So ich bin auch wieder da
Musste bei den Senioren aushelfen und hab alles gewonnen und damit zur Sicherung des Platze beigetragen
Also werden wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen können.
Ich nehme mal eine Cola
So ich bin auch wieder da
Musste bei den Senioren aushelfen und hab alles gewonnen und damit zur Sicherung des Platze beigetragen
Also werden wir auch nächstes Jahr in der Bezirksliga spielen können.
Ich nehme mal eine Cola
Doch das tut mir gut
@Julian das ist aber toll
Jaja du mich auch
Nene das ist nicht nett;)
Koffein tut dir auf Dauer wirklich nicht gut. Schau dir an, was aus Leuten wird, die zu viel Kaffee und Cola trinken. Lauter kahlköpfige Nachteulen, so wie der Taxler und ich selber!
Okay ich nehm ein tee ...;)
Sehr vorbildlich, außer du willst mit Glatze enden
Ne danke
So ich nehme nochmal eben eine kleine Cola und dann geht es Schlafen
ZitatLauter kahlköpfige Nachteulen, so wie der Taxler und ich selber! Bad Grin
hehehe...deshalb hab ich ja noch 1mm auf dem Kopf !!!
Und die 9 mm unterm Kopfkissen Reiner? :p
Ich nehm mal noch einen Jacky+Cola zum Abend!
Habt ihr zufällig Sportschau geschaut, die Randale in Berlin im Station? Ich sag nur Arbeitslager in Sibirien!
Is klar......!!!!
Nee,hab ich nicht.Halte von solchen Typen auch nichts.
Was meinst Du denn,was nächstes WE in Köln abgeht ? Schau mal bei youtube.Da sind Videos vom letzten Derby.Mußt nur Köln Gladbach eingeben evtl Randale.Die Kölner beschmeißen sogar die eigenen Fans mit Flaschen.
Man sollte diesen Hools irgendwo eine solide Brache einzäunen. Da können sich dann die von Freitag bis Sonntag kloppen, die meinen, dass sie das brauchen. Am Montag kommt dann ein Abdecker und entsorgt die Reste.
In Köln geht bestimmt so einiges ab, nicht nur im Stadion! Aber das ist ein anderes Thema!
So, ich hau mich jetzt hin, man hört sich morgen!
ZitatMan sollte diesen Hools irgendwo eine solide Brache einzäunen. Da können sich dann die von Freitag bis Sonntag kloppen, die meinen, dass sie das brauchen.
Und aus meiner Krankenversicherung sollte man die Jungs bitte rausschmeissen ... irgendjemand der Bock auf Krawall hat die neuen Zähne oder die Gipsschienen zahlen, hab ich keine Lust .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!