Ich kann vermelden, das hier nun kein Eis mehr auf den Gewässern ist. Nun muss das Wasser nur noch wärmer werden, damit di Fische wieder in Wallung kommen und dann kann es in ein paar Tagen losgehen mit der Saison. Ich bin schon richtig "hibbelig".
Onkel Tom's Hütte
-
-
Bei uns ist es zum Glück schon lange frei, aber das Wasser ist irgendwie den ganzen Winter nicht besonders kalt gewesen, muss wohl an dem Zufluss liegen, der doch einige Liter in die Talsperre bringt.
Komplett war der See überhaupt nicht zugefroren.Und jetzt ist er schon sehr lange offen, aber die Fische wollen leider noch nicht so
Naja egal, ich nehme mal eine Cola
Nur noch diese Woche, morgen leider noch eine Klausur, und dann sind Ferien und ich werd öfter zum Angeln gehen denke ich, auch wenn der Hecht noch nicht offen ist, es werden wohl mal die Barsche dran glauben müssen -
weiß einer von euch ab wieviel grad wassertemperatur es sich wieder lohnt mit spinnern auf Barsch zu gehen??
-
-
Versuch macht kluch....
Ich habe es schon vor zwei Wochen probiert und irgendwann wird es auch wieder klappen
Und jetz bin ich weg....
Aber eben noch mal nen Doppelten gekippt...
Manche Leute sind doch echt... -
-
Jaja Andy...denk du mal
Naja hat mit ihr nix zu tun, aber ist ja auch egal...Ich nehme mal nen riesen Frühstück mit Rührei und so...
So jetzt sind endlich Osterferien Naja fast, aber letzte Klausur ist weg und der Rest, passt schon
Und eine Cola nochmal bitte
-
-
Ich nehme einen doppelten Latte M. mit Caramel.
War am Sonntag an meinem Vereinssee zur Jahreshauptversammlung. Und siehe da, das Eis ist weg. Von großen Fischverlusten hab ich auch nichts gehört. Hoffe nur das die Hechte nun sehr schnell zum ablaichen kommen, dann kann der 1. Mai kommen.
-
Einen wuuuunderschönen guten Morgen liebes Anglervolk. :wink:
Man gredenze mir bitte einen Cappu mit Sahne, dazu ein Croissant belegt mit einem fitzelchen Butter und Erdbeermarmelade. Dazu erwünsche ich mir ebenfalls noch ein großes Glas mit frisch gepresstem Multivitaminsaft und zum Abschluss ein gekochtes Ei, leicht flüssig.
*mampf, schlürf, mampf, mampf, schlürf*
Njjjjjaaaaam - Lecker !!! -
Hui, es gedünkt dem Schimpi nach einem königlichen Frühstück. Man möge es ihm zubereiten.
-
-
Wohl wahr, Wohl war !!! *königlich in die Hände klatsch*
Und nun tanzet und fanget Fische zu meiner Belustigung meine angelnden Haus -und Hof-Narren.
-
Mach ich Julian!!!
Herr König, sollen wir nach Korsika fahren um "Flachköpper" zu machen? Deine Untergebenen Werner und Andy sind bereit!
-
Hört, hört, der Blinkerhofadel gibt sich die Blöße, dem gemeinen Kneipenpöbel die Ehre zu erweisen.
*So rollt den roten Teppich aus, rufet der Vorkoster und blaset die Fanfare!*
-
-
Wohl an Wohl an junges Volk.
Doch erst müssen wir eine Bier-Verköstigung betreiben um herauszufinden wer der nächste König ist auf unserer Reise nach Korsika.
Wir können es auch in einem Pümpel-Wettstreit ausfechten.
-
Oh Herr ich schlage demütigst vor, den neuen König beim nächsten Spiel zwischen dem 1. FC Klappstuhl und dem 1. FC Chemokloaken zu ermitteln!
-
Am Ende wird eh das Obihörnchen siegen, oder spielen wir hier nicht nach verschärften Regeln?
Außerdem heißt es "MC Klappstuhl" oder nicht?
-
-
Welch ausgezeichnet Idee !
Doch es ist geschehen das des Klappstuhls Top-Stürmer, Bernie Blindmann - Der Mann mit dem Durchblick, verletzt ist und somit nicht am heiteren Sport-Spiel teilnehmen kann.
Welch unglückliche Wendung an diesem heiteren, sonnigen Tag.
-
Tach Leute,
einen leckeren Kaffee und ne Portion Rüherei....
-
Hört, hört!
Der Graf von Mad hat sich auch eingefunden um hier, in diesem eldelen, königlichen Lokal zu laben an den werten Speisen!
Reichet ihm, zu des Herren Bestellung, noch eine Keule vom Wild, welches einem Grafen würdig ist!
Guten Appetiet, mein Herr! -
-
Zitat
Hört, hört!
Der Graf von Mad hat sich auch eingefunden um hier, in diesem eldelen, königlichen Lokal zu laben an den werten Speisen!
Reichet ihm, zu des Herren Bestellung, noch eine Keule vom Wild, welches einem Grafen würdig ist!
Guten Appetiet, mein Herr!Ich esse doch sonst auch hier zumindest Frühstück Bin eben erst in die Firma gekommen und dachte mir probiere ich doch mal das Mittag beim Tom aus Wenn ich gewusst hätte das es Wild gibt hätte ich auch so ne Keule genommen... Ach ich nehme einfach eine als Nachtisch
PS. Adel ist bei mir net dabei, ausser vielleicht verarmter Landadel
-
PPS: @ Matthias: Was macht die Rolle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!