das ist Topfwurst oder Blutwurst, auch Rotwurst, Schwarzwurst, Griebenwurst, Puttes, Flönz genannt ist eine Kochwurst. Topfwurst besteht aus gewürztem Blut, Schwarte und Fett oder Speck und weiteren Zutaten.
das ist wirklich lecker.
das ist Topfwurst oder Blutwurst, auch Rotwurst, Schwarzwurst, Griebenwurst, Puttes, Flönz genannt ist eine Kochwurst. Topfwurst besteht aus gewürztem Blut, Schwarte und Fett oder Speck und weiteren Zutaten.
das ist wirklich lecker.
Das ist ja nun nicht mein Ding, esst ihr mal eure tote Oma, ich brauch erstmal einen Magenbitter.
das musst du mal probiert haben, das ist wirklich lecker.
Igit! Also "Tote Oma" find ich auch nicht gerade prickelnt! Allein schon die Vorstellung, gebratenes Blut...
Da bleib ich lieber bei der meiner Stulle! Schön mit Jagdwurst!
Eine Cola zum Mittag bitte. Ich hab Durst!
Zitat von Carp GearIgit! Also "Tote Oma" find ich auch nicht gerade prickelnt! Allein schon die Vorstellung, gebratenes Blut...
Da bleib ich lieber bei der meiner Stulle! Schön mit Jagdwurst!
Eine Cola zum Mittag bitte. Ich hab Durst!
Da schließ ich mich Dir an
Für mich wärs dann einen Schnitzelwecken bitte.
OK, vielleicht besser so, wenn nicht alle wissen, was in ihrer Wurst so alles verarbeitet ist. Aber wenn Johannes B.K. das ißt muss es ja gesund sein sonst wäre der ja nicht so gut drauf. *spaßmoduswiederaus*
Eben weil wir es nicht wissen essen wir sie noch.
Aber diese tote Oma hört sich echt übelst an, argh.
Eine große Pepsi bitte, ich muss den Geschmack los werden den ich mir vorstelle.
Wobei ich sagen muss, "tote Oma" hat einen großen, entscheidenen Vorteil! Wenn meine Eltern das essen, dann krieg ich immer was leckeres gebraten! Das geht dann in die Richtung 0,5 bis 1 Kilo Chicken Nuggets mit Pommes oder eine Packung Minuten Steaks! Es hat also auch was Positives!
Ihr wisst garnicht was gut ist.
Andy, wie kann man nur so ein herzhaft rustikales Gericht wie "tote Oma" (oder auch Grützwurst) gegen Fast Foot a la Chicken Nuggets eintauschen?
Ich muss ehrlich sagen, dass des jetzt auch net sooooo mein Lieblingsessen werden würde.
Dann doch lieber ne Pizza, oder ein Schnitzel, oder ne Portion Nudeln, oder oder oder. Da fallen mir ein Haufen bessere Gerichte ein.
Wenns euch schmeckt is das doch OK. Ich werde nie jemanden verurteilen, weil er nicht das isst was ich esse.
Los Tom,
hau jetzt mal so ne tote Omma aufn Tisch, damit jeder mal probieren kann bevor er sagt es schmeckt nicht.
ich nehme ein stückchen vom Obstboden und eine kalte Milch.
Was ist eigentlich eine "tote Oma" für ein Gericht?
Hier lasst es euch schmecken
OH F*** MANN!
Das sieht leicht ausgekotzt aus
Oh man !!!
Wenn ich ehrlich bin müsste ich mich schon ein bissl überwinden ums zu essen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Beim nächsten FT muss unbedingt mal so ein Happen aufn Tisch. Ich muss das mal in real probieren !!!
nu hab dich nicht so, haurein.
Na gut.
*Mampf* - *Mampf* - *Mampf*
Naja. Schon besseres gegessen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!