Guten Abend Leute.
Eine große Fanta und ein Schnitzel bitte.
Misst Samstag fällt das Angeln aus muss Arbeiten.Aber dafür muss der Sonntag dran glauben.
Guten Abend Leute.
Eine große Fanta und ein Schnitzel bitte.
Misst Samstag fällt das Angeln aus muss Arbeiten.Aber dafür muss der Sonntag dran glauben.
Na dann wünsche ich dir viel Erfolg am Sonntag Marco. Ich hoffe du hast mit dem Wetter etwas mehr Glück als ich in der bisherigen Woche.
Nachdem es dann im laufe des Tages aufgehört hatte zu regnen, bin ich noch mal los, um es vom Ufer aus zu probieren. Es gab an zwei Gewässern wieder 4 Hechte, die allesamt mal wieder sehr klein waren. Ich hatte dann noch zwei Fehlbisse auf Wobbler, von denen einer sehr heftig war. Ich konnte den Fisch dank Polbrille sogar kurz sehen und es war kein schlechter. Er packte kurz den Köder, blieb aber nicht hängen und verabschiedete sich dann mit einem großen Strudel. Egal, morgen versuche ich es noch einmal vom Boot und hoffe dann mal auf einen vernünftigen Fisch.
Den werde ich brauchen Onkel Tom, weil Sonntag soll es wieder Regnen.
Na dann ein Dickes Petri zu den Hechten und irgendwann gibt es den Meter Fisch,immer weiter probieren.
N'abend Leute, schnell an den Tresen gesetzt, ein Becks Ice aufgemacht und auf den Julian gewartet!
@ Reiner: Hast ne PN seit heute Mittag!
Petri Thomas! Morgen wirds Wetter besser! Ganz bestimmt!
Und auf mich wartet hier keiner? Das macht mich jetzt voll traurig...
Hmm irgendwie ist der Andy wohl eingeschlafen vor dem PC
Keiner mehr da der auf mich wartet Naja hat auch ein wenig länger gedauert, wir waren eben noch schön nen Mantateller mit Burger essen, und natürlich auch ein Weizen zischen :p
Vielleicht regt sich ja gleich noch was..ich warte nochmal eine Runde Ein Alster bitte noch
Ich bin auch noch da, musste eben nur noch mal neue Windeln für meine Nichte kaufen... Hat wohl Durchfall.
Und das es eine Frau ist, wird jetzt nach 2 Monaten auch schon sehr deutlich. So viel wie sie schon "redet"...^^
Na da tust du mir ja ein wenig Leid
Aber was solls, so ist das Leben...
Ich nehme noch ne Cola
Moin moin! Einen großen Kakao und 8 Croissants mit Erdbeermarmelade bitte! Ich habe richtig Hunger! So früh schon nicht mehr zu hause bin ich gar nicht gewohnt! War gestern leider schom um 23:00 Uhr im Bett Julian! Da ich heute früher rausmusste konnte ich nicht mehr so lange warten! Der Wille war da, aber das Fleisch war schwach!
Du musst es wie ich machen, schon zu um 18:00 Uhr zu Mecces fahren! Dann kannste schön draußen inner Sonne deine Nuggets genießen!
Maffong. Auf dich warte ich nächstes mal!
So da bin ich auch schon wieder Ich nehme dann gleich mal ein großes Frühstück bitte
Naja um 18Uhr zu Mecces...das geht schlecht Da fängt das Training erst an, ich bin ja im Gegensatz zu dir auch fleißig
Aber gleich geht es erstmal zu Mecces
Und nach der Schule dann direkt zum Fitnesstudio und von dort aus wieder zum Badmintontraining und dann ist auch schon Abend und es kann wieder einer getrunken werden
So Freunde, der letzte Tag meiner Urlaubswoche war dann doch noch ein sehr gelungener Angeltag. Heute hat einfach alles gepasst. Das Wetter war angenehm und die Fische waren in Beißlaune. Leider hatte ich ausgerechnet heute meine Kamera vergessen, sonst hätte ich euch auch wieder einen schönen Bericht mit Bildern geschrieben.
so muss es eben mal ein kleiner Bericht ohne Bilder werden.
Ich fing heute genau 10 Hechte. Es waren ein paar kleine dabei, allerdings auch 6 maßige bis zu 60 cm. Dazu kam noch ein ähnlich großer Aussteiger, drei weitere kleinere Fische die ausstiegen und ein mittlerer Barsch. Einige Fehlbisse waren auch noch dabei. Köder waren hauptsächlich Wobbler, aber auch auf Gummi und Blinker ging etwas.
Es war ein echt toller Tag mit vielen Fischen und auch für die Pfanne ist einer mit gekommen. Eine echt Runde Sache, darauf haue ich glatt mal eine Runde raus.
Dann greife ich doch mit einem "Petri heil" auf den Lippen
gleich mal ein kaltes Cola ab
Auch von mir ein Petri.
Hab grad mal nen kleinen Bericht in den Hecht-Thread gepostet.
Hab heute die Hecht-Saison eingeleutet.
Jetzt noch schnell ne Cola und dann gehts ab auf nen Geburtstag.
Habe es gerade gelesen Dominic! Petri zu deinem 61er. Ich kann leider noch nicht an den Fluss, weil er schon seit Wochen Hochwasser führt. Wird Zeit, dass es mal wieder unter die 3 Meter Marke fällt, erst dann kann man die Buhnenköpfe wieder betreten. Derzeit dümpelt der Pegel immer so bei 4 Metern herum.
Der Rhein hat bei uns grad sogar etwas Niedrigwasser. Ich glaub auch das da net mehr soooo viel Wasser nachkommt. Bei so nem Wasserstand wir jetzt, hatte ich letztes Jahr meine besten Erfolge am Rhein.
Guten Abend Leute.
Morgen gehts doch zum Angeln,und mal schauen was geht.
Hallo zusammen.
Ich hätte gerne eine Cola. Grade noch schnell Angelsachen gepackt und dann gehts morgen in den Forellenpuff.
Petri zu den Hechten Tom und Dominic!
Guten Morgen
Ich nehme schonmal einen Kaffee...
Und einmal das kleine Frühstück bitte nur Zweimal Mecces gestern hat mir dann doch gereicht....
Naja egal...
Tach auch heute war der Fangerfolg nicht so groß 3 Hechte der größte war 70cm aber mein Sohnemann hat sich gefreut.
Große Fanta und ein Stückchen Kuchen bitte.
Moin Moin
Petri zu den gefangenen Fischen!
Nen doppelten Whiskey bitte!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!