nein, nein, nein 4:4 so eine .......!!!! Und Villa war 1 Meter im Abseits!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
war 1 Meter im Abseits!
mindestens ...
Ist echt schade jeden anderen Gegner hätte die Bremer platt gemacht, auch Juve!
-
War aber ein unglaubliches Spiel. Und sooooo viel Glück wie Valencia und soooo viel Pech für Bremen in der chancenauswertung!
-
-
Da gebe ich dir Recht....das war mit Abstand eines der geilsten Spiele dieser Saison, und jetzt liegt Wolfsburg auch noch hinten....
-
Jetzt führen die Russen auch noch gegen Wolfsburg!
-
War schon ein interessantes Spiel, aber Sherlock Holmes ist interessanter.
Einen Scotch mit Eis bitte. -
-
Eckardt die Russe komme...
-
wie stehts? ich kann nicht mehr gucken.
-
Zitat
ich kann nicht mehr gucken.
na dann ab ins Bett, noch 2 Jahre und dann kannst du dir 4 Championsleague Spile bis zum Ende anschauen (ist net bös gemeint)
PS 0:1 bei Wolfsburg, 0:0 HSV
-
-
-
Alex ich glaube das Spiel von Wolfsburg schaue ich mir nicht zu Ende an. Irgendwie werde ich gerade so müde im Gesicht.
Bin dann mal pennen. Bis morgen.
-
Ach das mit zu Ende gucken darf ich schon will aber nicht mehr da ich morgen Schule habe.
-
-
Solange du die Whiskyflasche stehen lässt
-
Naja stehe auch um halb sechs auf einmal die Woche geht das schon, aber als Jugendlicher brauch man halt mehr Schlaf
-
Yes 1:0 für den HSV....
-
-
So da bin ich wieder trink mal eben schnell eine Cola und
dann geh ich auch mal schlafen
Da ich ja heute so geärgert worden bin mit Blut abnehmen und Impfung
Bis morgen ihr lieben -
Neeeeiiiin, 2:1 für Anderlecht...
-
Oha....jetzt heißts aufpassen HSV !
-
-
Das wäre echt totale Sch..... wen die alle rausfliegen.... Aber noch 45 min und Hamburg schießt noch ein tor und Wolfsburg 2 oder 3 und dann ist Schicht im Schacht
-
Der Knaller wär ja HSV gegen Liverpool ! Allerdings führen die erst 1:0 und Hinspiel haben die 0:1 verloren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!