Schön das ihr mir Mut macht, das brauchte ich gerade auch!
Na mal schauen was sich da dieses Jahr ergibt. Aber ich bin jetzt auf jedenfall positiv gestimmt!
Schön das ihr mir Mut macht, das brauchte ich gerade auch!
Na mal schauen was sich da dieses Jahr ergibt. Aber ich bin jetzt auf jedenfall positiv gestimmt!
Geht doch und warte ab der erste Hecht kommt bald.
Dein Wort in Gottes Ohr !
@ reiner
Angelst du zufällig an der Rur?
Stimmt, Nullrunden kennen auch die besten Angler, wer anderes behauptet, fängt auch 1,8m Hechte!
Und was die Zuladung meines Bootes angeht Julian, da könnte ich locker 25 Andys rein stopfen, es würde noch immer schwimmen. Du kennst du mein Schlauchschiff!
Er wird es schaffen ----shaka-----
Ja klar in dein Boot könntest du auch dein Auto reinstellen soweit ich die Tragkraft in Erinnerung hatte, oder???
Ich kenne Nullrunden nur zu gut...
Mein erstes Jahr mit der Spinnrute bestand fast nur aus Nullern
Ja,manchmal schon ! Da verhafte ich schon mal ein paar Bafos.Meistens allerdings am Adolfosee ! Warum ?
Zitat von BarschprofiGeht doch und warte ab der erste Hecht kommt bald.
Das hoffe ich doch, ich muss auf jedenfall andere Gewässer bei mir aufsuchen! Meine üblichen 2 Hechtseen kann ich wohl vergessen, den einen zumindestens auf jedenfall! Ich schau mal noch was anders wo geht, irgendwann klappt es schon, wenn nicht, mein Karpfensee hat den Winter gut überstanden und dann wird dieses Jahr mehr dort geangelt!
Ein Becks Ice bitte noch!
Wie sieht es mit den Hechten in der Rur aus?
Da die Rur ja in meiner nähe liegt würde es mich reizen, dort mal zu angeln.
Stimmt Julian, mein Auto könnte ich reinstellen!
Und deinen wohl noch dazu!
Da hab ich bisher noch keinen gefangen.
In welchem Bereich wolltest Du denn angeln gehen ? Im Bereig IG Obere Rur oder IG Untere Rur ?
Wie groß ist denn dein Boot Thomas?
Naja so groß ist das Bott gar nicht Aber es hat Platz für drei Leute
und ist halt aus guten alten Armeezeiten...
Und für mich bitte nochmal eine Cola
Weiß ich noch nicht. Aber ich denke mal der Bereich Jülich und Linnich, da
das ja auch nicht soweit weg liegt.
Eventuell würde ich auch mal gerne in der Wurm angeln, sofern das in dem Abschnitt bei Heinsberg erlaubt ist, da die bei uns durch ein Naturschutzgebiet fließt.
Mein Bereich fängt bei Körrenzig an und dann bis zur holländischen Grenze.Oberhalb hab ich keine genauen Infos.
Wurm in Heinsberg geht.Ich meine,es gibt sogar Tageskarten für die Wurm.
Kennst Du Zoo- und Angelcenter Rupp ? Da könntest DU mal anfragen,ob es Tageskarten gibt. -> http://www.zoo-angelcenter.de/
Ich darf sie durch meine Vereinszugehörigkeit eh beangeln.
Nabend! Bitte ne eiskalte Cola!
Da mein Angelauftakt letzten Freitag so vom Erfolg gekrönt war, gehts am Donnerstag gleich wieder raus. Diesmal an ein anderes Gewässer - ich muß es einfach wissen.
Warte Andy, ich schau mal schnell, ob ich ein Bild finde, irgendwann hatte ich mal welche gemacht....
Ahh, da ist es ja!
Das hab ich gerade auch rausgefunden.
Dann muss ich mal gucken ob ich mal irgendwann an der Rur angeln gehe. Wo bekommt man denn für die Rur die Tageskarte?
Danke für die Infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!