Dunkel Schokolade nen guten Scotch und ne Zigarre das ist Hochgenuss....
Onkel Tom's Hütte
-
-
Eine Cola bitte.
Echt ein hammer Tor. Jetzt muss Lüttich schon mit 4:2 gewinnen damit die weiter sind.HSV 4-ever
-
Schön Herr Wirt das du noch nen Hecht erwischt hast, ich hatte ja mal wieder richtig Pech heute
Egal die Saison ist lang und es kommen noch so einige Hechte, hauptsache die gestreiften Räuber beißen dann auch nach der Schonzeit -
-
Zitat von Madgraf
Dunkel Schokolade nen guten Scotch und ne Zigarre das ist Hochgenuss....
Wir beide verstehen uns!!! Wobei mir nach meiner letzten Zigarre leicht schwindelig war! Ich saß mit meinem Onkel in unserer Partybude und wir haben genüßlich Zigarre geraucht und etwas getrunken! Aber nach über 1 Stunde war das Zimmer blauer als blau und die anschließende frische Luft ist mir nicht ganz bekommen! Ist aber alles drin geblieben!
Hoffentlich schafft es Wolfsburg noch! Wir brauchen die Punkte für Deutschland!
Aufregung im Strafraum! Ich will Rot sehen...
-
Da hätte man auch Rot geben können, vielleicht sogar schon müssen.
-
Hier ist der Prinz....wer ruft ???
-
-
Zitat
Wir beide verstehen uns!!!
wenn du net so weit weg wohnen würdest würde ich dich jetzt auf ne schöne Montechristo Nr. 2 und nen scotch einladen....
Falls du mal irgendwann in der Nähe bist kannst gerne mal durchklingeln die EInladung gilt. Schade das ich am FT net dabei sein kann dan hätten wir das mal schön zelebrieren können.... -
Der König ruft den Prinzen!
Du musst mir doch noch verraten wie du Gladbach getippt hast, damit ich weiß wie ich nicht tippen muss!
-
@ Marco
Das mit den gestreiften Räubern wäre echt mal eine geile Sache. Schauen wir mal, was in der Saison noch so zum Vorschein kommt. Erst muss unsere "Zicke" aber mal ein wenig Wasser lassen, so wir im Moment wird das einfach noch nichts.
@ Reiner
Grüß dich, warst ja auch schon eine Weile nicht mehr hier. Alles klar bei dir?
@ Fußball
Das Tor von Petric war wirklich der Kracher, den triffst du in hundert Jahren auch nur einmal so.
Ich stelle dann mal ne Runde Schnaps auf den Tresen, sind ja ein paar Leute anwesend heute Abend.
-
-
Tom so kennen wir dich Danke
-
@ Andy: hehe...die letzten 4 Spieltage hab ich noch gar nicht getippt.Die Frankfurter bekommen auf jeden Fall einen verbraten !
@ Onkel Tom: Na klar !!! Hab mich halt etwas intensiver mit der Jobsuche beschäftigt und bin fündig geworden.Ist zwar noch nichts Spruchreif - schaut aber gut aus.
-
Das ist natürlich ein triftiger Grund Reiner, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt.
so, mal schauen, ob ich die zweite Hälfte noch schaffe. Bin schon ganz schön müde...
-
-
Ich muss erstmal schauen ob ich zum FT kann! Habe meine Termine vom Verein noch nicht! Irgendwie stockt da dieses Jahr was! Andere Vereine haben auch noch keine Bestätigungen für ihre Angeln!
Mal gucken und wenn nicht, irgendwann trifft man sich schonmal zur Whiskeyrunde! Kommt Zeit, kommt Rat.
Und da Tom Schnaps bereit gestellt hat, dann gieß ich mal die erste Runde ein! Und jetzt will ich Tore für die deutschen Mannschaften sehen!!!
-
@ Reiner: Sehr gut, dann werde ich auf Frankfurt tippen!
Wollte dir auch gerade ne PN schreiben bzgl. deiner Jobsuche, hat sich ja dann hiermit erledigt! Wollte nämlich wissen wie es aussieht! Ich hoffe es klappt mit dem neuen Job UND dem FT!!!!!!!!!!!!!!!
-
bin ja ende Mai am Pälitzsee vielleicht ergibt sich ja ein kurzes Treffen zum Fischen und anschließendem Rauchen und trinken
-
-
Ich will ja hoffen,daß die anderen Vereine nicht so ein Glück wie die Bayern gestern haben.ManU hat es versäumt,die Bayern richtig zu demontieren.Muß aber dazu sagen,daß Bayern die 2.Halbzeit dominiert haben.
Probezeit = kein Urlaubsanspruch
Genau...nicht lang schnacken,Kopp in Nacken !
Danke Tom !
-
Guten abend ihr lieben
Ich nehm eine Cola -
Zitat von prinzbitburg112
Probezeit = kein Urlaubsanspruch!Und bei deinem Glück dauert die Probezeit 6 Monate!? Wie sag ich auf Arbeit immer lustiger Weise: Zeit zum ausrasten!
@ Alex: Ist das ein See in Mecklenburg? Kenne ich leider nicht! Ist nicht zufällig ein DAV-See in MeckPom? Müssen wir mal schauen ob wir da was hinkriegen!
-
-
Zitat
@ Alex: Ist das ein See in Mecklenburg? Kenne ich leider nicht! Ist nicht zufällig ein DAV-See in MeckPom? Müssen wir mal schauen ob wir da was hinkriegen!
der liegt bei Rheinsberg / Großzerlang
-
Zitat
Treffen zum Fischen und anschließendem Rauchen und trinken
Der Andy ist doch Nichtraucher,oder ???Da wette ich sogar ein Fäßchen Bolten-Alt drauf Andy !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!