Guten Abend! Bitte ein großes ( sehr großes ) Bier! War heut beim Zahnarzt und mußte feststellen, daß drei Spritzen überhalb der Schneidezähne echt unschön sind. Nachdem mir dann auch die Nase mit "eingeschlafen" ist, hab ich nicht mal bemerkt, daß die Nase läuft. Toll, es war einfach ein toller Tag heute...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ein unschönes Gefühl wenn alles im Gesicht taub ist,und wenn dazu noch die Nase läuft man man.
-
N'abend zusammen
Ich nehme auch mal ein Bierchen wenn ihr schon alle am zischen seid
Komme gerade vom Angeln wieder und das Jahr verspricht gut zu werden
Der Schnitt in der Größe liegt hier im Moment bei knapp 65cm. War nicht an den Wirt gerichtet
Und noch eine Pizza eben
-
-
N'abend Leute! Man man man, war heute noch mal bei unserem Kreisanglerverband und habe mir nun die richtige Erlaubniskarte für die DAV-Gewässer in MeckPom geholt!
Schön das ich jetzt zuhause gelesen habe, dass ich auch die gültige Gewässerordnung und das gültige Gewässerverzeichnis des Landes MeckPom brauche!
Bei uns sitzen echt nur deppen da! Hätten die mir das nicht sagen können!? Der eine sagt noch zu mir, viel spaß dann in 2 Wochen! Ist doch nervig wie Sau, sollte ich jetzt so in fahren und angeln kriege ich eine Strafe! Jetzt kann ich mir einen Kopf machen, wo ich die beiden Dokumente her kriege! Habe schon mal gegoogelt, aber ich werde mal bei uns hier rumfragen!
Von euch kann mir keiner so recht helfen wa?
@ Thomas: Kriegst noch ne PN von mir bzgl. Besatz und so! Ich sage nur, was für Deppen vom Kreisanglerverband!
-
Da ist der Andy ja
Plauderkasten hat mal wieder kein Bock bei mir...
-
Ja, ganz toll, aber wenigstens läßt das ganze auch "jetzt schon" nach...wer weiß, was das für Spritzen waren. Aber jetzt hab ichs ja hinter mir und bin stolz, daß "meine Hose sauber geblieben ist".
-
-
-
So bitte nochmal ein Bierchen, das erste ist irgendwie ausgetrocknet.
-
Das bin ich auch Wollte dich nur ein wenig ärgern
-
-
@ Thomas diese Größe beißt momentan überall die Kleinen haben knast.
-
Den versteh ich gerade nicht Bitte klär mich auf...
-
Thomas: Auf der Seite war ich vorhin auch gewesen! Du meinst sicherlich, das ich mich auf diesen Absatz beziehen soll oder?:
Was benötige ich über den Fischereischein hinaus?
Der Fischereischein ist der Sachkundenachweis für den Angler. Um in einem bestimmten Gewässer angeln zu dürfen, wird zusätzlich eine Angelerlaubnis des Fischereirechtinhabers benötigt.
Bei der von mir heute gekaufen Erlaubniskarte steht allerdings:
Diese Angelberechtigung gilt nur in Verbindung mit dem gültigen Gewässerverzeichnis und der Gewässerordnung des LAV M/V e.V.
Und deshalb bin ich gerade voll verwirrt! Was stimmt den nun? Ich werde mal morgen einen guten Kumpel fragen, der Fischereiaufseher ist und der auch wirklich Ahnung hat.
@Julian: Dann warte ich mal noch kurz mit dem Plauderkasten, habe ohne DSL eh nicht gerade so viel Leistung um noch bei Studi reinzuschauen! Aber ich schaufel gleich etwas Zeit frei!
-
-
:D:D:D
Du immer mit deinem InternetHaste nicht Lust zu ICQ eben zu kommen???
-
Zitat von Carp Gear
Thomas: Auf der Seite war ich vorhin auch gewesen! Du meinst sicherlich, das ich mich auf diesen Absatz beziehen soll oder?:
Was benötige ich über den Fischereischein hinaus?
Der Fischereischein ist der Sachkundenachweis für den Angler. Um in einem bestimmten Gewässer angeln zu dürfen, wird zusätzlich eine Angelerlaubnis des Fischereirechtinhabers benötigt.
Bei der von mir heute gekaufen Erlaubniskarte steht allerdings:
Diese Angelberechtigung gilt nur in Verbindung mit dem gültigen Gewässerverzeichnis und der Gewässerordnung des LAV M/V e.V.
Und deshalb bin ich gerade voll verwirrt! Was stimmt den nun? Ich werde mal morgen einen guten Kumpel fragen, der Fischereiaufseher ist und der auch wirklich Ahnung hat.
@Julian: Dann warte ich mal noch kurz mit dem Plauderkasten, habe ohne DSL eh nicht gerade so viel Leistung um noch bei Studi reinzuschauen! Aber ich schaufel gleich etwas Zeit frei!
Das mit der Gewässerordnung etc. kenne ich.
Das haben wir auch, die wir auch immer mitführen müssen, dass der Verein rechtlich abgesichert ist, da man dann nicht argumentieren kann, dass man dies und jenes nicht gewusst habe, wenn man was illegales tut.
Wenn ein Verein das vorschreibt brauchst du das auch und hast es mitzuführen, da nur alles zusammen als Fischereierlaubnis für das befischte Gewässer gilt.Ein Spezi zur Nacht bitte.
-
@ Andy
Dann helfe ich dir mal ein wenig auf die Sprünge, ausdrucken musst du es dir aber alleine!
-
-
-
Was willst du denn da mit dem Media Player???
Das ruft dir eigentlich der Firefuchs so auf und ansonsten nimm den Adobe Reader, das ist eine einfache PDF-DateiWo bleibst du???
-
Ähm, das sind PDF Dateien, dafür benötigst du nur den Adobe Acrobat Reader. Den solltest du eigentlich unbedingt auf dem Rechner haben, wenn nicht, kannst du ihn kostenlos im Netz herunter laden. Einfach mal bei Google eintippen, da findest du ihn ganz schnell. Runter laden, installieren und dann solltest du die Dateien öffnen können.
-
-
Ich bin schon längst da und habe dir schon längst im Plauderkasten geschrieben Julian!
Wie schalte ich denn den Media Player aus? Bin doch die voll 0 im Bezug auf PC! Wisst ihr doch!
-
Was passiert denn bei dir genau wenn du auf den Link von Thomas klickst???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!