2:1 für Hamburg Maffong! Hoffentlich legen die Hamburger noch 1-2 Tore drauf und kriegen keines mehr!
Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen!
2:1 für Hamburg Maffong! Hoffentlich legen die Hamburger noch 1-2 Tore drauf und kriegen keines mehr!
Auf gehts Hamburg kämpfen und siegen!
Keiner mehr da?
Maffong du kannst mich doch nicht alleine Hamburg gucken lassen
HSV 4-ever
wie, wo, was, es gibt noch einen HSV-Fan hier??? Warum hast du dich vorher noch nie gemeldet?
Ich muss dich leider alleine gucken lassen, weil das Spiel hier nach Ecuador nicht übertragen wird...
Nur der HSV!!!
Den versteh ich auch nicht.....naja kann auch andere Gründe haben
Ich gehe jetzt erstmal pennen und warte noch einen Monat bis der Hecht frei ist
Das ist aber auch blöd....
Naja was soll, man machen, da fang ich eben noch meinen erstn Barsch dieses Jahr
Ne ich geh Barsche mit dir ärgern Reiner
Ich geh jetzt der Mami helfen
Moin allerseits,
ich nehm erst mal einen großen Kaffee und dann schalt ich das Radio ein.Warum ?
Ganz einfach !
Jedes Jahr an Karfreitag fahren viele Bewohner aus meiner Region (und darüber hinaus) in Holland (Venlo,Roermond,etc.) einkaufen,weil dort heute kein Feiertag ist.
Ich hab es mir zum Ritual gemacht,diesem Wahnsinn am Radio beizuwohnen und höre mir die Staumeldungen an.
Ein einziges mal hab ich diesen Trubel erlebt - nie wieder ! Da hat man dieses Gefühl,daß es in seinem Land nichts mehr gibt.Die interessantesten Autobahnen werden heute wohl die A52,A61 und evtl. die A40 sein.Bin mal gespannt.:D
@ Andy und Julian: Schon okay ! Ihr braucht nicht alles verstehen !
@ Reiner
Na das nenne ich auch mal ein interessantes Hobby!
@ all
Ich habe nun ausgiebig und reichlich gefrühstückt und bereits davor mein Auto beladen. Ich werde mich jetzt auf den Weg machen uns "spinnen" bis der Arm abfällt. Ich melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin. Viel Erfolg an alle, die es heute auch am Wasser versuchen und einen erholsamen Tag an alle anderen.
Ich bin dann mal weg...
Petri zum Saisonstart Tom und ich mach mir mal den Kaffee selbst ... noch jemand einen?
Japp für mich bitte, aber mit viel Zucker und Milch, sonst kann ich das nicht trinken
Malzeit eine grosse Fanta und einmal Königsberger Klopse.
Ich nehm auch nen Kaffee, aber bitte schwarz sonst schmeckt das Zeug doch nicht
Ich brauch erstmal ein großes Frühstück, auch wenn es ein wenig spät dafür ist...
Mahlzeit,
ein Brot mit einem Grande Rustique drauf bitte.
Komm gerade vom Fischen. Wenigstens hat mal was gebissen
N'abend Leute! Einen Kakao auf den 2. Schneidertag des Jahres bitte! Heute war ich noch mal mit meinem Dad für ein paar Stunden an einem anderem Gewässer, doch auch hier wollte rein gar nichts gehen! Weder auf Gufi, noch auf jeglichen Wobbler wollte was gehen! Nicht mal auf die guten alten Blinker meines Dads wollte was gehen! Ich glaube dieses Jahr wird ein ganz schwieriges Angeljahr.
Aber dafür habe ich heute was erlebt, was ich glaube ich so schnell nicht mehr erleben werde! Ich und mein Dad gehen gerade an einem etwas 20x5 Schilfgürtel entlang um zur nächsten freien Stelle zu kommen, da raschelt es mächtig gewaltig im Schilf! Mein Dad meinte das werden ja wohl keine Schweine sein! Ich meinte noch auf keinen Fall! Nicht um 15:00 Uhr Nachmittags, wenn doch der Wald ganz in der Nähe ist! Und dann auf einmal kamen 4 Schweine + Frischlinge rausgestürmt! 5 Meter neben uns und gleich rein in den Wald! Also sowas habe ich auch noch nicht erlebt!
Mal schauen was die anderen Ostler reißen konnten! Ich werde dieses Jahr wohl Hechte gegen 0 fangen...
Eine Familienpizza hätte ich dann auch noch gerne! Mir hungert es jetzt auch ein wenig.
War heute auch mit über 180 Leuten fischen. Habe sogar ein paar Fische bekommen, aber die gute Nachricht ist, so wie es aussieht sind unsere flachen Gewässer ok. Nicht nur das keine toten Fische zu sehen sind, der mittlere Kanal hat die besten Ergebnisse gebracht und im kleinen hatte ich ja auch schöne Brassen, einen Barsch und Dienstag auch schon Rotaugen.
Noch nicht den Kopf in den Sand stecken Andy, es wird auch bei dir noch etwas werden mit den Hechten. Schau mal auch Barschprofi sagte, dass es bei ihm mit den Hechten noch nicht so rund läuft und auch ich musste heute ganz schön "arbeiten" um etwas ans Band zu bekommen.
Es ist bei uns ganz eindeutig so, dass die Hechte noch am laichen sind, das lässt sich super an den Schilfbänken erkennen. Der lange Winter hat das Ende der Laichzeit dann wohl doch etwas nach hinten raus geschoben und so fressen die Hechte ganz einfach noch nicht wirklich. Sie haben derzeit andere Sachen im Kopf. Mit jedem Tag wird es aber besser werden, denn es werden immer mehr Hechte abgelaicht haben und dann haben sie Hunger. Also habe noch ein wenig Geduld.
So und hier mal noch schnell zwei Bilder von meinen heutigen "Erfolgen". Normalerweise würde ich diese Größe heute nicht mehr fotografieren, aber es waren eben die ersten des Jahres....
Na denn Petri zu den Kleinen
Ein Radler bitte und auch eine Familienpizza.
Mal schauen ob noch was geht dieses Jahr! Morgen wird dann erstmal ausgesetzt! Morgen werde ich erstmal schön 14 Stunden mit dem Zug fahren, ach was freu ich mich darauf! Wenn ich nur nicht um halb 4 aufstehen müsste, aber naja, was macht man nicht alles um im schönsten Stadion der Welt zu sein! Und Sonntag werde ich dann auch nicht zum fischen kommen, da ich ja erst morgens um 5 zu Hause bin und ich dann erstmal etwas schlafen muss! Aber Montag werde ich dann bestimmt noch mal kurz los ziehen.
Beim ersten Hecht, ist das Mat Tiger oder Sunfish?
Ein Becks Ice bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!