Boah ey da sagst du was
Ich bin seit zwei Wochen nicht mehr viel vor Mittag aufgestanden und jetzt ist morgen früh gleich wieder Schule
Naja dann nehme ich nochmal eben einen Jägermeister darauf
Boah ey da sagst du was
Ich bin seit zwei Wochen nicht mehr viel vor Mittag aufgestanden und jetzt ist morgen früh gleich wieder Schule
Naja dann nehme ich nochmal eben einen Jägermeister darauf
Guten Abend zusammen!!
Ich hätte gerne eine große Cola
War heute it einem Freund am Rhein erst haben wir es mit Posen und würmern versuch doch da ging heute nix also haben wir zusammen gepackt und sind noch mal mit den Spinnangeln auf Barsch los.
Barsche konnten wir aber leider keine von unseren Ködern überzeugen dafür aber einen ca. 50cm Hecht (haben ihn nicht gemessen weil wir ihn gleich wieder releast haben da er bei uns in Hessen noch eine Woche geschont ist.)
ansonsten ging nichts mehr!
Morgens früh aufstehen ist echt das schlimmste was es gibt! Gut, wenn es zum angeln geht dann nicht, aber zur Arbeit ist das immer ein Kampf!
Aber du wirst doch morgen bestimmt wieder um 13:00 Uhr Feierabend haben! Ich hingegen erst um 17:00 Uhr!
Andy das selbe ist bei mir auch wenn ich irgendwo hin will stehe ich von mir aus auch um 5 Uhr auf aber wenn Schule ist würde ich am liebsten garnicht aufstehen.
Guten Abend!
@ Barschprofi
Eine 10er, dass hört sich sehr nach einer ausgedehnten Bootstour an. Petri dazu und 75 cm sind doch schon ganz in Ordnung.
@ all
Ich war heute auch eine Weile los, aber es war diesmal sehr zäh. Das Wetter war echt mies, nur 7 Grad und Regen. Es gab wieder 4 Hechte, aber nichts Besonderes.
Morgen mache ich mal einen Tag Pause und dann werde ich am Dienstag zum erstem mal das Boot zu Wasser lassen in diesem Jahr. ich hoffe, dass es dann endlich mal einen besseren Hecht gibt, die Großköder sind schon startbereit...
Ach ja, ich muss morgen nicht früh aufstehen, ich habe einen Woche Urlaub.
Na du hast es gut
Ich muss um halb acht in der Schule sitzen...
Und dann auch noch bis 15.00Uhr, Andy :p
Naja aber dananach geht es dann erstmal schön pumpen, wenn man das den ganzen Tag vor Augen hat, dann geht die Schule doch viel schneller vorbei
Da hat der Thomas Urlaub udn fängt gleich mit Pause an Ich glaube, dass ich das nicht hinkriegen würde...
Und jetzt nochmal ein Alster bitte
Urlaub hab ich auch mal irgendwann wieder. Im Juni glaube ich für eine Woche! Wird dann nach 6 Monaten ohne Urlaub auch mal wieder Zeit!
Eine Cola nehm ich noch und dann bin ich für heute raus... Machts gut Leute!
Bis Morgen
Ich verabschiede mich auch schonmal, obwohl ich noch ein Referat machen muss
Das man das aber auch nicht einmal so hinbekommt, dass es nicht am letzten Abend gemacht wird. Das ist aber schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben...
Ich nehm auch noch eine Cola und dann bis morgen
Komisch, ich schaff das immer vorher... Und krieg immer ne 1... Boah, bin ich toll, ey!
Heute bin ich am Cotopaxi knapp 5000m ü.N.N. gewesen und habe den ersten Schnee seit sehr, sehr langer Zeit gesehen, angefasst und gegessen. Das hochklettern war echt mal ÜBELST anstrengend, zum einen war die Luft echt dünn und zum anderen waren die Lavasteine teilweise fein wie Sand. Und wer von euch mal eine Düne hochgelaufen ist, der kann sich vorstellen, wie anstrengend das auf mehrere 100m werden kann...
Und deshalb möchte ich jetzt bitte eine Sprite, aber kein Essen, da habe ich mich vorhin mit der Pizza übernommen (auch wenn ich zum letzten Stück gezwungen wurde). Mein Magen ist echt zu klein...
Wenigstens habe ich es letztendlich geschafft meine Gastfamilie mit dem Aufzug nach oben zu schicken, indem ich einfach alle Stockwerke höher "gewählt" habe und ausgestiegen bin...
Guten Morgen! Bitte mal nen Eimer Kaffee und was Eßbares dazu. Hecht? Auf den muß ich noch bis Ende Juni warten, also, will da nix hören, gelle?
@ Maffong: Schnee hab ich heute auch wieder gesehn...hab einfach vom Schlafzimmerfenster raus geguckt...wie traurig ist das denn?
Aber ich hätte ihn auch lieber auf dem Cotopaxi gesehn. Möcht mir gar net vorstellen, wie anstrengend das ist, hab schon das Gefühl von Blei in den Beinen, wenn ich nur dran denke...
Guten Morgen zusammen...
Wenn ich das so lese kribbelt es mir auch mächtig in den Fingern und ich will mal wieder die Rute ins Wasser halten. Naja mal schauen vielleicht kann ich ja irgendwann in den nächsten Wochen ein bisschen früher Feierabend machen und fischen gehen, die Wochenenden sind halt auch verplant ...
einen Kaffee grande bitte
Moin Moin alle zusammen,
bin ein wenig schläfrig. Ich brauch jetzt mal nen unheimlich starken Kaffee. Ach ne, mach mir mal lieber nen 8-fachen Espresseo.
Na das hört sich gut an Domi Da nehme ich doch auch gleich mal einen.
Jetzt hat man schon mal eine Freistunde und keiner ist wegen diesen Spritpreisen mit dem Auto da um nach McDoof zu fahren...mein Tank ist ja auch leer gerade
Naja weiß jemand wie die Preise jetzt nach den Ferien stehen??? Würde nämlich heute gerne vollmachen und eigentlich dürfte es ja wieder ein wenig runter gehn
So und jetz mal bitte drei Royal TS, wenn es in echt schon nicht klappt
Zitat von JuliFisch
Naja weiß jemand wie die Preise jetzt nach den Ferien stehen???
Keine Ahnung!
Interessiert mich eigentlich auch nicht sonderlich, da ich sowieso alle 2 Tage tanken muss :p
Was machste denn, wenn der Preis so bleibt wie er jetzt ist ...?
Dein Auto verschrotten?
Dann mal ne große Portion Rührei mit Schinken und nen Pott Kaffee für mich
Bin heute ab Mittag als "familiärer Dienstleister" unterwegs und hab reichlich zu tun ...
Naja bei dir ist es ja klar, dass du tanken musst
Wenn der Preis so bleibt dann tanke ich halt für diesen Preis, aber es ist ja eigentlich normal, dass es nach den Ferien ja auch noch wieder runter geht mit den Preisen und deshalb hab ich erstmal abgewartet.
Und ich hab ja auch noch Gutscheine von insgesamt einem Hunni, vom Geburtstag zum Tanken
Dann gib mir auch nochmal ein bischen Rührei
Jo das mit mit dem Tanken is immer so ne Sache. Hab über Ostern meinen Tank fast komplett geleert und muss demnächst auch an die Säule.
Die Preise gehen aber bestimmt auch wieder runter.
Ach und wo ich grad die Rührei-Portion sehe, nehm ich mir doch auch gleich mal nen Happen.
Joa die Preise sind schon wieder unten so wie es scheint
Hier im Ort kostet es zwar noch 1,22 der Diesel, aber ein bischen weiter sind sie schon wieder bei 1,15 laut Internet Ich glaub da muss ich mal hin...
Und jetzt eine Cola bitte
Greift zu Jungs ... ist genug Rührei da
Du sprichst von 7 Cent je Liter?
Das macht bei Deinem Wagen grad mal 4 Euro auf 55 Liter aus ...
Ist das nicht ein wenig Pfennigfuchserei?
Klemmst Dir einen ab zum Macki zu fahren und nimmst eventuell ne halbe Stunde hin und zurück in Kauf
nur um 4 Euro zu sparen?
Na ja .... jedem so wie er meint glücklich zu werden LOL
Naja ich fahre auf jeden Fall nicht extra dafür dort hin Aber wenn ich nunmal schon auf dem Weg dort vorbei komme, dann tanke ich doch auch dort.
Ist ja schon so langsam Mittagszeit, ich nehme mal ein großes Schnitzel
Mahlzeit,
einen großen Kaffee und das Tagesgericht.
Wenn möglich nehme ich einen großen Tomatensalat dazu. :p
Zur Entspannung noch ein Musikvideo ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=lzFhLAXgykE
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!