toooooor!!!!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
tooooooooooooor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Da haben es die Bayern mal wieder in der letzten Sekunde geschafft! Nach der zweiten Hälfte war das aber auch nicht unverdient. Hoffentlich ist der Rooney nicht schwerer verletzt, den hätte ich schon gerne bei der WM gesehen.
-
-
hi tom, ich hatte gerade zur 75. min mal reingeschaltet und dann zuende gekuckt.was ich gesehen habe war einwandfrei.
war früher ein " verrückter " bayernfan heute hält sich die leidenschaft in grenzen aber ich denke das spiel heute tut denen mal wieder richtig gut
gruss matthias -
Mensch Tom, das ist aber ein gruseliges Ergebniß eures Abfischens. Da kann einem ja übel werden..!
Ich nehme noch ein Radler und dan Gute Nacht. -
Ich war noch nie Bayernfan, bin aber trotzdem irgendwie froh, dass sie gewonnen haben. Sie haben einfach besser gespielt und ausserdem haben ein Ex-Hamburger und ein Landsmann die Tore gemacht...
Eine grosse Sprite bitte -
-
Hier mal etwas zur allgemeinen Morgenbelustigung...
Möchtest du konzentrierte, geballte Dummheit sehen? Dann klick mich!
Ist doch toll was Kinder heutzutage zum lesen bekommen...
-
Peta-Terroristen halt....
-
-
-
Zitat von Onkel Tom
Hier mal etwas zur allgemeinen Morgenbelustigung...
Möchtest du konzentrierte, geballte Dummheit sehen? Dann klick mich!
Ist doch toll was Kinder heutzutage zum lesen bekommen...
Mein Gott ist das dämlich!!!Kinder werden mit voller Absicht verblödet um sie zu konditionieren
... ich glaube, ich fange mir mal so einen "Volksverdummer" :p
-
Jaaaa Peter, nicht vergessen den Kuhfänger zu montieren. Wäre schade ums Auto
-
Ich fürchte, ich brauch schnell mal nen Schnaps!
Was die PETA hier macht, grenzt schwerstens an Volksverhetzung! Die Aufmachung des Flyers erinnert stark an NS-Propaganda. Damals wurden bekanntlich auch schon die Jüngsten indoktriniert.
Der Gipfel ist wohl der Totenkopf auf dem Hut: Das weckt bei mir klare Assoziationen zur Waffen-SS…
Ich persönlich fühle mich dadurch schwer brüskiert. Haben wir Juristen unter uns oder kennt jemand einen kompetenten?
-
-
Mehr Belustigung geht wirklich nicht!!
Wie gut, dass meine Frau und ich immer noch die ersten Ansprechpartner unserer Tochter sind! Wir können ihr frühzeitig erklären, wer gut und wer "dumm" ist!
Das ist nur was für meine Lachmuskeln!! Ich glaube bei meinem nächsten Fangfoto ziehe ich auch so eine Grimasse wie die Karikatur und fuchtel wild mit einer Machete vor des Fisches Nase rum!! Blutrünstig und von nichts und niemanden zu stoppen! Amoklauf vom Allerfeinsten!
Leute gibt's, die gibt es nicht!!! -
@ Wormman
Sehr aufmerksam. Ich hatte erst mal bewusst nichts weiter dazu geschrieben. Auch bei mir blieb dieser Vergleich nicht unbemerkt. Ich habe mir auch sagen lassen, das sich da eventuell schon etwas juristisch tut. Warten wir mal ab...
-
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Sollte militante Organisationen sollte man echt verbieten!!!
So und jetzt endlich Ferien. Jetzt kanns Fischen losgehen.
Eine Halbe bitteeee..
-
-
ja zum lachen, stellt euch vor eure kleine tochter liest so etwas und macht sich auf um eure angelsachen zu vebrennen! Nur weil sie noch nicht in der lage ist so etwas selber zu hinterfragen. Die ganze schöne angelausrüstung
xD -
Und genau aus diesem Grund könnte man (wenn man ein böser Mensch ist und gerne auf Paragraphen rumreitet) diesen Flyer wegen Anleitung zu Straftaten (§ 130a StGB) zur Anzeige bringen.
Die Mehrzahl der Angler in einem anderen Forum hat sich jedoch darauf geeinigt, einen solchen Schritt zu unterlassen, da vieles eben auch dagegen spricht. Es wurden nachvollziehbare Gründe gegen eine Anzeige vorgetragen und jeder der ein wenig über die Folgen nachdenkt, kommt selbst auf diese Gründe. Wenn wir diese Typen ignorieren, fahren wir wohl am besten.
-
Peta halt, eigentlich ganz amüsant und immer für nen Lacher gut.Irgendwie erinnert mich das Ganze sowohl von der Art der Argumente als auch der Aufmachung sehr an ganz andere "Aufklärungskampagnen". Naja, das beste was man machen kann ist eigentlich das zu ignorieren .... und hoffen das möglichst viele Leute diesen Scheiss sehen.
-
-
Am besten ist der Spruch:
Bringe alle Haustiere vor deinem Papa in sicherheit. Er könnte sie töten. Schließlich tötet Papa ja auch Fische.
Das ist wirklich der Hammer. Möchte mal wissen das die geraucht haben um auf einen solchen Flyer zu kommen.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Am besten ist der Spruch:
Bringe alle Haustiere vor deinem Papa in sicherheit. Er könnte sie töten. Schließlich tötet Papa ja auch Fische.
Das ist wirklich der Hammer. Möchte mal wissen das die geraucht haben um auf einen solchen Flyer zu kommen.
Da hast du recht.
Irgendwie stellen die jeden, der Tiere tötet, als grausamsten Menschen der die Erde je betreten hat, hin.
Das ist kein Tierschutz mehr, sondern Marketing und Propaganda.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!