Moinsen,
glückwunsch an die Münchner Bayern, war ein klasse Spiel und mit der EInstellung der 2. HZ gewinnt man Pokale und Meisterschaft.
Einen Kaffee bitte...
Moinsen,
glückwunsch an die Münchner Bayern, war ein klasse Spiel und mit der EInstellung der 2. HZ gewinnt man Pokale und Meisterschaft.
Einen Kaffee bitte...
Na dann beglückwünsche ich auch dich Alex, zu deiner bestandenen Prüfung!
Was ein Glück ist die nächste Prüfung erst Ende Juni und dann auch nur eine und nicht 2 Stück am Tag. War schon ganz schön heftig, aber geschenkt will man den Abschluss ja auch net haben
Moin moin ihr Gutsten! Habt ihr euch das Spiel gestern echt zu Ende angeschaut? Ich hab nach dem 3:0 den Fernseher ausgemacht! Ich dachte mir das Debakel schau ich mir nicht länger an. Schade eigentlich, aber so bin ich heute wenigstens halbwegs Fit!
@ die beiden Alexe: Glückwunsch, darauf nehm ich erstmal nen großen Kakao!
@ Julian: Wo soll ich denn um 2 Uhr nochwas stecken?
Moin, Kaffee bitte.
Ich gratulieren den Alexen dann auch mal, habt ihr gut gemacht, Jungs.
Das Spiel gestern war ja wohl voll aufregend, manno, meine Nerven, aber GsD alles gut gegangen.
Moin Moin,
nen Kaffee bitte.
War ein schönes gekicke gestern.
Da hatten die Bayern das Glück auf Ihrer Seite.
Aber mal was anderes. Hat einer die 4 Tore von Messi gesehen ??? Der Typ is ja echt der Hammer !!!
Zitat von Taxler... die Vollalkis in Neubiberg unter sich
... Gott-sei-Dank haben wir in München auch die San-Ak
Obwohl - die sind noch schlimmer und müssen sich meist selbst gegenseitig verarzten
Peter, sowas nennt man automatische Konkurrenzregulierung Wenn die anderen saufen wollen - bitte, ich will nach Neubiberg zum Studieren
Guten Tag
Ich nehme mal eben eine Cola
Mahlzeit,
ein Radler bitte.
Komme gerade vom Abfischen und Umsetzen von Bachforellen einer Zuchtanlage meines Vereins für den Besatz dieses Jahres.
Bin auch wieder da. War heute mit einem Kumpel zusammen angeln und wir sind beide nicht Schneider geblieben. Erst hatte mein Kumpel ziemlich viel Pech. Er hatte 4 oder 5 Bisse an eine Stelle, doch kein Fisch bliebe bis zur Landung hängen. Nach einem Gewässerwechsel fing ich einen kleinen Hecht und war somit aus dem Schneider. Dann wechselten wir nochmals das Gewässer und hier konnte mein Kumpel dann auch noch einen kleinen Hecht landen. Wenig später verlor er noch einen mittleren Hecht, der wir aber wenigsten schon sehen konnten. Als mein Kumpel dann nach Hause gefahren war, befischte ich noch zwei weitere Stellen und konnte noch einen 47er Esox auf einen 10 cm GuFi erwischen. Also wieder nicht Schneider und wieder keiner Riesen. Spaß macht es trotzdem!
Guten Abend die Herrschaften,eine grosse Fanta bitte.
Morgen nochmal Arbeiten und dann ist Angelwochenende.
so Jungs und auch Mädels Fussball kann beginnen, ich drücke beide Daumen für Wolle und den HSV, möge die Macht mit euch sein auf das wir an Italien in der 5-Jahreswertung vorbeiziehen
ein Bier und einen Ardbeg bitte...
ZitatEinen ... was?
da schaust du hier
http://www.whisky24.de/tws/pro…fo=p12828_Ardbeg-TEN.html
leckerer sehr rauchiger single malt
ZitatSo richtig vom Hocker reisst mit das Gekicke noch nicht ...
ich wollte gerade dir zustimmen aber der Hsv machts besser als wolle TOOOOR
Mahlzeit! Etwas unalkoholisches Bitte! Sprich ein Becks Ice zum Fussball! Man man man Wolfsburg! Nach 20 Sekunden liegen die zurück! Zum Glück hab ich da den Anfang nicht verpasst!
Wo ist der Prinz eigentlich in letzter Zeit???
ZitatEtwas unalkoholisches Bitte! Sprich ein Becks Ice zum Fussball!
hat des keinen Alkohol, kenn mich mit den Mix getränken nicht aus
Hammertoooooor von Petric..... Schnaps Herr Wirt... bitte
Doch, volle 2,5 Volt, aber das zählt ja nicht! Davon kannste 2 Sixer trinken und merkst gar nichts! Und ich trinke das Zeug einfach zu gerne!
Aber wenn ich meines aus habe, dann nehme ich mal einen von deinen berüchtigten Whiskeys! Passt irgendwie gerade zu meinen Pralinen die ich mampfe!
Ich schalte dann doch jetzt zum HSV um! Wolfsburg zeigt ja nicht sehr viel! OHHHH, fast das 3:1!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!