Jippie, HSV is weiter und Wolfsburg auch...
Onkel Tom's Hütte
-
-
So eine lange Diskussion und dann sind sie alle weg wenn ich komme Aber schön, dass die beiden es doch noch geschafft haben.
Ich nehme nochmal eine große Cola, bin gerade wie gerädert vom heftigen Training und irgendwie bin ich selbst zum Schlafen zu schlapp
Das mit dem Angeln am Wochenende sieht, wohl doch besser aus als gedacht Ich muss am Samstag nur einen Baum bei den Nachbarn fällen und abends die Abi-Party lass ich wohl mal sausen, damit ich Sonntag dann doch noch schön angreifen kann und den ersten Fisch des Jahres an Land ziehen kann.
Insgeheim hoffe ich ja gleich auch noch auf einen schönenSo und jetzt bin ich weg Bis morgen früh
-
Voll die scheiße werder hat 30 Torschüsse und trifft so oft wie valencia mit 5 torschüssen, voll peinlich.aber ich bleibe werder treu, denn sie spielen einfach hübschen kombinations Fußball, nur die Tore fehlen. Naja wenn nicht uefa cup, dann eben Deutscher Pokal.
-
-
Na dann träum mal weiter
Da glaube ich noch nicht so wirklich dran...
-
Guten Morgen an alle....
Immer noch nix los hierIch mache erstmal ein paar Liter Kaffee für den letzten Tag der Woche, einen Liter nehm ich gleich mal für mich
Für Sonntag sieht das Wetter ja gar nicht mal soo schlecht aus..ich hoffe mal die Fische werden jetzt durch die wärmeren Temperaturen langsam aktiv
Und jetzt bitte nochmal zwei Schnitzelbrötchen um den kleinen morgendlichen Hunger zu stillen
-
guten Morgen an alle,ein schönes Bauerfrühstück bitte.
-
-
Halloo ihr lieben
ich bin dann auch mal wieder da
Ich nehm einen großen Kakao -
Mahlzeit,
ein Wasser bitte.Endlich Wochenende
-
Na toll....
Und ich muss noch fast zwei Stunden hier sitzen ist das nicht toll...
Naja ich nehme nochmal einen riesen Pott Kaffee, schonmal als Vorbeugung für die nächste Nacht
Und gleich gibt es erstmal schön Unterricht zum Schlafen....
-
-
Unterricht ist doch nicht zum schlafen da
Du sollst lernen -
Naja bei manchen Lehrern geht das halt nicht anders
Und manchmal muss man einfach auch mal entspannen und an die schönen Sachen des Lebens denkenJetzt nochmal ne Cola für uns beide
-
An was für schöne sachen denn ??
-
-
Na das kannst du dir bestimmt denken
Möchte ich jier jetzt nicht unbedingt so öffetnlich aufzeigen
-
Ehm ja ...
Ja das kannste auch sein lassen mit dem öffentlich schreiben -
zwei stückchen Kuchen und eine kalte Milch bitte.
-
-
-
Psssst....nicht so laut Andy,wir wollen doch die Turteltauben nicht stören.
Ich trink besser meinen Kaffee auf der Terasse.
Bei dem ganzen gegurre wird man ja wahnsinnig !*schleich auf die Terasse*
-
Wir machen doch gar nix
Wir schreiben ganz normal -
-
-
Juhuuu, freies Wochenende und dann 5 Tage Urlaub !!!!!!
Ich hätte gerne eine riesengroße, eiskalte Cola !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!