Ist Mat Tiger! So trübe wie das Wasser im Moment ist, war es bei mir hier noch nie. Da musste heute etwas Auffälliges her. Der zweite ging übrigens auf einen Spinner der Größe 2.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Eine Cola bitte.
Man war das heute ein scheiß Tag zum Angeln. Grade mal 2 kleine Rotaugen .
Ich hoffe das wird nächste Woche besser. -
-
-
Das Wetter war zu schön für den Hecht zwei Bisse mehr war nicht drin,aber dafür gab es zum Glück noch ein Paar Barsche.
-
Zitat
« Kretzsche73 » hat folgendes geschrieben:
Man war das heute ein scheiß Tag zum Angeln. Grade mal 2 kleine Rotaugen Rolling Eyes
Wer das Rotauge nicht ehrt ist des Karpfens nicht wert ... Cool
Mich stören die Rotaugen ja nicht, nur das man 8Stunden angeln keinen anderen Fisch fängt
-
die Fische wollen noch nicht richtig beißen der Winter war zu lang und hart.
-
-
Stimmt, das wird wohl noch ca. zwei Wochen dauern, bis es besser wird. Was soll's, das Jahr ist ja noch lang.
-
Genau Onkel Tom ,und es gibt auf jedenfall dieses Jahr noch guten Fisch.
-
Guten Abend zusammen
Petri zu den ersten Hechten Thomas, sie können ja noch ein wneig wachsen, aber wenigstens schonmal ein Anfang
Ich nehme auch mal eben eine Familienpizza für mich und dann geht es auch schon wieder auf die Matratze.
Morgen und Übermorgen is erstmal schön Osterturnier. -
-
Malzeit Leute, einmal Kohlroladen bitte.
-
Moin
Hätte gerne einen doppelten!
Tanke -
Einmal Pfälzer Saumagen mit Sauerkraut, sowie einen Wodka Gorbatschow für unseren Altbundeskanzler Kohl zum 80.ten
-
-
Mahlzeit,
ich nehme zwei Mal die Pizza Funghi und ein Radler dazu.
-
Aah noch nen doppelten bitte Herr Wirt!
Bin gerade am Wohnungsentrümpeln!
Haben uns entschieden im November wieder ins schöne Berlin zu ziehen. Jetzt wird natürlich alles unnütze Verkauft oder Entsorgt. Sowas kann ganzschön anstrengend sein! -
Hey, dann bist du ja wieder etwas näher an meine Heimatstadt gerückt Schultz!
-
-
Ich hätte gern eine große Cola aber bitte eiskalt
-
So Guten Abend
Ich nehme mal eben eine große kalte Cola.
Komme gerade vom ersten Osterfeuer hier wieder und morgen früh geht es dann weiter mit dem Osterturnier und morgen Abend wieder ein OsterfeuerAber jetzt wird erstmal geschlafen...
Thomas,
Petri zu den Hechten!!!Schultz,
in welchen Höxter wohnst du eigentlich im Moment??? -
Ein Escorial, 2 Pils und ne Pizza Gyros mit Peperoni, Tabasco, Schafskäse und Zwiebeln bitte.
-
-
Wünsche ALLEN frohe Ostern!!!!
-
Auch hier noch mal frohe Ostern an alle!
*Schnell noch die gefärbten Eier auf den Tresen stell...*
Ich war auch heute wieder angeln und es war recht erfreulich, auch wenn es zwei unschöne Situationen gab.
Zunächst versuchte ich aus "meinem" Gewässer ein paar kleine Hechte zu fangen, um diese in ein anderes umzusetzen. Die Fische sollten wenn möglich nicht größer als 40 cm sein. Es ist gar nicht so leicht, diese kleinen gezielt an den Köder zu bekommen, aber zweimal hat es geklappt. Ein 33er und ein 40er fanden ein neues zu Hause.
Anschließend wechselte ich auf die "richtigen" Spinnköder und da kamen dann die zwei unschönen Situationen. Innerhalb von 30 Minuten verlor ich zwei gute Hecht im Drill, wobei der zweite auf jeden Fall erwähnenswert gewesen wäre. Er biss in der Absinkphase auf einen 12,5 cm Gummifisch und machte sich sofort nach dem Biss schwer. Dann marschierte er kurz in die Bremse (recht zu gedreht) parallel zur Schilfbank, es folgten zwei Kopfstöße und dann schlitzte er aus. Meine Reflexe sind wohl noch etwas eingerostet, aber in ein zwei Wochen sieht das schon wieder anders aus.
Es hat heute auf jeden Fall ordentlich Spaß gemacht und morgen geht es weiter. Bisher gab es jeden Tag zwei Hechte und der Schneider hat noch nicht zugeschlagen. Ist doch ganz nett so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!