Wenn man sich so auf den Fuß treten lässt...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Haha geil Ribery hat Rot!!?? Warum, Tätlichkeit?
-
Rote Karte er kann auch ein Blaues Auge bekommen.
-
-
War schon eine sehr harte Entscheidung, gelb hätte es auch getan. Das war doch nie im Leben seine Absicht, dem Gegner so auf den Fuß zu steigen.
-
Sauerei...
Und zu Physik:
Ich habs jetzt schon 11 Jahre und versteh das wenigste davon
Berechnungen von Reibung und irgendwelchen schiefen Würfen ist einfach nicht mein FallEin Radler bitte.
-
Wie kann man das denn nicht verstehen
Man nimmt eine Formel setzt ein und fertig...Gelb hätte wirklich bei weitem gereicht, als wenn er im absichtlich da so hintreten wollte...
-
-
Physik liegt nicht jedem,da siehst es beim Angeln schon anders aus.
-
Naja das liegt auch nicht jedem würde ich sagen
-
Naja, wenn das so einfach wäre.
Wenn das ganze dann noch in Kombination mit irgendwelchen doofen Beschleunigungen oder so ist, wo man dann erst mal eine Skizze zeichnen muss und tausend verschiedene Pfeile drin sind, die man hier und da voneinander abziehen soll und dann alles in eine Formel packen, dann kommt mir einfach nur das Kotzen. -
-
Und dann noch eine dumme Lehrerin...
-
Da mussten schon einige von uns durch,also schön durchhalten.
-
Oder nen Franke, der irgendwie nur "R"'s kann
-
-
Na geht doch
Jetzt ist es wenigstens wieder augeglichenAuch wenn es das eben hätte sein müssen...
-
Der mÜller hat doch verweigert, oder ?!?!?!
-
Zitat von Onkel Tom
War schon eine sehr harte Entscheidung, gelb hätte es auch getan. Das war doch nie im Leben seine Absicht, dem Gegner so auf den Fuß zu steigen.
In unserer Ösi-Liga endete am WE ein ähnliches Foul mit einem Schien- und Wadenbeinbruch:
http://www.youtube.com/watch?v=luy1vArnsVc
Vorsicht, nichts für schwache Nerven! Dafür gab's übrigens nur gelb...Oha - eben auch Ausschluss für Lyon!
-
-
So Mädels Feierabend für heute,um fünf heißt es wieder aufstehen.
-
Das Video is Mies.
SCHMERZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Autsch das tut weh...
Naja Müller wollte wirklich nicht irgendwie
Aber ich bin noch guter Dinge
-
-
kenn ich irgendwo her,hatte ich schon mal beim Basketball,keine schöne sache.
-
Geht doch
Endlich mal alles gepasst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!