Ich nehm eine große Cola
Ich bin so Müde
Onkel Tom's Hütte
-
-
warum das denn hattest du heute nicht Frei gehabt.
-
-
-
@ Julian
Stimmt, der Hechtbestand ist trotz der kleinen Gewässer recht beachtlich. Es gibt hier in fast jedem Gewässer einige Hechte über der Metermarke. Auffällig ist jedoch, dass es in den mittleren Größen, also sagen wir mal 60 cm bis 80 cm, kaum welche gibt und das sage ich hier ja schon eine Weile. Das sieht man jetzt auch in den Gewässern, in denen sehr viel gestorben ist. Sehr viele Kleinhechte bis 40 cm, einige zwischen 40 cm und 60 cm, so gut wie keine 60er bis 80er und dann eben die vereinzelten Großen.
-
ich weiß wem du meinst, rissfischer:D
-
Bei mir im Gewässer gibt es zum Glück Hechte in jeder Größe, nur für die ganz Großen hätte ich dieses Jahe gerne noch ein Beweisfoto. Ich werde jetzt auf jeden Fall dieses Jahr noch mehr auf die großen gehen und vielleicht will ja dieses Jahr sogar der Meter fallen
Was ich dich noch fragen wollte: Wo hast du deine Wathose her?? Und bist du noch zufrieden, ich bräuchte ja auch noch eine für mein Belly.Und jetzt nehm ich eben nochmal ein Bierchen
-
-
-
weiß ich nicht, könnte aber sein.
-
Abend Leute, ein kühles Blondes bitte... und ne andere Brünette zum massieren
-
-
-
ich dachte schon,dann entschuldige.
-
Barschprofi bin aber trotzdem müde
-
-
und was machen wir dagegen.
-
Ich hab keine ahnung
-
Ins Bettle ganga
-
-
du könntest schlafen gehen,aber das willst du bestimmt nicht.
Ich gebe dir ersteinmal eine Cola aus. -
Ich nehm auch nochmal eine Cola :p
-
Danke ins bett ist noch zu früh
-
-
na dann bitte schön ein Cola.
-
Naja so früh ist es doch gar nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!