Onkel Tom's Hütte
-
-
Tach schön ne große Fanta und ein Stückchen Kalte schnauze.
-
-
-
Heute gab es den ersten 60cm Hecht so langsam geht es los mit die Burschen.
Darauf ne kalte Milch.
-
Mahlzeit,
mal wieder ne Massage von ner hübschen Brunetten (keiner bestimmten Dame!) und ein Radler bitte.
-
-
-
Ja das ist ja wirklich was
Hatte ich bisher noch gar nicht gesehen
Wenn du Hilfe beim Umzug brauchst dann sag BescheidUnd jetzt bitte nochmal ein Weizen zum schlafen gehen Oder auch nicht....
-
Guten Tach !!!
Huch ?!?!?! Keiner mehr da ?Naja, dann schnell ein Pils gezapft und ab in die Falle.
*Schnell noch nen Fangbericht auf den Thresen leg*
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=399163#399163 -
Was soll das denn???
Hat der kleine mich doch tatsächlich übersehen
-
-
Peinlich Peinlich.
Du bist so unscheinbar.
-
Na das tut mir aber Leid
Dich übersehe ich zum Glück nicht...
-
Danke.
Gut das ich nicht sooooo unscheinbar bin.Ach, was freu ich mich jetzt auf mein Bettchen.
Hab von heute von 11.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr mit nem Kumpel sein 240 Liter Aquarium komplett ausgeräumt und mit allem neu eingerichtet.
War ne fiese Arbeit, aber hat sich gelohnt. Sieht echt geil aus jetzt.
-
-
Naja ich freue mich auch schon, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich es nicht für mich alleine haben werden
So ein Aquarium ist schon was schönes Ich bewundere meines auch immer wieder
Trinken wir noch einen???
-
Was hast du nicht alleine ??? Dein Bett ???
Ich werde auf jeden Fall alleine drin liegen.Jo, ein Aquarium is schon was geniales. Hab ja seit Weihnachten auch eins. Naja, 60 Liter, aber sau cool. Ein paar Fischchen und ein paar Garnelen zu beobachten wie die da durch den Glaskasten atzeln is schon schön.
Und, na klar trink ich noch einen mit.
Aber vorher geh ich erstmal eine quarzen.
Bis gleich. -
Naja mein Bett wahrscheinlich schon aber mein Zimmer wohl nicht Da liegen irgendwie gerade noch so ein paar Gestalten rum.....
Ich habe mein 60l Aquarium auch schnell durch ein 180l ausgetauscht
Dann quarz du mal eine Sowas brauche ich als Sportler ja nicht.... :p
-
-
He He He. Is schon was feines wenn man da so ein paar Leutz rumliegen hat.
Das mit dem Aquarium-Tausch werde ich auch bald machen. MÜSSEN !!!
Hab da ein "Zoo-Geschäft" in der Nähe die haben da ein 160 Liter Becken mit allem drum und dran (Licht, Filter) im Angebot für 110 EUR.
Da werde ich wohl zugreifen müssen.Wie sagte Mario Basler damals: "Ein Sportler ist wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt." Ha Ha Ha
-
Okay du kennst mich ja Also brauche ich dich auch nicht mehr aufzuklären....
Aber ich muss dieses Jahr nicht mehr schnorren :pAber so ein Becken wird dann iwie auch schnell zu klein
-
Keine Angst. Ich werde keine Aufklärungsversuche vornehmen.
Die Angst mit dem Becken hab ich auch.
Ruck Zuck werden aus 160 Liter mal so eben nebenbei 250 Liter.
Danach sinds dann 350 Liter und so weiter...... -
-
Das ist aber nett von dir
Naja ich habe jetzt erstmal mit den größeren Becken abgeschlossen und bleibe bei meinem, da meine Zeit doch ein wenig begrenzt ist im Moment....
Naja aber auch so ist es sehr schön und macht viel Spaß sich einfach nur davor zu setzen und zu gucken
-
Das mach ich am aller liebsten. Einfach mal auf die Couch feuern und ne Stunde in den Glaskasten (Nicht Fernseher) glotzen.
Jo, dass mit der Zeit is natürlich auch immer so ein Aspekt ! Wenn man das Becken auf Vordermann bringen muss, dann muss man Zeit mitbringen.
Is ja nicht so das man alle 3 Tage ne riiiieeesen Arbeit damit hat. Da muss man sich halt mal nen Sonntag-Vormittag Zeit nehmen und dann geht auch das.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!