Sieht von der Größe so ähnlich wie der gute alte "Anka" aus wa? Hast du da einen Aluboden drin und für wie viel Kilo ist es ausgelegt? Fragen über Fragen.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Das gute Stück hat einen Holzboden.
Ich nehme noch eine Cola und dann bin ich raus bis morgen
-
Kretsche73, hast eine PN !
-
-
Holzboden? Cool, kann man aus dem Ding eigentlich auch die Luft rauslassen, oder musst du das immer so transportieren?
-
Ist unser Julian nicht goldig! Warum bist du bei ICQ draußen???
-
Wie Julian schon schrieb, hat das gute Stück einen Holzboden, den man aufrollen kann. Die maximale Tragkraft beträgt 2,5 Tonnen. Ausgelegt war es mal für den Transport von 6 Personen zuzüglich Ausrüstung. Es hat mehrere Kammern, die über Rückschlagventile miteinander verbunden sind. Somit könnte man bei einem Leck einen Bereich abriegeln, ohne in Gefahr zu geraten. Das Boot liegt auch bei starkem Wind recht ruhig im Wasser und man kann ohne Problem im Stehen angeln. Fürs Spinnangeln echt genial das Teil. Transport und Aufbau erfordern etwas Übung, stellen aber keine all zu großen Probleme da.
@ Barschprofi
Mit was für einem Boot fährst du so über die Seen?
@ Maffong
Das Boot wird immer erst am See aufgepumpt und nach dem angeln wieder abgelassen. Der Boden ist extra.
-
-
2,5 Tonnen ist echt mal heftig!
Ich gehe jetzt erstmal pennen, unseren Urlaubern und Nachtschwärmern wünsch ich noch einen schönen Abend, ich bin raus!
@ Julian: Mal schauen ob du morgen wieder Online bist!
-
-
Ich bin ebenfalls Raus !
@Yannik: Hab Dir noch weitere Infos zukommen lassen !
-
-
Wenn ihr alle raus seid, werde ich mal eure Zettel zusammen rechnen. Ihr habt ja wieder ordentlich was weg gehauen heute Abend. War mal wieder echt angenehm und kurzweilig.
Ich schließ dann mal zu und bis morgen dann!
-
-
Oje, wie man es macht, macht man es verkehrt!
*Schnell einen großen Pott Kaffee gekocht, und dem Peter für den nächsten Morgen warm gehalten, natürlich aufs Haus!*
-
-
Klopf, klopf HAAAALLLOOOO (Klopf, klopf: Wer da? Feuer!!! Feuer wer? Muhahaha)
Hat da jemand vergessen, dass ich immer sehr spät komme?
Egal, ich habe den Schlüssel schon einmal gefunden, ich schaff das nochmal...
Schon wieder am gleichen Ort, das war ja einfach. So dann hol ich mir mal eine Sprite raus und ehrlich wie ich bin , schreib ichs natürlich auch auf...
Sag mal, was hab ich denn da? hahaha, habe ich doch glatt mein Farbspray eingepackt... Niemand da, Straßen leer. Nur was schreib ich bloß?
Ne nur kleiner Scherz. Sonst muss ich demnächst wieder ein lustiges Bild von mir hochladen. Das mit der Socke überm Gesicht? Oder das, von dem alle behaupten ich sähe aus, wie der Teufel in Person? Oder das nachdem man mir die Weisheitszähne gezogen hatte?Warte mal, habe ich grade Laut gedacht? Mann du, ich werd langsam echt alt... Fange schon an mit mir selber zu reden...
-
Guten Morgen;
einen Apfeltee bitte.
Ich hasse es krank zu sein... -
Moin
Ich nehme erstmal wie jeden morgen einen riesen Kaffee...
Das die Schule auch immer so früh sein mussUnd dann haut der Andy gestern Abend auch einfach ab mit dem man sich so gut unterhalten kann
-
-
Moin Leute...
ich hätte gerne nen schönen Cappuchino und nen Biscotti...
-
Moin Moin,
Nen Kaffee, ein Nutella-Brötchen, ein hartgekochtes Ei und nen O-Saft BITTE.
-
guten morgen ,ich hätte gerne das grosse frühstück.
sitze wegen " arbeitsmangel " unbezahlt zu hause,mir ist langweilig.
gruss matthias -
-
Hallo zusammen
Für mich mal bitte einen Kaffee, aber mit Frostschutz!! Bekomme gleich meine IKA-Prüfung zurück....
-
Mahlzeit alle zusammen
Ich nehme mal eben ein großes Schnitzel bitte.
Und dann noch einen O-Saft mit Fruchtfleisch bitte, habe ich gerade Bock drauf
So und jetzt wird noch schnell mal eben ein 2/3 Illex-Wobbler verdient und dann geht es nach Hause und ab in die Sonne :D:D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!