Onkel Tom's Hütte

• Das sah bei uns letzte Woche auch nicht viel besser aus, das Problem haben sehr viele Vereine mit "stehenden" Gewässern ohne eigenen
    (ständigen) Zufluss. Bei uns am Vereinsgewässer (was übrigens im Durchschnitt ca. 3 m tief ist)waren ca. 50 Spiegelkarpfen(40 - 60 cm), 15 Graskarpfen (60- 115 cm),10 Zander (um die 70 cm), Aale (50- 100 cm) und diverse Weißfische verendet Hecht,Barsche und Schleien waren nicht betroffen.

• Zitat von Barschprofi

6 Spiegeleier bitte meine Freundin wartet.

Ich bin zwar nicht die Freundin, aber ich nehm das gleiche und eine Portion Bratkartoffeln! Da hätte ich jetzt voll Hunger drauf! Und eine Cola dazu wäre auch nicht schlecht! :p

Sagt mal Leute, habt ihr zufällig schon die neue "Dove" Werbung gesehen? Was für eine Omasch an die Männer! Ich finde die Werbung voll klasse! :D

@ Rudi: Schöne Bilder wären echt klasse von dir! Ich hoffe ein paar dicke Hechte kriegen wir zu sehen, wenn du denn zum angeln kommst! :D

• Oder schönen Irländerinnen! :-)

@Julian: Eigentlich schon wa! Immerhin ist Sonntag und die Woche steht kurz bevor! Da können wir ruhig mal wieder einen heben! :D :bia:

Sag mal Julian, ich hab heute schon mal drüber nachgedacht, wenn du 15 Euro bei MC mit Gutscheinen verfutterst, wie viel ist das eigentlich genau in Burger etc.???

• Na dann mach ich mal nen Jacki fertig :bia:

Also das waren erstmal zwei Menüs, also eins mit zwei Royal TS und eins mit Royal TS und Chicken McNuggets. Das alles natürlich mit zweimal Cola und Pommes :D
    Und dann noch zwei Big Mäc zum Preis von einem.

Und dann war ich mal richtig satt :D:D:D

Aber ich habe davor auch 4 Einzel, davon drei in drei Sätzen, eins über eine Stunde und dann noch viel Doppel gespielt, davon auch zwei über drei Sätze.
    Und das Beste ist, ich habe diese Woche insgesamt kein Gramm zugenommen, obwohl ich in fünf Tagen, sechsmal bei Mecces war :D
    Heute zum Frühstück und dann zum Mittag auch nochmal.... Ich bin schon schlimm :D

So Zeit für den nächsten :bia:

• Zitat von JuliFisch

Ich bin schon schlimm :D

Das ist noch untertrieben! :D Bei mir ist nach einem Menü und 2 Burgern zum Preis vom einem Schluss! Mehr geht bei mir nicht! Wobei ich ja echt gerne mal so ein Superzice (oder so ähnlich) wie in den USA essen würde! Da hat die Cola 1,5 Liter! Bei uns ist ja 0,5 Liter das Maximum! Das muss echt mal ein riesen Menü sein!

Ach hast du es gut, dass du nicht zugenommen hast! Bei so viel Sport würde mich das auch wundern! Ich hab wieder etwas zugenommen! Aber jetzt würd es ja wärmer und nun muss ich unbedingt wieder Fahrrad fahren! 2-4 Kilo müssen wieder runter! Unsere Waage spinnt nämlich zuhause, ich wieg doch wieder etwas mehr! :oops:

So und jetzt schieb mal einen rüber, mir durstet es! :bia:

• Na das ist aber eine schlimme Waage :D
    Ich komme hier bei meiner einfach nicht über die 85kg :D
    Naja egal, aber wenn man viel bis fünfmal die Woche Badminton spielt und dann noch Fitnessstudio, das würde mich auch wundern wenn ich irgendetwas außer Muskelmasse zunehemen würde :badgrin:

So Jacki is fertig :bia: Ich freue mich schon riesig auf das FT und unsere Jacki Cooperation :D

• Ich glaube das liegt nicht nur am Alter! Ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viel gefuttert und mal wirklich richtig wenig gemacht!

Meine Kollegin macht zur Zeit Weight Watchers und wir haben auch mal meine Punkte ausgerechnet! Ich dürfte 29 Punke am Tag essen! Ich habe aber einen Minimum Bedarf, sprich was ich wirklich jeden Tag mindestens esse, von 52 Punkten! An guten Tagen, wie an Fussballtagen mit Bier und Chips kommte ich dann schon mal locker auf 80 Punkte! Ich habs ja eigentlich nur gemerkt, weil ich vor ein paar Wochen beim Kumpel nachem Training duschen war, weil wir danach gleich noch auf die Piste wollten und da wog ich doch echt 88 Kilo! Zuhause bei mir wiege ich allerdings nur 84 laut neuester Messung! Den seine Waage haut aber hin meint er, weil er bei der Bundeswehr genau das gleiche wiegt, wie bei sich zuhause auf der Waage! Und die Bundeswehrwaagen werden wohl hin hauhen denke ich mal!

@ Kisscat: Klar sind Männergespräche am Start, wie sagt doch so eine schöne Gruppe aus dem Studi: Jack Malloy und Mr. Floppy, Männergespräche sind die BESTEN! :-) Wie alt bist du nun eigentlich wirklich? 15 oder 18?

@ Tom: Kein Problem, ich bin noch etwas wach, noch geht der Herr der Ringe ein wenig auf DVD! :-) Ich warte gerne auf deine PN, wenn ich hier noch so nette Leute in der Hütte um mich habe!

Und nun schnell noch ein paar Gläser dazu gestellt! Nächste Runde Julian! :bia:

• Schon da :D

Ich habe zum Glück bsiher noch keine Probleme und wenn ich mir meinen Vater anschaue, dann denke ich mal das wird auch so bleiben :)

Die Laura ist natürlich erst 15 :p Aber man kann sich als Minderjähriger ja nicht bei MVz oder so anmelden....

Ich nehme eben nochmal eine große Pizza :D

Und ich will gar nicht wissen was ich so an Punkten verdrücke :-@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!