Onkel Tom's Hütte
-
-
Da habe ich es ja wirklich gut Ich muss nur noch bis halb drei.
Aber dann bin ich auch nicht lange zuhause, denn es geht dann bald auch schon mit dem sportlich Teil des Tages weiter
Gell Andy -
Mahlzeit Jungs und Mädels, einen großen Kaffee bitte.
Mhh, Schnitzel, nicht schlecht, aber ich nehme mal ne Pommes, Currywurst.
-
-
Nimm mal besser einen Salat !
-
Mahlzeit!
Ich hätte gern eine große Cola und ne Pommes mit Currywurst. -
-
-
Schule kann so langweilig sein...
IKA-Prüfung hab ich gerade zurückbekommen; Note 4.6 passt schon. -
Ja Schimpi, so kennen wir ihn, gelle?
Laß den mal nach hause kommen.
-
Ich bin zum Glück schon zu Hause und die Sonne scheint ohne Ende
Aber anstatt mich auf die faule Haut zu legen werde ich jetzt erstmal mein Autochen waschen...
Aber was nicht ganz so schönes habe ich auch noch hinzuzufügen.
Großbrand mit giftigen Flüssigkeiten
Lest einfach mal...
Ein Teil von diesen 100.000 Liter giftigem Zeug ist schon in einen kleinen Fluss hier gelaufen und es hat ein Fischsterben bereits eingesetzt.
Und das größte Problem an der ganzen Sache ist, dass dieser Fluss in den Schieder Stausee, also in das Gewässer in dem ich immer Fische, fließt.
Ich hoffe mal, dass die Fische dort verschont bleiben, denn sonst ist meine Saison für dieses Jahr vorbei bevor sie überhaupt angefangen hat -
-
-
Zitat von JuliFisch
Andy,
kann es sein, dass du nicht dr einzige bist der dienen ICQ-Account benutzt???Oder schreibst du öfters so was , was aussieht wie russisch oder so
So und jetzt geht mein Sportprogramm für heute los, das Auto glänzt wieder
Dann hat er einen icq Trojaner alt bekanntes Problem. Klickst du auf einen geschickten link hast du ihn auch.
-
-
-
Die Anka ist das beste Boot zum angeln
-
So ist es. Platz für genügend Angelzeug und all so schwer ist es auch nicht.
-
N'abend Leute!!! Wie werde ich den "Trojaner" denn wieder los? Ist ja mal richtig nervig! Ich habe dir auf jedenfall nichts auf russisch geschrieben Julian! Kann mir dieser "Trojaner" irgendwas auf der Festplatte etc. kaputt machen???
Und ein Anka ist 100 % das beste Boot!!! Ich will meines nicht mehr missen!
Ein Becks Ice bitte!
-
-
Richtig erkannt Carp Gear
-
-
Habe meine ANKA leider verkauft gehörte mit zum Garten.
Mit Trojaner kenne ich mich nicht aus.
-
-
Alles klar Andy
Gruß Marco
-
Na dann moin moin Marco!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!