dann ist ok.Heute muss ich mal was richtig fettiges essen damit meine freundin sich aufregen kann ,die sieht das nicht gerne wenn ich sowas esse.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann nehme ich doch auch mal was schönes davon
Das Wetter wird immer besser und ich darf hier in der Schule rumhocken Das ist doch zum k*****...
Naja egal sind ja nur noch knapp drei Stunden...und dann wird sich erstmal in die Sonne gelegt :p
-
Wo ist das Problem?
Aus so einer Surhax'n (gepökeltes Eisbein) kann man im Ofen einen wunderbaren Braten machen.
Tipp an die Köche/-innen: Das Eisbein trotzdem eine halbe Stunde kochen, bevor es in den 200°C heißen Ofen kommt. Denn dann wird die Schwarte nicht steinhart-knusprig, sondern bleibt zart und wird trotzdem schön rösch!
Wobei... so ein schönes Berliner Eisbein... die Schwarte und das Fett muss man ja nicht mitessen, aber dieses herlich zarte rosa Fleisch... sabber!
-
-
Andal....beherrsch Dich !!!
-
Genau, Schwarte pur ist ja nicht jedermanns Sache, aber das Fleisch vom Eisbein ist garantiert für jeden eine Delikatesse. Wer auch Knochenmark steht, kommt beim Eisbein ja auch nicht zu kurz, aber auch das ist nichts für jeden.
-
Mhh, jam jam
Schönes Eisbein und dazu einen leckeren Steckrübeneintopf, das mag ich auch sehr gerne. Schwarte muß man ja nicht essen, aber das Fleisch ist echt lecker.
Und jetzt einen Pott Kaffee.
-
-
Also das mit dem gekochten Eisbein geht bei mir gar net, nochmal in den Ofen und schön knusprig gebacken mjam mjam ... aber ohne Schwarte...
So und jetzt hätte ich gerne ein paar Nürnberger mit Rotkohl und Krtoffelpüreh ++ ganz wichtig KAFFEE
-
-
Ich nehm eine große Cola
Ihr habt ja wieder gesprächsthemen drauf -
-
Dann drück ich Dir mal ganz besonders die Daumen und dass Du weit genug zu den Fischen raus kommst, Reiner! Petri Heil für Sonntag!
-
So, Sonntag gehe ich auch an die Donau.
Mal sehn, ob ein paar Bachforellen und Barsche sich überzeugen lassen.
Eine kalte Schokolade bitte. -
Was geht aaaaaaaaaaab
-
-
Argh 3:4, da muss wieder ein Wunder von der Weser her.
Einen großen Latte M. mit Caramel bitte und einen riesen Apfelstrudel mit Vanille Eis. -
oh man ich war auch schon die 5te Kippe rauchen das hält doch kein mensch aus.
Aber Fulham gibt ja auch mächtig gas ich hoffe die packen das und juve fliegt raus... -
alle bremer nach vorne 4:4 .......!!!!!!!!!
-
-
Echt geiles Spiel, mal sehen ob sie in den letzten 5 Minuten echt noch eins rein ballern...
-
Fulham führt suuuuuuper.... 4:1
-
Oh man, Fussball schauen und Internet! Ich bin sowas von Multitaskingfähig!
@ Tom: Du hast ne PN! Wichtig!!!
-
-
oh man schade, aber für alle fans der Bundesliga Juve ist auch raus !!!!! Heißt in der 5-Jahreswertung gute Chancen den 3.Platz zurückzuerobern....
Daumen Drücken für den HSV und Wolfsburg
-
oh man was ein Abend und der geht weiter habe schon gefühlte 6 Whisky getrunken (keine Angst Tom werden bezahlt ) und mal wieder unendlich viel geraucht.... Man man man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!