Tooooooooooooooooooooor
Onkel Tom's Hütte
-
-
Merde!!! Wieder mal Robben... abgefälscht auch noch... >:(
-
Der Robben is schon stark !
Ich bin jetzt nicht deeeer Bayern-Fan, aber der Kerl is echt Welt-Klasse.
-
-
Jupp, so ein Schienbeinbruch ist sicher nichts Schönes. Sieht immer heftig aus und die Schmerzen sind sicher extrem.
Durch das Tot von Robben haben die Bayern sich ja doch eine recht guter Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeitet. Verdient war es auf jeden Fall.
-
Das finde ich so auch ganz in Ordnung
Hat der Wirt einen getrunken?
Robben lebt doch noch...Ich nehme nochmal einen Kurzen und dann geht es endlich lernen
-
Vielleicht hätte ich mehr trinken sollen, dann hätte ich anstelle des "t" noch das "r" getroffen. Ein deutliches Zeichen ins Bett zu gehen.
Bis morgen dann.
-
-
Okay dann mal angenehme Nachtruhe
Andy noch einen trinken???
-
Jup, einen können wir noch, Fussball ist ja jetzt zu Ende und ich mache mich nochmal schnell an meine Angelvorbereitung...
Kipp schon mal einen ein Julian, ich komme gleich wieder!
Und das war kein Rot!
@ All: Ich bin auch kein Bayernfan, ganz im Gegenteil, aber international solltet ihr auch etwas mehr für den deutschen Fussball sein!!! Bayern musste gewinnen!
-
Na dann oute ich mich einfach mal als Bayernfan
Aber international bin ich eigentlich für alle deutschen Mannschaften.Ich mache mal einen Whiskey und dann stoßen wir auf den interessanten Schiri an...
-
-
Auf den stoßen wir nicht an, der war mir einfach zu unsympatisch heute!
-
Das sehe ich auch so.
War auch ironisch gemeint, der hat ein wenig sehr komisch gepfiffen fand ich.
Das war teilweise schon zu viel des Guten an komischen Sachen.
Aber naja kann man nichts machenWeg mit dem Zeug
-
Um es mit meiner neuen Signatur zu sagen, Hau weg die Scheiße!
Ich glaube es wird jetzt auch Zeit für mich um pennen zugehen! Ein paar Stunden schlaf können nicht schaden!
-
-
Naja ich werde es dir gleich tun nachdem ich noch ein bischen mein Buch gewälzt habe
Mit diesem doofen Computer kommt man einfach zu nichts...
Dann mal bis übermorgen denk ich mal, es sei denn zu willst auf mich warten :D:D:D
-
Da ich weiß was du morgen vorhast, glaube ich eher nicht!
Bis denne und viel spaß morgen in deiner ersten Stunde!
-
Na dankeschön auch
Bis denne
-
-
Morgen ist Englisch Prüfung......
wow, bin mit diesem Beitrag zum Zander aufgestiegen
-
Noch mal zum Schiri von gestern Abend...
Rosettis Kartenschnitt bei internationalen Spielen liegt bei 4 gelben und einer roten Karte. -
große Fanta und 5 Spiegeleier.
-
-
Is ja garnichts los hier...
Wie langweilig...
Gut, dann geh ich auch gleich wieder Hamburg hat ja leider nicht gewonnen, sonst hätte ich vielleicht eine Runde ausgegeben... -
Nichtmal der Maffong ist noch da
Naja ich nehme nochmal ein Pilsken und dann geht es pennen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!