naja bei vieeeeeel Fantasie und ein paar Bierchen sieht das Stadion wie ein Pokal aus
Onkel Tom's Hütte
-
-
Einen großen Kaffee bitteschön und ein SchwBrBr.
Mein Tipp für das Spiel heute Abend ist Elfmeterschießen!
-
Moin Tino, schön dass du mal wieder rein schaust!
Den großen Kaffee kannst du gerne haben, aber was bitte ist ein SchwBrBr.?
-
-
Mahlzeit allerseits !
Ich nehm mal einen Kaffee !
@ FangNix: Ist das René Marik's Maulwurf mit der lustigen Sprachstörung ??? -
Eine Cola bitte! Ich krieg hier heut ne Meise! Das Telefon klingel andauernd! Selbst zur Mittagszeit... Ein Glück ist in 4 Stunden Feierabend...
Kann mir mal jemand erklären warum "FangNix" auf der Startseite des Forums nicht angezeigt wird???
-
-
-
Ist doch nichts aussergewöhnliches das unter geheimer Hand verbreitet werden muss ...
Jedem Mitglied steht der "Geistermodus" zur Verfügung
Wer als "Unsichtbar" schreibt, wird auch in der Liste nicht aufgeführtDiesen Modus nutzen eine Reihe von Usern aus den unterschiedlichsten Beweggründen
Mods und Admins sind jedoch in der Lage diese zu sehen um spezielle Störenfriede vorzeitig erkennen zu können
-
Hi Tom ein SchwBrBr ist doch ein SCHWeineBRatenBRötchen !
Kennt doch jeder, oder nicht ?Ja, das ist der "MaulwurfN" von Rene Marik !
Ich sag nur Autsch n ! oder Jemand ze Hage ?Gruß Tino
-
Rapante Rapante.
La de Ha de ranta. (Oder so ähnlich) -
-
Ich nehme mal eben einen schwarzen Abt, Prost! Dann setze ich mich vor den Fernseher und warte auf Fussball.
Ps: den Maulwurf find ich einfach nur geil, das schlimme ist nur das Tino manchmal anfängt genauso zu reden wie der
-
Hey ihr lieben
Ich nehm mal eine Cola ich find den Maulwurf auch geil...Nenenenenene -
Guten Abend ein großes Bauerfrühstück bitte.
-
-
Hallo zusammen
Endlich den letzten Schultag und somit auch die letzte Prüfung hinter mir. Und jetzt 2 Wochen Schulferien. Aber die Arbeit ist ja trotzdem noch.
Nun hätt ich aber gerne mal eine Cola. -
Einmal Maulwurf, weil es so schön ist: http://www.youtube.com/watch?v=QH8jX-rgf7Q
Oder der Schmettegage :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und was ist mit Hamletten ?!? http://www.youtube.com/watch?v=iU1UpZ_8LKg&feature=related
So, jetzt noch einen Abt!
-
Mahlzeit,
für mich bitte ne Zwiebelsuppe und ein Radler dazu.
Noch 2 Tage Schule, wuhu, dann Wochenende und morgen Mittag erst mal die Grillsaison mit neuem Grill einleiten *freu*
-
-
Gebackener Schweinebauch mit viel Zwiebeln wäre auch nicht schlecht, besonders bei zu niedrigem Cholesterinspiegel. Wenns auf der Tageskarte angeboten wird, bitte eine Portion,dazu eine Apfelschorle.
-
Ihr habt ja wieder reichlich Hunger heute. Zum Glück habe ich eure Gerichte noch vor dem Fußball fertig bekommen, lasst es euch schmecken.
So und jetzt hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel!
-
So jetzt erstmal Fussball kucken Bayern
-
-
Bayern macht Schalke eh platt.
-
Ja aber sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!