Tach!
Ü60er Barsche gibt es schon, aber scheinbar immer nur in bestimmten Phasen des Gewässeraufbaus; nach einigen Jahren rasanten Wachstums verschwinden die richtig Großen wieder von der Bildfläche.
Das hat wohl mit dem Nahrungsangebot und anschließender Überpopulation zu tun. Selbst wenn die Großen nicht entnommen werden, sondern an Altersschwäche sterben, scheint das so eine Art "Regel" zu sein.
Jedenfalls ist der Glaube "wo Kleine sind gibt es auch Große" bei Barschen nicht richtig.. .
Ich nehme noch schnell ne Cola.. .
Petri
Onkel Tom's Hütte
-
-
die richtig grossen sind auch einzelgänger sie kommen nicht in schwärmen vor.
-
Die 60er ganz bestimmt - ü50er sieht man auch schon mal in 3er oder 4er Gruppen; das scheinen mir immer die "Reste" eines Schwarms zu sein.. .
Gelegentlich habe ich aber auch 40er gesehen, die sich ganz allein an versunkenen Bäumen versteckt haben.
Petri -
-
die grossen halten sich immer im hintergrund,aber wenn es auf Raubzug geht dann versammeln sie sich,und jagen gemeinsam.
ein große Cola danke
-
Ich nehme dann nochmal einen doppelten Espresso, und ein Stück Frankfurter Kranz bitte.
-
Zwei stückchen bitte wenn recht ist Gutemine.
-
-
Ach sicher doch, Espresso dazu?
-
nee sowas trinke ich nicht,eine kalte Milch wäre schön.
-
*mal die Milch und den Kuchen rüberschieb*
Wo ist Tom denn wieder, alles muß man selber machen.
-
-
ja wo ist der Lümmel bloß,naja selbstbediehnung das ist schön.
-
Ich hatte doch vorhin geschrieben, wo ich nach der Arbeit bin. Tote, stinkige Fische aus dem Wasser schaufeln. Jetzt wo es taut, muss das Zeug schnell aus dem Wasser und weg damit. Entweder unter die Erde oder ab zum Jäger. Ein 90er Hecht war heute auch wieder dabei und das übliche Kleinzeug.
Jetzt bin ich ja wieder da.
-
So ich bin auch wieder da...
Ich finde es faszinierend wie viele große Hechte doch in deinen Gewässern sind Thomas, auch wenn man sie natürlich viel lieber fangen würde als sie einzusammeln, aber der den Gewässergrößen finde ich das schon erstaunlich...Ich nehme mal eben eine Familienpizza für mich und eine große Cola dazu...
Bin irgendwie schon wieder so müde -
-
Mahlzeit,
die Pizza klingt gut. Ich nehme eine Funghi in XXL und ein Spezi dazu.
Und wenn möglich noch ne hübsche Brunette, die mich nachher massiert -
-
-
-
-
Achsoooooo, ich dacht grad an was anderes
-
Jaja... es ist nicht so wie du denkst und so weiter...
Ich hätte dann gerne irgendein kühles Softgetränk und gegen eine Pizza wäre auch nichts einzuwenden... Ne Pepperoni am Besten.
Kleine Frage: Was enthält VitaminB??? -
-
-
na das ist ja mal was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!