So ich bin wieder zuhause. Leider nichts gefangen. Das Eis hat noch viel HotSpots überdeckt. Ein kleiner Barsch hat sich kurz vorm Boot wieder verabschiedet. Ich hab es mit kleinen Kustködern im Flachwasser versucht.Wie lief es bei dir JuliFisch, ?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Auf jeden Fall besser
Mehr sofort in Fangebrichte Hecht
Und eine Cola bitte
-
Zitat
So etwas sollte man im Vorfeld mit dem Gewässerwart besprechen und erst dann dem gesamten Vorstand vorstellen. Dann kann man das Ergebnis der Versammlung präsentieren, oder auch nicht.
Das wurde von uns auch gemacht... und der Vorstand war auch dafür, nur die Diskussion der anderen älteren Mitglieder war etwas unsinnig
-
-
Und daa bin ich auch mal wieder ich nehm eine Fanta
-
Soo, jetzt läuft Alarm für Cobra 11 und bitte eine Halbe dazu, dankeee.
-
Hört sich gut an
Ich bin dabei
-
-
Ach ne Julian ist ja auch wieder da
-
Jaa sieht so aus
-
Sieht nicht so aus ist auch soo!!
-
-
Dann ist ja gut
Hier haste ne Cola
-
Och wie nett
-
-
-
Da bin ich dabei und nen Pils
-
Ich auch
Aber bitte nen doppelten auf Eis für mich
-
Zitat
Na, das waren dann richtige "Cold Spots"! Laughing
O.k., der war schlecht - ich schmeiß 'ne Runde Jägermeister!Das kann man wohl sagen
-
-
Hmm keiner mehr da
Ich nehm nochmal ne Cola und dann gehts Schlafen, letzter Schultag und dann endlich Ferien:)
Nur doof, dass der Hecht noch nicht frei ist, mal sehen ich hoffe mal ich werde nicht mehr so viel jetzt erwischen beim Barschfischen, wobei der Große schon Spaß gemacht hat, aber in der Schonzeit lasse ich sie lieber jetzt in Ruhe....
-
Guten Morgen auch
Ich nehme einmal das große Frühstück mit extra viel Rührei bitte
Und jetzt gehts erstmal zur Schule...aber letzte Tag und dann sind schon wieder Ferien :p
Ihr armen Arbeitnehmer -
@ Julian
Das mit dem gezielten Barschangeln funktioniert einfach nicht. Ich könnte ja auch los und auf Barsch angeln, wenn ich das wollte, es gibt hier in Brandenburg ja kein Kunstköderverbot, aber ich weiß genau, dass es einfach nicht funktioniert. Ich würde mit Sicherheit auch mal einen guten Barsch fangen, aber ebenso sicher etliche Hechte. Deshalb halte ich noch meine Finger still, auch wenn es ganz mächtig juckt. Das soll dich natürlich nicht abhalten.
Ich war ja nun gestern mit dem Kreisgewässerwart, anderen Gewässerwarten und noch einigen Helfern am Wasser, um die verbleibenden Kadaver von den Gewässern zu holen und ich kann euch sagen, dass war eine sehr "intensive" Erfahrung. Wir holten etwas über eine Tonne Fisch heraus, von Aal bis Zander war alles dabei. Der Gestank war einfach unglaublich und ich musste anschließend mehrmals duschen, um mich wirklich sauber zu fühlen.
Jetzt ist allerdings der Großteil der Arbeit gemacht und man sieht eigentlich nichts mehr von den toten Fischen. Wir werden nun in den nächsten Wochen zweimal Bestandskontrollen mit dem E-Gerät durchführen, um zu schauen, was überhaupt noch da ist und dann wird dieser Winter zu den Akten gelegt.
-
-
guten Morgen,
einen Kaffee und von dem leckeren Rüherei bitte
-
Zitat von Onkel Tom
@ Julian
Das mit dem gezielten Barschangeln funktioniert einfach nicht. Ich könnte ja auch los und auf Barsch angeln, wenn ich das wollte, es gibt hier in Brandenburg ja kein Kunstköderverbot, aber ich weiß genau, dass es einfach nicht funktioniert. Ich würde mit Sicherheit auch mal einen guten Barsch fangen, aber ebenso sicher etliche Hechte. Deshalb halte ich noch meine Finger still, auch wenn es ganz mächtig juckt. Das soll dich natürlich nicht abhalten.
Sehr schön Thomas, genauso halte ich es auch. Könnte an meinem Vereinssee Barsche fischen, aber da ich die Hechte in ihrer verdienten Schonzeit bis zum 1. Mai nicht stören will lasse ich es einfach. Man kann sich auch mal ein bissl Gedulden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!