Ja das stimmt auf jeden Fall
Und dieser Rasen, dass ist echt Schlake Niveau
Naja egal ist ja sofort vorbei
Ja das stimmt auf jeden Fall
Und dieser Rasen, dass ist echt Schlake Niveau
Naja egal ist ja sofort vorbei
Das is rum. Da geht nix mehr !!!
Das hoffe ich doch
Aber wenn sie sich das jetzt noch nehme lassen, dann sind sie selber schuld...
Weiter gehts zum Schluss
Geht doch :D:D:D
Das war ja noch ganz spannend zum Schluss
Aus Aus !!!!
Das Spiel ist Aus !!!!!
Jaa und jetzt werde ich mal Schlafen gehen...
Morgen geht es wieder sehr früh raus
Gute Nacht dann und bist Morgen
OK.
Dann bis denne.
Gute Nacht.
Argh, werden die Bayern echt Vizepokalsieger? Mist, hatte so auf Schalke gehofft.
Naja ich nehme einen großen Kakao mit Honig und einen schönen Germknödel mit Vanillesauce und Mohn bitte.
Mist, ich mag Bayern nicht... Ich hab auch auf die Schalker gehofft. Aber wurde da vorhin Schokolade angeboten??? Ich würde sie schon ganz gerne abnehmen... Welche Geschmacksrichtung isses denn?
Guten Morgen liebe Freunde der Tom´schen Kneipenkultur,
ich stell schon mal den Kaffee auf. Frühstück geht heute für alle auf mich. Habe gestern meine theoretische Prüfung abgelegt und jetzt fehlen mir noch zwei Teile praktisch am Sonntag.
Ich lege einen großen Zettel auf die Theke. So lange Tom nicht da ist, schreibt einfach auf, was Ihr verdrückt habt, ich zahl´ dann heute abend.
Oh man war das ein schlechtes Spiel gestern. So einen üblen Rasen hat nicht mal Holstein Kiel in der dritten Liga!!!
Guten Morgen,
ich nehme mal ein Tässchen von dem leckeren Kaffee... ach tut ausschlafen gut, da lobe ich mir doch die Selbständigkeit, wenn man mal Lust hat ne Stunde länger zu schlafen und keine Termine hat
Gestern noch Jahreshauptversammlung gehabt und die ist in nem "kleinen" Eklat geendet. Nen Kumpel und ich wollte dem Verein ein paar Störe spenden (300kg) und dann ging die Diskussion los.... Natürlich wollten wir ein Entnahmeverbot für 2 Jahre, das kam net gut an. Und dann ist noch ein Mitglied des Vorstandes zurückgetreten aufgrund einer absoluten Kindergartendiskussion. Das ältere Männer auf so ein Niveau der Diskussion herunterfallen können ....
Guten Morgen auch von mir
Dann nehme ich mal ein riesen Frühstück auf Alex Rechnung, und Glückwunsch zur Prüfung
Ich finde es schön, dass die Bayern gewonnen haben
Und jetzt erstmal noch einen großen Kaffee bitte
Haut rein, kostet nix!!!!
So, wer nicht will, der hat schon. Herr Wirt dann zahl ich das Frühstück von Julian und meinen Kaffee und bin wieder weg!
Argh, zu spät.
Glückwunsch!
Ich nehme dann mal eine Pepsi bitte.
So jetzt auf zum See. Endlich ist das Eis ein bißchen weg. Ich werd mal die erste Runde drehen mit dem Boot bis heut Abend. Endlich kann man wieder. Ich hab schon so ein Kohldampf aufs angeln.
Ich nehme eine Cola
Na dann mal viel Erfolg
Ich habe mir gerade überlegt, dass ich bei dem schönen Wetter auch noch eine Runde an den See fahren werde, um halb fünf geht es los, und dann soll endlich der erste Fische des Jahres kommen
Nehm nochmal eben eine Cola und dann drückt mir mal alle die Daumen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!