Erstmal Hallo an alle! Die erste Runde geht auf mich, bestellt was ihr wollt. Ich bin neu hier und Bremen liegt 4:0 in Führung das ist ne Runde wert. Ich hätte gerne ein kühles Pils.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Dann nehme ich eine große Fanta und ein Stück Kuchen.
-
Hallo! Erstmal ein Dunkles!
War gestern endlich beim Angeln, wurde auch echt Zeit. Hab 5 Karpfen und zwei Mörder-Rotaugen erwischt...und nen tollen Sonnenbrand im Gesicht! Tom, haste Creme da?
Ach ja, falls jemand aus meiner Ecke ist und aufs FT fährt...und evtl. noch Platz hat...mach mich auch ganz klein, ja? -
-
so morgen gehts wieder raus auf`s Wasser Hechte schindern.
Mal schauen ob dann mehr geht.
Große Apfelschorle bitte. -
So da bin ich auch wieder
Ich nehme erstmal eine Cola, muss gleich noch mit dem Auto los Und übermorgen gehen die Spritpreise endlich wieder runter Mein Tank ist nahezu leer
Ach wie ich mich schon aufs FT freue Und ich denke mal ich werde noch ein ganzen Haufen neuer Leute kennen lernen, da es ja jetzt mal ein wenig in einer anderen Region ist
Und für Brandenburg wäre ich auch mal, fahren wir einfach mal zu Thomas an die Gewässer und dann fängt auch jeder seinen Fisch Nur mit den Booten wird es schwer auf dem See
-
Ne du Julian, ein FT bei mir würde die meisten wohl kaum erfreuen. Ich müsste zwar nicht weit fahren, aber dafür dann alle anderen! (Bis auf Barschprofi und Andy)
Nachdem der Vormittag ja recht erfolgreich verlief, war ich heute Nachmittag mit drei weiteren Anglern an einem Kanal, um dort mit dem E-Gerät Barsche für unsere geschädigten Gewässer zu fangen. Das Wetter war leider nicht so toll und wir wurden immer mal wieder nass. Ein paar Barsche sind aber trotzdem zusammen gekommen (geschätzt 200-250) und 4 Hechte waren auch dabei. Jetzt bin ich ziemlich erschöpft, solche Aktionen sind immer ziemlich anstrengend.
-
-
Na das hört sich aber doch erfolgreich an. Und dann wird das Jahr ja vielleicht noch ein wneig erfolgreicher
Waren denn auch große Barsche dabei???
-
Leider nur einer um die 30 cm. Da wo wir sie geholt haben ist schon seit Jahren eine starke Verbuttung zu beobachten. Die Masse der Barsche war zwischen 5 cm und 10 cm.
-
Naja wenigstens etwas
Was mich schon immer interessier, wachsen die jetzt eigentlich weiter, wenn sie in ein größeres Gewässer kommen???
Also bei Goldfischen ist das der Fall, und ich denke auch bei anderen wie Barschen, oder was meinst du dazu? -
-
Klar wachsen die kleinen Barsche jetzt vernünftig ab, in ihren neuen Gewässern liegen die Gründe für eine Verbuttung ja nicht vor. Allerdings werden von den paar Barschen nicht all zu viele ein hohes Alter erreichen. Die meisten werden wohl die Nahrungsgrundlage für die eingesetzten Hechte werden. Wir haben ja nur den neuen Grundstein gelegt, den Rest macht die Natur von ganz alleine.
-
Abends,
ein Wasser bitte.In den Weiten des Internets bin ich vorhin auf DAS http://www.youtube.com/watch?v=hziQQJgOG48&feature=related gestoßen, was echt jeder mal gehört haben sollte.
Ich habe mich echt weggeworfen, auch wenns irgendwie traurig ist.
Viel Spass beim Hören -
N'abend Leute, ich hätte erstmal gerne ein Becks Ice!!!
So und nun werde ich mal noch ein wenig im Forum rumschnökern...
-
-
Guten Tag auch Herr Andy
Alles klar bei dir???
-
Ich bin auch mal wieder da
Ich nehm eine Cola .. -
Guten Abend auch Herr Julian!
Es geht so würde ich mal sagen, hab heute wieder nichts an Band gekriegt, und ich musste mich heute wieder maßlos über die Unfähigkeit einiger Menschen ärgern, aber ansonsten gehts mit Top!
Sag mal, fährst du mit deinem Auto in die Waschanlage oder wäscht du zuhause per Hand???
-
-
Na was für eine Frage Andy
Das kannste dir doch bestimmt denken :p
Was gabs denn zu staunen???
-
-
Du hast es erraten
Und Andy: Jo wirklich schönes Zander
-
-
Zitat von Taxler
Er nimmt seinen Kleinwagen mit ins Haus und braust ihn unter der Dusche ab
Der war jetzt unter der Gürtellinie!
Wo du gerade hier bist Peter, ich habe mal ein wenig bei Kicktipp geschnökert und DU hast Hertha damals als einen deiner 3 Abstiegskandidaten gewählt! Entweder du bist ein absolutes Genie in Sachen Fussball oder naja... Nein mal ernsthaft, warum hast du damals Hertha genommen? Die waren ja immerhin 4! Haben zwar Voronin und Pantelic abgegeben, aber das sie so schlecht sind dieses Jahr hätte ich nie für möglich gehalten!
@Julian: Also per Hand!? Ich war bisher immer in der Wäsche, aber heute habe ich mir auch erstmal nen Schwam für außen und fürs Cockpit gekauft und wenn dann bald die Blütenzeit vorbei ist, dann werde ich auch damit anfangen per Hand zu waschen!
-
Da steht schöneR Zander!
Was es zu bestaunen gab? Du meinst am See heute? Ach ich musste einem "netten" älteren Herrn erklären, dass der Hecht keine Schonzeit mehr bei uns hat! Wie sagt eine schöne Gruppe im Studi, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
Und nun ne Runde Cola+Whiskey!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!