Hallo ihr lieben ..Klein Kisscat ist auch mal wieder da
Ihr und eure Autos
Onkel Tom's Hütte
-
-
Und so leicht sind die meisten Wohnwagen auch nicht.
Der Reiner darf also auch noch Fahrzeuge bis 7,5 t fahren ja!? Ist ja auch nicht mehr der Jüngste der Gutste!
-
Schlaues Bürschchen !!!
-
-
Ein wahres Wort vom Prinzen! Hast mir im Kicktipptheard immer noch nicht gesagt, warum du 4 Spiele nicht getippt hast!?
-
Er hatte wohl keine Lust
Ich nehme nochmal was zu futtern und dann bin ich heut mal raus
Wir müssen mal wieder schreiben in den nächsten Tagen Andy, gibt viel zu erzählen :D:D:D
Bis denne
-
Zitat
Ein wahres Wort vom Prinzen!
Darüber kann hier gerne diskutiert werden !!!Ach...das war eine ganz dumme Sache.Ich hatte einige getippt und war mir bei einigen noch nicht so sicher und wollte sie später tippen.Irgendwie hab ich es dann doch verpeilt und so kames zu diesem merkwürdige Tipp. >:(
@Julian: Schon die Fan-Bahncard besorgt ? Damit werden die 263km recht günstig !!!
Hier der Link dazu: http://www.bahn.de/p/view/bahn…erblick/fanbahncard.shtml
-
-
Also nachdem ich mir jetzt gerade Julians und Reiners letzten Beitrag durchgelesen habe, bin ich etwas neugierig, aber wir müssen wirklich mal wieder schreiben Julian! Wie weit ist es von dir zu Reiner? 263 km!?
Habe ich was verpasst?
Und Reiner, Kicktipp war dann wohl wirklich voll daneben! Darum tippe ich immer alle Spiele auf einmal. Ich bin mir eigentlich immer nie sicher!
-
Zitat
Und Reiner, Kicktipp war dann wohl wirklich voll daneben! Darum tippe ich immer alle Spiele auf einmal. Ich bin mir eigentlich immer nie sicher!
Ich muss doch Peters Stellung halten !
-
So Männers, ich geh jetzt pennen! Morgen wird wieder ein langer Tag! Macht nicht mehr so lange und schlaft nachher alle gut!
-
-
Moin Moin!
Noch keiner hier gewesen, naja, dann stell ich erstmal die Kaffeemaschine an.
Oh man, werden immer weniger bei der WM, gestern Kuranyi, heut morgen der Rolfes (ok, war ja schon klar) und eben noch der Adler. Nicht das der Löw nachher noch alleine da steht -
Mahlzeit,
einen Kaffee bitteschön.
Thema Nationalelf:
So kommt der Oli Kahn ja nun doch noch zu seinem WM Titel. -
Ich hab dem Jogi schon gesagt er kann mich anrufen, wenn er einen zum mitklickern braucht.
Ich hab Zeit !!!
*Kaffee schnapp und schlürf*
-
-
Möcht noch schnell eine Fanta und eine Pizza zu mir nehmen, bevor ich mit Backen anfange.
-
-
-
-
Oh ja - der Schimpi in Südafrika. Da nehmen selbst die Elefanten Reißaus
-
Ich hoffs, dass die Reißaus nehmen.
Hab keine Lust gegen so einen Fußball zu spielen. -
Zitat von Gerd aus Ferd
Oh ja - der Schimpi in Südafrika. Da nehmen selbst die Elefanten Reißaus
...und die afrikanischen Welse auch
Ein Schönes kaltes Weissbier bitte, ich habe einen Brand wie eine Ziegelhütte, habe gerade einen 2m-Knochen und einen Kran für einen der nächsten Walleransitze gebaut und jetzt nur noch Dorscht!!!!
-
-
Guten Abend Leute, eine schöne kalte Milch bitte.
-
Herr Wirt, die Bastelei macht durstig. Kann ich bitte noch ein eiskaltes Weissbier bekommen? Nimm gleich das große 3 Liter-Glass, dann mußt Du nicht so oft laufen.
Und eine Brettl-Jause wäre auch nicht schlecht......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!