Gar nichts sollte das heißen
Weiß gerade auch nicht mehr was ich damit ausdrücken wollte
Naja ich werde dann jetzt aber auch mal Schlafen gehen, ich habe ja wie jeder normale Jugendlich Schule
Gar nichts sollte das heißen
Weiß gerade auch nicht mehr was ich damit ausdrücken wollte
Naja ich werde dann jetzt aber auch mal Schlafen gehen, ich habe ja wie jeder normale Jugendlich Schule
Aha ich geh jetzt auch schlafen hab ja morgen auch wieder schule bis halb vier
Viel Spass.
So dann bin ich auch mal weg
Bis morgen früh
Wenn ich so auf die Bilder unter den Namen schaue, und dann an die Körpergrößen denke, dann ist mir klar was Julian mit den großen Raubfischen meinte.
Ich nehme einen großen Kakao mit Honig und ein Stück Apfelstrudel bitte.
Ohmann, als ich mein Bild als brünette Masseuse gesehen habe, musste ch aber sooooowas von lachen... Wie ihr nur auf solche Gedanken kommt. Aber ich werde das nicht einmal virtuell tun!!!
Ich habe morgen erstmal Prüfungen, zwar nicht allzu wichtig, aber trotzdem werde ich es versuchen gut abzuschneiden. Aber wie Julian schon meinte: Wer viel übt hat zu wenig Talent...
ZitatWenn ich so auf die Bilder unter den Namen schaue, und dann an die Körpergrößen denke, dann ist mir klar was Julian mit den großen Raubfischen meinte. trüllüllü trüllüllü trüllüllü
Und wenn ich dann sage,daß er sich selbst verplappert hat,wird es in Frage gestellt oder Andy gilt direkt als Petze.
Wie Du siehst Julian,andere lesen auch zwischen den Zeilen !
Moin Leute,
war wohl ne heiße Cola Party gestern Abend überall die Dreckigen Gläser mit nem Rest eingedampfter Cola.
Ich nehme den üblichen Kaffee und ein Croissant.
Eine wunderschönen guten Morgen euch alle.
ein großes Frühstück bitte.
Guten Morgen
Naja Reiner ich habe doch nix zu verbergen und so ein bischen was zwischen die Zeilen darf man doch wohl schreiben
Ich brauche erstmal fünf Spiegeleier bitte, habe gerade ein bischen Hunger, und dazu mal Kaffee Obwohl ich heut gar nicht soo müde bin
Einen schööööööööönen guten Tach alle zusammen.
Erst mal lecker frühstücken.
Nen Kaffee, 2 Brötchen, eins mit Salami und Käse, eins mit Frischkäse und Marmelade, ein weichgekochtes Ei, eine Schale mit Froot-Loops und ein Glas Multivitaminsaft BITTE.
*Mampf - Stopf - Schling*
Bist Du eigentlich mit Andy verwandt ?
was ist denn los hier, keiner da dann werde ich mir wohl selber bedienen müssen.
Ach der Schimpi der ist doch in Wirklichkeit gar nicht viel
Auf dem FT fand ich es sehr amüsant, wie die Augen von Tom immer größer wurden als ich mal wieder am Grill war um mir was zu holen
Jetzt hätte ich mal gerne ein Frikadellenbrötchen und eine Cola
@Julian
Bei deiner Größe dauert es eben etwas länger bis das Steak im Magen angekommen ist, gelle! Da kommt zwischendurch das kleine Hungergefühl wieder hoch
Ich nehme mal schnell einen großen Kaffee und widme mich wieder meinen Fenstern und den Gardinen, ächtz
Mittag ....
ich nehme prophylaktisch mal ne doppelten Espresso
entlich Mittag, einmal tote Oma bitte.
Herrlich, da merkt man gleich, wer aus dem Osten kommt! Auf "tote Oma" hätte ich jetzt auch richtig Lust. Leider hocke ich wieder bei der Arbeit mit einem vollen Schreibtisch und so bleibt mir nur die Stulle...
Ein herlichen essen ist das,ich kann ja deine Portion mitessen wenn nichts dagegen spricht oder ich stelle dir was weck.
Mahlzeit! Was zum Teufel is ne "tote Oma"? Es hört sich nicht wirklich gut an, aber man kann sich natürlich auch irren. Auf jeden Fall mal a Dunkles! Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!