Onkel Tom's Hütte

• Mahlzeit, ich hätte gerne ein schönes Weizen. Komme gerade von der Post. Meine neue Waller-Kombo ist heute geliefert worden. BC Cat Buster 3,0 mit ner Penn Spinfisher 950ssm. Hammerteile und die Rolle auch schon voll bespult mit 60er Leitner Super Cat.
    Der Preis war nicht zu schlagen, da bin ich schwach geworden.
    Die Saison kann endlich losgehen.

Herr Wirt, bitte noch ein Weizen, kann mich kaum "satt" sehen

• Zitat von Taxler

Uiuiui ... da hat einer aber kräftig aufgerüstet!!!! 8)

Dann wünsche ich Dir viele würdige Gegner am anderen Ende der Leitner :)

Danke Peter, Ihr (Volker, Domi und Du) seid ja nicht unbedingt unschuldig, dass dieser verdammte Virus mich befallen hat. Geht ganz schön ins Geld aber so etwas schafft man sich auch nicht jeden Tag an. Jetzt können der Schnackensee (Wallerforum-Event im Mai), die Donau und im Herbst evtl der "Grande Fiume" kommen. Müssen nur noch die Wallis mitspielen :p

• Viel Spaß mit deiner neuen Ausrüstung Alex! Ich hoffe es finden ein paar "Schwarze" den Weg an deine Köder.

@ all

Ganz kurz zu meiner heutigen Bootstour. Sie viel im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser". Pünktlich in dem Augenblick, als mein Vater und ich heute Morgen los fuhren, fing es an zu regnen und es hörte auch nicht mehr auf. Wir versuchten es bei 7 Grad, Dauerregen und starkem Wind für vielleicht 2,5 Stunden. Dann hatte ich wirklich die Schnauze voll. Raus kamen eine total eingesaute Ausrüstung und nur zwei kleine Hechte. :roll:

Wünscht mir Glück, dass es morgen besserer Wetter gibt.

• Auch ich drücke die Daumen...
    @ Julian:Ich bin nicht der Nachtmensch. Der bist ja wohl du!
    Was kann ich denn für Zeitverschiebung:-(

Ein hoch auf meine guten Augen. Musste gestern einen Feldweg mit lauter Schlaglöchern etwa anderthalb Stunden langlaufen und es war bewölkt. Was daran schwierig ist? Es war Nacht und es gab (so gut wie) kein Licht!! Und wenn du dann beim schnellen joggen in eins der vielen Schlaglöcher trittst, dann kannst du getrost weiterkrabbeln, Autos sind keine vorbeigekommen, die mich mitnehmen hätten können!

• Naja da hast du schon recht, ich bin eine richtige Nachteule :) Aber so wie das bei denen halt so ist, die können morgens nicht früh aufstehn und genau das ist es ja, was in der heutigen Gesellschaft verlangt wird :( Alles ist auf Frühaufsteher ausgelegt...

Jaa gute Augen sind schon was schönes :) Vor allem nachts beim Auto fahren :D

Ich nehme nochmal eine Cola :bia:
    Wo ist der Andy eigentlich schon wieder???

• Ich hoffe doch, dass du mit Licht fährst! Hier machen das einige nämlch nicht...

Aber gute Augen können auch sonst ganz gut sein, insbesondere wenn man im Dschungel Tiere sucht. So kommt es auch, dass ich im Verhältnis zu anderen Tiersuchern deutlich mehr finde und sogar manchmal die Guides schlage, die doch immerwieder von allen so hoch für ihre Wahrnehmung gelobt werden...

• Auch heute wird es keine Bootstour geben. Es regnet und regnet und regnet. Aber was rege ich mich auf, so ist es eben immer, wenn ich mal Urlaub habe. In der nächsten Woche werden es sicher wieder 20 Grad und Sonnenschein... :roll:

@ Julian

Glückwunsch zum neuen Wobbler. Der macht sich im Sommer bestimmt ganz gut auf Barsch. ;)

• Moin moin Leute, ich hätte gerne einen kalten Kakao und 3 Brötchen mit feinem Hackepeter!

*Erstauntes gucken* Der Wirt ist hier und nicht im Boot! Bei dem Wind den wir momentan haben, dürfte der Regen dann auch bald mich erreichen! Und nächste Woche Freitag wird es schön, da hab ich frei! :-)

@ Julian: Wie gesagt, gestern war ich um 09:00 Uhr im Bett! :-) Und ich bin müder als gestern! Heute mache ich wieder länger! Vielleicht sehen wir uns um 01:00 Uhr hier! :-)

• Zitat von Gutemine

Moinsen, jetzt versteh ich das auch, :) dann gratuliere ich doch auch mal.

Ich überlege jetzt schon seit dem Vormittag!! Ich komme nicht drauf! Um was gehts denn???

Einmal Pommes mit 2 Schnitzel und Kräuterbutter bitte! Und ein Becks Ice!

• Zitat von Gutemine

Ok, ich helf dir mal auf die Sprünge und sach nur : Gewinne! Gewinne! Gewinne! ;) :D

>:( Stimmt, beim Ostergewinnspiel! Jetzt habe ich es auch gesehen! :D Aber ich stehe ja öfters mal auf dem Schlauch! :D Danke! :p

Hat mich der Julian doch jetzt entfacht wieder daran teilzunehmen! Ich habe es die letzten Tage sein gelassen, aber jetzt bin ich wieder heiß drauf! :D

Eine Cola bitte!

• Ich nehme auch mal eine ;)

Na den Wobbler habe ich mir aber auch verdient :D

Thomas,
    na du hast ja ein Pech, ich lag eben schonmal wieder eine Stunde in der Sonne, hier sind es zwar auch nur 12°C, aber die Sonne brennt ohne Ende :)
    Und zum Wobbler, ich glaube für Barsche ist der fast zu groß so hochrückig wie der ist, aber für Hecht über den ganzen Krautfeldern hier kann ich ihn sehr gut gebrauchen.

Andy,
    genau deshalb lasse ich es so früh ins Bett zu gehen :D
    Ich dürfte heute ziemlich genau um halb zwölf von Mecces wieder da sein :) Also wenn du noch Bock hast, mein PC geht auf jeden Fall nochmal an :)

So und jetzt nochmal ein Weizen bei dem schönen Wetter :bia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!