Onkel Tom's Hütte
-
-
Naa toll
Das hatten wir gestern, heut ist es schon den ganzen Tag leicht bewölkt, wie eine Staubwolke
Und es sind gerade mal 12°C...aber mit T-Shirt rumlaufen geht zum Glück nochUnd jetzt wird erstmal schön russischer Hackfleischtopf gefuttert
-
Mahlzeit angelndes Volk,
Kaffee bitte!
Wettertechnisch ist es gar nicht so übel hier, die Sonne scheint, der Himmel ist zwar nicht ganz so strahlend blau wie gestern und die Temperaturen sind mit 14 Grad auch nicht so hoch wie am Wochenende, aber hauptsache trocken.
-
-
Hi zusammen!
Auch hier ist das Wetter ganz Ok.
Aber leider ist der Himmel bedeckt und grau. Aber immerhin wars vorhin gut. (Und ein bisschen warm auch.) -
-
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, für mich bitte Schnapps, ne Flasche, hab wohl wieder in meinem Freitaglichen Allmachtsrausch ner Frau die Ehe versprochen und werde heute schon den ganzen Tag belästigt.
-
-
Zitat von AalAlf
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen, für mich bitte Schnapps, ne Flasche, hab wohl wieder in meinem Freitaglichen Allmachtsrausch ner Frau die Ehe versprochen und werde heute schon den ganzen Tag belästigt.
Du Armer!
Dann solltest du in Zukunft weniger trinkenFür mich bitte ein Weizen.
Komm gerade vom Angeln und habe meinen ersten Schneidertag an der Riss dieses Jahr erlebt -.- -
Guten Abend alle zusammen
Ich nehme mal ein alkoholfreies Weizen nach dem Training.
Wo ist der Andy denn schon wieder, wenn man mal da ist
-
Ein Becks Ice bitte, brauche einen Nachttrunk!
Trinkst noch schnell einen mit Julian oder wie?
-
-
Na klar alles was du willst
Aber kein Ice....
-
Was denn, hat euer Plauderkasten wieder den Geist aufgegeben?
Nehmt euch was ihr braucht, ich haue mich jetzt aufs Ohr. Morgen wartet wieder eine Menge Arbeit und mit etwas Glück komme ich nach der Arbeit noch zum angeln. Bis morgen dann.
-
Nee der Funzt eigentlich noch
Dann mal gute Nacht der WirtDer Andy, ist ja schon wieder irgendwo anders in seinen Träumen...
Ob er sich noch an das erste Gespräch erinnert -
-
Welches erste Gespräch Julian?
Ich musste dem Wirt gerade noch ne PN schreiben, und außerdem kommt die Spieltaganalyse! Sehr wichtig für die nächsten Spieltage...
Kriegste ein Urkraft! Sagt dir ja so zu ne!?
-
Auf jeden Fall schon mehr
Also ich dachte da so an das erste ausführliche Gespräch im ICQ mit den einigen Dateien und so
-
Das war doch nicht unser erstes Gespräch, darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen!
-
-
Na dann is ja gut das ich dich nochmal erinnert habe
Noch eine Runde??
-
Die letzte Runde, muss noch schnell Reiners Beitrag lesen und dann ist Feierabend für heute!
@ Alex: Die PN beantworte ich morgen! Heute wird mir das dann doch zu lange! Morgen kriegste aber auf jeden Fall eine Antwort!
-
Ich bin auch weg
Bis morgen an die Nachteulen...
-
-
Was ist denn hier los?.......NIX! Wo seid ihr denn alle?
Na, dann baue ich mal eben ein leckeres Buffet auf und hoffe das ihr ordentlich rein haut. Getränke gehen selbstverständlich auch auf mich!
Also bedient euch!Herr Wirt, abrechnen tun wir dann später, okay?
-
Guten Abend Kollegas.
Grosse Fanta zum mitnehmen bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!