' den Tresen zu säubern...*
Ich weiß auch nicht, ich muss beschwippt gewesen sein, so was hab ich noch nie gemacht... Bitte verzeiht mir und werft mich nicht aus der Hütte!!! Ich tu auch (fast) alles, was ihr wollt. Tom und Alex haben bestimmt noch irgendeinen weiteren Grund mir gegenüber, mich rausschmeißen zu wollen. Hat das was mit Fußball zu tun???
Allerdings ist das doch schon ein wenig komisch, dass man hier nackt herumlaufen darf und ähnliches und niemand empört aufruft, sobald aber sowas passiert, wie mein kleiner Dummen- (in meinem Fall eher Schlauen-)jungenstreich, dann wird Krieg ausgerufen.
Ich bitte euch auch nochmals mir zu verzeihen. BIIIIITTTTTE!!!!!
Hier habt ihr auch noch ein Dartbord mit meinem Gesicht... Welch Scham...Seeehr sozial von Dir, auch wenn ich nicht weiß, was Du ausgefressen hast
Na denn wärs für mich noch ein Radler und dazu ein Rumpsteak. Leicht englisch bitte^^
-
-
Geh mal auf Seite 180 (glaub ich), dann weißt du was ich ausgefressen habe...
-
Ouuuh Bua, Vandalismus war noch nie was. Und gönn den kleinen doch das bisschen l'amore
-
Na dann ist ja alles geklärt und ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Und dann werde ich auch langsam schlafen gehen....Naja und Reiner....mal sehen was das so wird
Bring sie doch einfach mit zum FT -
-
Moin moin ihr Lieben, ich brauch erstmal ein ordentlich Frühstück! 5 Croissants mit Käse+Schinken und einen Liter O-Saft! War gestern Abend mit ein paar Kumpels Go Kart fahren und was soll ich euch sagen, ich bin letzter geworden! Was solls, hauptsache es hat Fun gemacht!
@ Maffong: Auf dem Dartbord spiel ich nicht, da wird einem ja schlecht beim Anblick! Sie aus wie so eine Shemale!
-
Zitat
Sie aus wie so eine Shemale!
Also ich finde, der war jetzt unter der Gürtellinie , denn:
[/quote]Hier habt ihr auch noch ein Dartbord mit meinem Gesicht[quote]
Nach dem Bild vom Schmipi im rosa Fummel nun noch dass ...
Wie dem auch sei, ich hätt gern Milchkaffee und nen Honigbrötchen.
-
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Andy sich offenbar so gut mir Shemales auskennt!
@ MaffongGanz ehrlich großes Kino, musste echt schmunzeln beim lesen. Und natürlich schmeiße ich dich nicht hier raus, erstens habe ICH das nie geschrieben, zweitens bin ich dazu nicht befugt (selbst in "meiner" Kneipe nicht), drittens wäre das echt übertrieben und viertens hast du doch sicher gemerkt, das wir dich alle nur ein wenig aufziehen wollten.
Also, setzt dich hin, ich mach dir ein Frühstück. Den Teller machst du ja selber sauber...
-
-
Guten Morgen....
Ich brauche mal eben gaaaanz viel Kaffeeeeeee...bin ein wenig müde
Aber man muss ja schon wieder raus
Und jetzt nochmal so nen ganz kleines weißes rundes Frühstück
-
Moin allerseits !
Den brauch ich jetzt auch Julian !
Oh man,mir brummt noch der Schädel von gestern Abend.
Mein Brüderchen ist gestern 30 geworden.(Er durfte dann zu später Stunde den Rathausvorplatz kehren)Andy: Du kennst Dich aber gut aus ? Muß ich mir Sorgen machen ?
@Julian: War das ein "Bitte Reiner" ??? -
Zitat von Onkel Tom
Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass Andy sich offenbar so gut mir Shemales auskennt!
Daran ist voll und ganz der Reiner schuld! Der weiß jetzt bestimmt genau was ich meine!!!
@ Reiner: Um mich musst du dir keine Sorgen machen! Du hast mich ja erst auf den Trichter gebracht, also rede dich jetzt gar nicht raus!
-
-
Meinst Du etwa den Eintrag auf Deiner Pinnwand ???
-
So siehts aus! Den hab ich gleich wieder gelöscht! Wenn das jemand falsches sieht, dann kannste gelöscht werden! Also du und nicht ich und da ich nicht will, dass du da rausfliegst, hab ich es gleich wieder gelöscht heute früh! Ich frag mich nur, wo mal so viel Zeugs herkriegt? Kennst dich da aus oder wie???
-
Das ging schon vor einem Jahr von Pinnwand zu Pinnwand !!!
-
-
Hallo ihr
Ich nehm erst mal eine tee
@Julian ich soll also zum FT mit kommen ja -
So da bin ich
Ich brauche nochmal nen Liter Kaffee, der Tag ist echt hart, so fast ohne Schlaf Und deshalb werde ich mich jetzt gleich auch wieder ne Runde hinhauen
Und heut Abend geht es dann Badminton spielen....@laura,
wieso nicht??? :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!