Zitatda ich kein Raucher bin und daher mein Bier ohne einen Öffner nicht aufkriege, hat der Löschzwerg einen Deckel zum abziehen!
Dazu benötigt man nicht unbedingt ein Feuerzeug !
Zitatda ich kein Raucher bin und daher mein Bier ohne einen Öffner nicht aufkriege, hat der Löschzwerg einen Deckel zum abziehen!
Dazu benötigt man nicht unbedingt ein Feuerzeug !
Sag bloß du bist auch so ein Zähneöffner???
Ich kann das einfach nicht sehen
Oder wie machst du es so???
Mit den Zähnen ist doch voll einfach
Ich kriege das nur mit einem richtigen Öffner auf Reiner! Alles andere ist zu umständlich und schmerzt auch an der Hand! Muss ja nicht sein!
Naja dann muss ich dir das mit dem Feuerzeug mal beibringen Habe ich bisher bei jedem geschafft und sogar bei Mädchen, also müsstest du es ja auch können
Du bist nicht der erste Julian der das will! Aber irgendwie fehlt mir diesbezüglich der Wille! Wenn ich genug Zeit habe, dann kriege ich es ja auch hin! Zwar fliegt der Deckel nicht wie bei anderen, aber auf würde ich es nach einiger Zeit schon kriegen!
@ Laura: Sag nicht, du machst das mit deinem Zähnen? Die armen Zähne!!! Ich hoffe der Reiner sagt dazu mal auch was!!!
Na hoffentlich bist Du nicht in allen Dingen mit den Fingern ungeschickt ?!
Laura...ab ins Bett !
:D:D:D
Naja da mache ich mir beim Andy keine Sorgen
Wir haben festgestellt das wir in vielen gleich sind und naja dann...
Okay den Satz beende ich jetzt nicht
Mit dem Feuerzeug kann man so schön Ploppen
Die Kleine muss schon ins Bett
ZitatWir haben festgestellt das wir in vielen gleich sind und naja dann...
Bist Du Dir da gaaaaaannnnnnzzzzz sicher Julian ?
Ich bin nicht klein und ins bett geh ich jetzt auch
Um mich müsst ihr euch mal keine sorgen machen
Ja klar bin ich da sicher Zumindest von dem her was wir bisher geschriben haben
Und Andy, ich hoffe DAS muss ich auch nie testen....
Na dann mal Gute Nacht Kleine
Wer trinkt noch einen????
Julian wie oft willst du mir denn noch Gute nacht sagen
Da bin ich aber anderer Meinung !
Ich trinke noch einen mit! Du hälst mich ja wach! Wollte heute ja eigentlich früh ins Bett!
Und klar meint der Julian das Ernst Reiner! Ich weiß genau wie der Satz enden sollte, obwohl ich einige hundert Kilometer entfernt wohne!
Auch von mir aus, eine wunderschöne gute Nacht wünsch ich dir Laura! Schlaf schön und träum was süßes! Also nicht Reiner! (Der war jetzt sehr hart, sorry!)
Andy PN !
Der Reiner hat sie wohl nicht mehr alle irgendwie
Und Laura, ich habe dir doch gerade zum ersten Mal Gute Nacht gesagt
Ich wollte eigentlich auch früh ins Bett aber im Moment ist hier sowieso alles durcheinander bei uns zu Hause
Julian da bin ich mir aber nicht so sicher ob es einmal war
Okay ihr lieben Gute Nacht
Na dann nochmal Gute Nacht
Und der Dreyer mach nochmal ne Dreierrunde fertig Mal sehen wer den versteht
Julian Dreyer noch mal ne Runde 3 Kurze fertig! Richtig oder was?
Reiner: PN!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!