Also doch 15, hätte mich auch gewundert, wenn du dich hier mit falschen Alter angemeldet hättest.
Deine Punkte will ich gar nicht erst wissen Julian, an guten Tagen locker über 100 kommt bestimmt hin!
Also doch 15, hätte mich auch gewundert, wenn du dich hier mit falschen Alter angemeldet hättest.
Deine Punkte will ich gar nicht erst wissen Julian, an guten Tagen locker über 100 kommt bestimmt hin!
Na das ist aber noch ein bischen Zeit bis Zum FT 2020
Aber mal sehen wie wird dann alle so aussehen, wäre bestimmt interessant....
Wo ist denn der Andy schon wieder??? Ich habe Durst
Wie wars eigentlich in Berlin Andy ?
So Andy, die PN ist raus, viel Spaß beim lesen.
Ach Julian, dass mit der Zeit geht so schnell. Kann mich noch daran erinnern als ich noch 18 war. Als ob es gestern gewesen wäre. Irgendwie kam dann das Abi, dann die Bundeswehr, eine Ausbildung und nun arbeite ich schon ein paar Jahre und schwups ist man 26.
Seit ich arbeiten gehe, weiß ich, wie gut ich es in der Schule hatte, auch wenn ich das früher nie glauben wollte.
Also im Moment geht es noch mit der Zeit Und ich hoffe, dass das auch noch ein bischen so bleibt..
Und die Schule genieße ich in vollen Zügen, viel besser geht es wirklich kaum finde ich
Ich nehme nochmal ein Weizen eben
Hör bloß auf Reiner, wie ich vor 2 Seiten schon mal schrieb war das echt eine unterirdische Leistung meiner Dortmunder! Die haben mir echt gar nicht gefallen! Die Stimmung im Gästeblock war aber mal wieder hervorragend! Es ist echt immer wieder beeindruckend was Dortmund doch für eine Fankultur hat! Zig tausende reisen mit diesem Verein! Davon träumen andere Vereine nur! Vielleicht schafft es die Hertha ja noch irgendwie drin zu bleiben. Ich hoffe es auch, das ist das einzigste Stadion was etwas in der Nähe ist um meine Mannschaft zu sehen! Wenn ich an nächste Woche denke und die etlichen Stunden Zug fahrt, da grault mir jetzt schon vor, aber was macht man nicht alles!
Deine Gladbacher waren auch nicht schlecht heute wa? Hätte ich ja nicht gedacht, dass diese die Hamburger schlagen! Ich glaub schlechter als ich hat dieses Mal keiner getippt! 2 ganze Punkte hab ich gemacht! Ich flieg noch aus der Top 10 raus glaub ich!
@ Julian: Ich finde heut zu Tage ist das Schätzen des Altes unserer holden Frauenwelt sehr schwer geworden finde ich! Vor allem an Hand eines Foto, in echt ist das immer etwas anderes, aber da weiß ich ja nunmal in diesem Falle nicht mehr...
Rate mal,woran das lag ? Ich hab doch wieder gegen sie getippt.War ja klar,daß die dann gewinnen !!!
...und Fotoshop machts echt schwer,da das Alter zu erraten !
Da hast du auf jeden Fall Recht, ich finde es auch in Echt teilweise sehr schwer das Alter richig zu schätzen und ein paar Mal lag ich auch shcon gut daneben
Aber wenn man es nicht unbedingt laut sagt, dann kann man auch nicht so auf die Nase fallen
Immer wenn ich tippe, komme ich irgendwie ein wenig weiter nach oben, aber diese Tage wo ich nicht getippt hab
Naja egal, ist ja nur ein Spiel
Nee mein Foto ist aber nicht Fotoshop bearbeitet Reiner...
So Mädels und Jungs, ich geh jetzt pennen! Morgen heißt es um halb 5 aufstehen und da brauch ich noch ein wenig schlaf!
@ Tom: Ich schreib dir morgen auf jeden Fall noch zurück! Heute würde es mir aber zu lange dauern! Ich liebe meinen Schlaf doch zu sehr! Hat also nichts mit deinem letzten Satz aus deiner PN zu tun! Darum musst du dir wirklich keinen Kopf machen!!!!!!
@ Reiner: Am besten du sagst mir nächstes Mal wenn du gegen deine Mannschaft tippst! Dann weiß ich, dass ich andersrum tippen muss!
So, noch schnell einen kurzen und dann bin ich raus für heute!
Dann schieb nochmal einen kurzen rüber und dann gehen wir gemeinsam raus
Mach ich Andy ! Dann schieb rüber und ich bin auch weg !
Nana wer lädt sich denn da Bilder runter???
:D:D:D
Och Julian ich sag jetzt nix ...:D
Hat halt gerade gepasst und ist natürlich schon lange wieder verschwunden.
Nicht das mir hier noch einer illegale Machenschaften unterstellt!
Na dann ist ja gut Aber habe ich dich tatsächlich ertappt
Ich denke mal du kannst es kaum erwarten bis es ans Wasser geht?!?!?!
@Laura,
naja ich hab ja das Einverständniss vom Urheber einiger Bilder um dieses dann auf meinem PC zu speichern :p
Einige ...
Was heißt ertappt? Das ist ja nun kein wirklich kein großes Geheimnis, wie man Daten aus Fotos auslesen kann?
Ich verrate es aber nicht!
Ja, ich zähle schon die Tage, bis ich endlich wieder los kann. Von Freitag bis Montag werde ich wohl durch angeln!
So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend, ich lege mich jetzt auch hin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!