Perfekt Aber auch nur weil du mich bei Studi hast
Na das will ich gar nicht wissen was ihr beiden jetzt schon wieder zu lästern habt
Perfekt Aber auch nur weil du mich bei Studi hast
Na das will ich gar nicht wissen was ihr beiden jetzt schon wieder zu lästern habt
Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet !
Schon beantwortet Andy !
Jetzt bin ich aber neugierig geworden ihr Beiden
Was gab es denn so dringendes wenn ich fragen darf???
Kleiner Julian will auch wissen
Das überlasse ich dem Reiner mit dem erklären! Da halte ich mich heraus!
Und deinen Namen wusste ich schon vorher! Ich sag nur GMX! Und außerdem verstehe ich dich doch!
Na dann bin ich mal gespannt Reiner
Mit dem GMX weiß ich aber gerade nicht was gemeint ist Andy
Du hast mir doch mal was geschickt bzgl. Angeln! Ich sag nur Michael Schlögl! Klickts???
Okay Ist bei mir nur Web.de
Wo ist denn der Reiner eigentlich hin??
So ich bin jetzt raus, morgen heißt es bzw. heute heißt es um halb 6 aufstehen! Ich muss schlafen! Bis denne!
Und wo der Reiner ist, keine Ahnung...
Naja das du raus bist stimme ja noch nicht ganz
Erst jetzt
Und ich hoffentlich auch bald...
Hallo, wie geht's. HAAAAAAALLOOOOOO. Achso, ihr schlaft ja alle schon...
Morgen geht bei mir Schule auch wieder los...:-(
Mehr weiß ich auch nicht zu erzählen...
Gute Morgen
Noch keiner hier außer dem Nachtmensch
Ich nehme mal drei Brötchen und nen Kaffee bitte
Schade, dass ich noch nicht angeln darf, das Wetter wird immer beser
Zwei Wochen noch
Egal...noch ein Kaffee
Moin moin, na ist der Julian auch schon wieder ON! Na ich war zumindest hier gestern Abend zu der Zeit nicht mehr ON, zu viele Seiten konnte ich nicht aufhaben, ich musste ja wichtigere Sachen empfangen...
Ich hoffe du hast dein Referat noch fertig gekriegt?
Und nun einen Kakao und 5 Croissants mit Käse+Schinken bitte.
Ja hat alles noch geklappt
Ist zwar noch zwei geworden, aber passt schon, mit viel zu wenig Schlaf bin ich ausgeschlafener als mit nur ein bischen zu wenig... War ganz gut, ich denke mal ich habe meine zwei gefestigt
So ein Crossaint könnt ich auch noch vertragen
Und hast du gut geträumt???
Dann mach dir mal noch eins! Ich liebe diese Teile einfach! Um 2 habe ich dann zum Glück schon geschlafen, bin zwar etwas müde heute, aber es geht schon! Noch bin ich etwas Jung kann ja noch ein wenig ab.
Ob ich gut geträumt habe? Hör bloß auf...
Na da habe ich es ja gut und muss noch mehr abkönnen
Naja so ab und zu geht das mal...aber heute Abend nicht...
Donnerstag komme ich erst so um die Uhrzeit nach Hause, kannst ja auf mich warten
Na du tust mir echt Leid wenn es bei dir sowas nicht gibt Aber wir verstehen uns wirklich
Danke für das Crossaint Ich mache nochmal nen Kaffee.
Zitat von JuliFischDonnerstag komme ich erst so um die Uhrzeit nach Hause, kannst ja auf mich warten
Ich glaub jawohl auch...
Und heute Abend werde ich wirklich (hoffe ich zumindest mal) früher als sonst zu Bett kommen! Aber heute werde ich mal wieder trainieren! Ich muss einfach!
Und WIR verstehen uns wirklich! Soll jetzt keine Anspielung sein Reiner! (Ich will es nur erwähnt haben)
Naja das werde ich heute auch mal versuchen
Aber ich werde mich heute aufs Badminton beschränken...mir tut alles weh irgendwie
Nochmal nen Kaffee bitte
Soooooooo, jetzt bin ich fertig.
Heute morgen geschafft, dann schnell heute Mittag Heim und Reifen am Auto gewechselt, sauber gemacht und ab gings zum TÜV.
Mir is zwar vor einigen Tagen der Nebelscheinwerfer aus der Stoßstange gefetzt als ich über einen dicken Ast gefahren bin, aber ich hab trotzdem den erhofften TÜV bekommen.
Puuuuuhhhhh, Glück gehabt !!!
Jetzt brauch ich ein riiiiieeeeeesen T-Bone-Steak vom Schwenk-Grill mit ner Portion Kartoffelsalat und nem großen Happen Knobi-Sauce.
Dazu passt wohl am besten ein frisch gezapftes Weizen. *NJAM NJAM*
na dann lass es dir mal schmecken, guten appettit.
gruss matthias
Wie haut man sich denn den Nebelscheinwerfer raus Das schafft auch nur Domi
Hast du ihn einfach wieder reingesteckt??
Ich nehm mal eine Pizza und dann gehts schon wieder zum Sport
EDIT:
Schade das die Fireblood die gerade angeboten wurde keine 2500er ist Ich glaube, da könnte ich schwach werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!