Ich nehme mal eine Cola und warte dann mal auf die anderen
Und dazu eine große Pizza
Ich nehme mal eine Cola und warte dann mal auf die anderen
Und dazu eine große Pizza
Ein Buffet und nur drei Leute hier? Dann geselle ich mich mal dazu und helfe Julian bei der Cola und der Pizza. Hm lecker Salami, Peperoni, Paprika, Zwiebeln.
Wie komm ich zu der Ehre ein halbes Buffet leeressen zu dürfen?
Danke, gibt's dafür einen Grund? Wenn nicht, dann is mir das auch egal. *Mampf, mampf, keiner da, rülps*
Lecker, lecker, danke Gutes Minchen.
Und dann bin auch schon wieder weg. Muss Hausaufgaben machen...
Guten Morgen
Schon wieder keiner da
Naja ich nehme mal einen Kaffee, bin irgendwie richtig müde nachdem ich gestern mal etwas früher schlafen gegangen bin...der Andy etwa auch???
Moin Moin,
ich schnapp mir mal schnell nen Kaffee und bin auch gleich wieder weg.
Zitat von MaffongWie komm ich zu der Ehre ein halbes Buffet leeressen zu dürfen?
Danke, gibt's dafür einen Grund?
Ja, gibt es, ich hab am Montag ein Fahrrad gewonnen und hab gedacht, da mußt du wohl einen drauf ausgeben.
Zitat von MaffongLecker, lecker, danke Gutes Minchen.
Aber bitte doch, du mußtest zwar das meiste alleine essen, aber wenn es dir geschmeckt hat, warum nicht! Die Kneipe ist wohl nicht so angesagt im Moment, so scheint es jedenfalls.
Ach was Tina, es gibt immer solche und solche Tage. Mal brennt der Zapfhahn, am nächsten Tag trocknen die Leitungen ein.
Du hast ein Fahrrad gewonnen? Glückwunsch.
Ich besitze nun schon seit genau 10 Jahren kein Fahrrad mehr.
Deutsch Realschul Prüfung rum, brauch bitte was zum Anstoßen
Zum anstoßen braucht man immer mindestens 2, drum nehm ich mir mal ne Cola und stoße mit dir an crazy_pike! Hoffentlich hast die gut bestanden!
Thomas: Du besitzt kein Fahrrad? Man musst du ne faule Socke sein!
@Julian: Du hast es erraten, die Nächte zuvor waren doch immer sehr lang und die jetzt anstehenden Nächte mit Fussball sind auch sehr lang, drum war ich gestern früher im Bett!
@ Andy
Vierrad > Zweirad
Tom rudert, dann muss er nicht noch strampeln.
Ich nehme einen großen Latte M. bitte und Glückwunsch zum Fahrrad!!!
nanu,ist ja gar nix los hier.wohl alle im skype raum zum fussball kucken
mal schnell ne cola und drei sol-eier gemopst und nen fünfer( "stimmt so" ) auf die theke gelegt und da bin ich auch wieder raus.
Domi
petri zum hecht am sonntag.da hatten wir am samstag wohl die auszeit der hechte erwischt
gruss matthias
Oh man, bitte ganz schnell zwei Becks Ice und dann ab mit mir in den Sky Raum...
Nabend,Fussball ist doch langweilig.
Ein Glas Milch bitte.
Was Fußball ist langweilig??? Nöö ich gucke gerade
Bisher sieht es ja ganz gut aus.
Ich nehme mal eben ein Weizen und dann wird nebenbei gelernt ein wenig....
So gern ich auch Fußball guck, auf dieses Spiel hab ich keinen Bock. Bayern kann ich eh nicht leiden. Und der Hauptgrund: ich muss noch Physik lernen. So ein dummes Fach da versteh ich nix.
na dann lern mal fleißig, das aus dir mal was wird.
Haha aber ich werd mal nix mit Physik machen.
Ach Physik ist doch schön logisch und dadurch sehr einfach
Ich muss noch SoWi lernen..
Aber ich glaube ich werde das mal lieber nach dem Spiel machen....
WAAAS soll das denn????
Das ist doch nie im Leben rot...
Irgendwie pfeift der Schiri ein wenig komisch.
Bin zwar kein Bayern Fan, hab aber grad beim Durchzappen gesehen, wie Ribery die Rote Karte bekommen hat....^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!