Ja, hat gerade angefangen, die erste Runde ist vorbei. Schnell ist er ja der Ami...
Onkel Tom's Hütte
-
-
So Guten Abend alle zusammen...
Ein Bierchen bitte noch und dann geht es ma pünktlich Schlafen Kenne ich gar nicht mehr, aber das tut bestimmt gut
Bis morgen
-
Heißt ja "Fast blablabla"
-
-
Muss ich den verstehen????
-
Er meint Fast Eddy!
-
-
-
Ahh
Ich stand gerade auf dem Schlauch, hab nicht das englische schnell gelesen sondern einfach nur fast als deutsches WordSo bis dann
-
Julian schon schlafen ??
-
Da sehe ich doch 'ne Torte beim Wirt.
Glückwunsch! -
-
hi tom, ein dreifaches hoch von mir auf deinen jubeltag.herzlichen glückwunsch.
gruss matthias -
So,ich bin aus Düsseldorf zurück !
Hammergeiler Kampf ! Da saßen bestimmt 1000 Jahre Knast im Innenraum !
Hab echt nicht damit gerechnet,daß er den Ami noch aus den Schuhen haut.
Ich nehm noch ein Bierchen und werd dann etwas Augenpflege betreiben,denn ich hab gleich noch eine Verabredung zum Angeln. -
So Guten Morgen
War wohl nix mit dem Schlafen, man ist einfach zu nett...
Eben ruft ein Kumpel an: Eyy, holstä uns aab???
Und wie man so ist kann man ja schlecht nein sagen
Naja der starte ich jetzt einen neuen Versuch zu Schlafen...Und ich hab dir hier für nachher mal eine Torte hingestellt Thomas
-
-
Guten Morgen zusammen
Für mich mal bitte einen Kaffee.
-
Na da hat der Wirt doch heute Geburtstag
Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute, das alles optimal läuft und natürlich immer dicke Fische ...
jetzt wo du Gewässerwart bist, da hängen wir dir gleich mal nen Zander an den Haken
ich ruf dich heut abend mal kurz an, na dann feier schön
beste grüße Marco -
Wenn der Wirt Geburtstag hat, bediene ich mich mal selbst... .
Alles Gute Tom! -
-
Soo Morgen,
es regnet und regnet und regnet und ich wollte heute an die Donau zum Fischen. Vielleicht reißts noch bis Mittag auf, dass doch noch was draus wird.
Ansonsten begutachte ich mal den neuen Biberdamm aus meinem Hausgewässer der Riss. Bin gespannt wann der Biber "ausversehen" von irgendeinem Landwirt überfahren wird.Ein Apfelschorle bitte.
-
malzeit einmal Kochklops bitte.
-
Hey Reiner!
Gib mal laut, wie es gelaufen ist am Wasser! -
-
Wenn das mit dem Geburtstag stimmt dann auch von mir
Hatte gestern Nacht/heute morgen zwar erst schön Kuchen von der Feier auf der ich die Nacht über war, aber da sage ich doch nicht nein. Dazu einen großen Latte M mit Caramel bitte.Wo ist denn Claudia? Die habe ich hier ewig nicht mehr gesehen.
Esoxfreund: Als Gewässerwart wird er erstmal empfehlen den Zanderbesatz zu erhöhen.
-
Schau mal Tina!
Da redet man zu Hause ein einziges mal von "Incontinenzia" und "Schwanzus Longus" und schon bekommt man das hier zum Geburtstag geschenkt! Wie geil....
@ Kai
Danke!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!