das tut mir leid, ich kann ja für dich mitangel am wochenende.
der Hecht ist bei uns ab Donnerstag wieder frei.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Bei Euch macht der Hecht schon wieder auf?!
Ich muss noch bis zum 15. Mai warten!!
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte eine Cola.
Schulferien ja, aber arbeiten muss ich diese Woche trotzdem noch. Nachher habe ich eine Woche Ferien!!! Endlich mal Zeit um ans Wasser zu gehen. -
-
-
Warum bei Euch so früh?
Ich mein, okay, ab Donnerstag ist der Zander auch zu und macht mit dem Hecht am 15. Mai wieder auf, aber schon n bisschen früh. -
Bei uns geht der Hecht und Zander am 1. Mai auf.
-
-
ich habe nicht das Fischereigesetz erfunden.
habe auch keine Ahnung warum die schonzeit 1 Monat zurück gesetzt wurde.Einige Gewässer haben einen sehr guten Hechtbestand vieleicht wollten sie die Hechte ein wenig reduzieren. -
N'abend Leute, einen Whiskey bitte! Ein wenig was im Rachen brennt kann nicht schaden wenn man Müde ist!
Immerhin muss ich ja Reiners Aussage gerecht werden!
-
Zitat von rhinefisher
Ich empfinde solche Karren als absolut gruselig.
Ist doch eher was für ewig gestrige Loser.. .
Na ja - ... die, die ich persönlich kenne, die solche "Karren" fahren,
möchte ich jetzt eigentlich nicht als "Loser" bezeichnen
Die verdienen im Monat mehr, als manch einer von uns im ganzen Jahr... und - ... Hand aufs Herz
wenn man ewig gestriger Loser sein muss um solche Autos als Zweitwagen in der Garage zu haben
dann werde ich mich doch gerne zu so einem Zeitgenossen entwickelnhttp://www.bild.de/BILD/auto/2…eht-zum-verkauf-a__b.html
Herr Wirt, bitte ein grooßes Cola ohne Eis
-
-
Endlich auch mal so ein Autosuchti
Ich hab nix gegen ein wenig heftige Autos, wenn ich es mir leisten könnte, würde ich auch so was gerne fahren Natürlich nur als Zweitwagen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bzl4yofkpipv
Man beachte die Fotos...Naja ich nehme auch mal einen Whiskey, wenn Andy schon anfängt
Ich will auch wieder auf Hecht
-
Endlich ist es geschafft, die Saison kann starten. Ich habe jetzt, wie bereits angekündigt, einige Stunden in der Garage verbracht und meine Kunstköder "scharf gemacht". Nun ist alles bereit und der 1. April kann kommen...
@ Andy
Ich habe deine PN gelesen und werde dir auch antworten, aber nicht mehr heute. Bin zu müde und will jetzt erst mal noch etwas essen.
@ Porsche
Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen und jeden Kilometer genießen. Was andere von mir halten ist mir sowieso absolut egal, da kann man mich auch ewigen Loser nennen.....
edit:
Julian, dir hat wohl mein Auto gefallen was?
-
Na das sieht doch ganz schön aus
Guck dir nochmal meinen Link von oben an, hab ich gerade erst editiert Der gefällt dir bestimmt auch...
-
-
Ich hoffe das Deine Mühe richtig belohnt wird Tom !
-
Naja ich denke mal das der Thomas wieder seine Fische fangen wird
Und jetzt geht es pennen...
Morgen werden schön Bäume gefällt -
Nette Sammlung Tom.
Bitte eine große Pepsi. Kuchen hatte ich erstmal genug gestern.
Mach mal bitte die Abrechnung fertig. Danke! -
-
Moinsen Kinners...
ich bin jetzt auch mal wieder da...
Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht, was ich schreiben koennte und deshalb geht es auch gleich mal wieder raus, Eulen suchen und dann irgendeinen Film gucken...
Gute Nacht Kinners -
He Peter - Geld zu haben, schließt das Dasein als Loser doch nicht aus.
Ganz im Gegenteil; alle diesbezüglichen Untersuchungen belegen daß die Wohlhabenden ca. 6 IQ-Punkte unter dem Durchschnitt liegen.
Hinzu kommt das Geld nur einen ganz geringen Anteil am Glück hat. Die wirklich Reich fahren übrigens meist ältere Fahrzeuge der Mittelklasse, weil sie keinesfalls für reich gehalten werden wollen.. .
Von all dem mal abgesehen, ist es doch völlig asozial ein Auto zu fahren das 20,30 oder mehr Liter verbraucht.
Da ich in solchen Gurken aufgewachsen bin - mein Varter war auch so ein Trottel -weis ich auch das die Geselschaft solche Karren mehrheitlich ablehnt.
Und das vor 30 Jahren - heute ist soetwas doch nur noch peinlich.. .Ich nehme dann mal nen Liter Kaffee.
-
Bin mit meinem IQ ganz zufrieden und der liegt über dem Durchschnitt.
So ein Käse, alle Untersuchungen belegen (...). Vielleicht alle (?) Dir bekannten Untersuchungen.
Aber gut, ist ja ein freies Land....
-
-
Morsche,
einen Kaffee und was zu beißen.
Ich würde auch lieber ein schnelleres Autofahren, aber ansehen sollte man es der Karre net wirklich. Stehe auch net auf die Prolovarianten. Bei uns hier im Odw sieht man auch die Kidies mit irgend ne schrottigen Opel Corsa rumgurken (1,2l-1,4l) und total von aussen getuned aber nix unter der Haube. Macht richtig Spass die stehen zu lassenso was in der Art könnte mir gefallen
-
Zitat von Onkel Tom
Endlich ist es geschafft, die Saison kann starten. Ich habe jetzt, wie bereits angekündigt, einige Stunden in der Garage verbracht und meine Kunstköder "scharf gemacht". Nun ist alles bereit und der 1. April kann kommen...
@ Andy
Ich habe deine PN gelesen und werde dir auch antworten, aber nicht mehr heute. Bin zu müde und will jetzt erst mal noch etwas essen.
@ Porsche
Ich würde ihn auf jeden Fall nehmen und jeden Kilometer genießen. Was andere von mir halten ist mir sowieso absolut egal, da kann man mich auch ewigen Loser nennen.....
edit:
Julian, dir hat wohl mein Auto gefallen was?
Schöne Auswahl Thomas.
Leider war ich gestern zu spät dran bei Lidl, ich wollte mir noch eine Tasche dazukaufen.
Aber mir geht es genauso wie dir. Bei uns geht der Hecht am 1. Mai wieder auf. Und dann beginnt für mich die Süßwassersaison vom Boot aus.
Ich setze mich dann auch an einem Tag vorher hin und checke meine gesamte Ausrüstung vorher nochmal durch. Drillinge tauschen, neue Gufis klarmachen, neue Vorfächer knüpfen oder alte wechseln. Das ist eigentlich schon ein Ritual geworden. Und wenn ich dann fertig damit bin dann bin ich richtig heiß und freue mich wie ein kleiner Junge auf die ersten Schnabeltiere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!