Onkel Tom's Hütte

• Zitat von JuliFisch

Ich finde die Kombi schmeckt gar nicht schlecht

Bei uns nennt sich das "Flying Hirsch" ...
    Kleines Jägermeisterfläschchen offen in ein Whiskeyglas stellen, nen Schluck Red Bull drumherum
    und dann Bull und Leberkleister gleichzeitig trinken

Ich mag das Zeug ehrlich gesagt recht gerne ... Das hat was 8)

• Moin Moin,

Njam Njam, auf so nen Flying-Hirsch hätte ich jetzt auch Bock. ;)

Aaaaaaber is süffel mal am frühen Morgen keinen Sprit und genehmige mir nen Kaffee und ein belegtes Brötchen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• @ Julian: Was soll den an Red Bull nicht gut sein? Eine Dose und dein Vitamin B Haushalt ist 4-5 fach gedeckt für den Tag! :-) Und Vitamin B ist wichtig fürs Herz-Kreislaufsystem, eine gute Verdauung und den Aufbau von Muskeln! Und Kalorien hat es auch kaum! Ein Top Getränk! Allerdings nur frisch aus dem Kühlschrank, wenn ihr mich fragt! So Zimmertemperatur ist es nicht ganz das Wahre!

• Okay da hast du recht :D

Ich meinte eigentlich auch eher in Verbindung mit Alkohol...so trink ich es auch mal gerne und es schmeckt ja manchmal auch gut, wobei ich dir mit dem kalt wirklich recht geben muss.
    Aber mit Alkohol ist das so eine Sache, da drinne ist ja Taurin und das beschleunigt die Aufnahme des Koffeins in den Körper.
    Aber genau so beschleunigt es auch die Aufnahme von Alkhol ins Blut und da kann es auch schnell mal gefährlich werden, auch wenn man keine so gute Mischung trinkt :D Also wieder nen Grund gefunden warum da viel Alkohol rein muss... :bia:

Und jetzt mal eben einen doppelten Espresso und gehts Badminton spielen.
    Und danach wird dann erstmal ein schön großes XXL-Schnitzel gefuttert :)
    Ich weiß gerade nur noch nicht, ob ich 300 oder 600g nehme :D

• Zitat von Carp Gear

Was soll den an Red Bull nicht gut sein?

Ich verabscheue Red Bull!!! Fußballfans wissen Bescheid.
    Übrigens: Meine Mannschaft, Rapid Wien, hat soeben das Wiener Derby gegen Austria mit 0:1 verloren... :willnicht:
    1x Vollnarkose bitte - irgendwelche Reste tun's! :tot:

• N'abend zusammen :)

Ich verspüre gerade ein leichtes Sättigungsgefühl, deshalb mal nur eine Cola :bia:
    Wir haben uns eben zu viert einen XXL-Hamburger weggehauen und der gute hatte genau 2,4kg Fleisch da drauf :D Ich muss sagen, ich bin wirklich mal satt :)

Und jetzt mal gleich noch eine Cola, die ist irgendwie schon wieder weg :D

• Moin moin!

Wormman: Ach nur weil Red Bull in Leipzig, New York und Wien eine Fussballmannschaft hat!? ;-) Mir schmeckts trotzdem!

@ Julian: Also ich habe mir gestern ca. 1,3 Kilo Pommes, Gemüse und Hähnchenfleisch hinter geholfen! Ich hätte doch gegen meinen Vater wetten sollen! Der meinte, wenn du das alles schaffst was hier noch Übrig ist, dann kriegste 50 Euro! Ich sagte, ich zeig es dir so, dass ich es schaffe! :-) Ich will ja meinen eigenen Vater nicht abzocken.

Und nun einen Kakao bitte!

• Na das finde ich ja gut, dass du auch so ein Fressack bist :D Ist schon witzig manchmal wie andere dann gucken wenn man so einfach mal alles verdrückt.
    Neulichs hab ich mit zwei Mädels nen Blech Pizza gegessen und die beiden haben jeder ein Stückchen und ich den Rest :D

Trinkst du eigentlich das Originale Red Bull??? Ich habe mir heute mal Action gekauft und muss sagen, dass schmeckt nicht viel anderd und kostet ungefähr ein Viertel.
    Und dann habe ich noch nen Red Bull Shock gesehn :D Der ballert sicherlich, über 200mg Koffein auf 100ml :D

Ich nehme mal eben eine Cola und dann wird erstmal aufgeräumt :) Man muss ja ein sauberes Zimmer bieten.....gelle Andy :D

• Zitat von Carp Gear

Wormman: Ach nur weil Red Bull in Leipzig, New York und Wien eine Fussballmannschaft hat!?

:~[ Mein Blut ist schon wieder mal am frühen Nachmittag am Kochen!!!

Ich konsumiere übrigens ausschließlich „vergleichbare Billigprodukte“, in D wären dies z.B. „Big Pump“ oder „Energy Rocket“. Die kosten nur einen Bruchteil, haben aber auf dem Markt so gut wie keine Chance gegen den Riesen. Die Jugend findet mehrheitlich nur das Original „trendy“ und kann sich dieses offensichtlich auch leisten…

• Tina, wie wäre es denn mit einer Portion Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl?

Ich werde übrigens ab morgen bis Sonntag nicht hier sein können. Ich fahre nach Rügen, um das erste mal auf Hornhechte zu angeln. Wie es immer so ist, wenn ich mal Urlaub mache, wird das Wetter schlecht. Es ist kalt und regnet. Ich hoffe, das mein Kumpel Marco und ich trotzdem etwas fangen werden.

Lasst mir die Hütte ganz und macht euch ein paar schöne Tage hier ohne den Wirt.

• @ Wormman: Ruhig Blut mein Gutster! ;)

Deine Billigprodukte kenne ich auch. Big Pump habe ich auch schon mal getrunken vor 6 Jahren oder so! Ging auch, wenn ich mich recht entsinnen kann!

Und das sich die Kleinen nicht gegen den Großen durchsetzen können, ja so ist halt die Freie Marktwirtschaft! Da kann man Red Bull keinen Vorwurf machen! Das wäre genauso, als wenn Dacia Mercedes Vorwürfe machen würde! Darüber sollte man sich also wirklich nicht aufregen! Da kann ich dich nicht verstehen. Wenn deine "trendy" Jugend Red Bull trinken will, ja dann lass sie doch!

@Julian: Heißt es nicht Red Bull Shot und nicht shock?! Hab ich nämlich Montag getrunken, aber ohne Kohlensäure gefällt es mir nicht so wie das Original! Und ja, ich trinke das Original diese Woche! Wenn ich es über einen längeren Zeitraum trinken würde, dann würde ich auch sicherlich die billigeren Produkte kaufen! Aber die 5-6 Dosen diese Woche kann ich mir dann doch leisten, gell Wormman! Und ich habe sicherlich nicht zu viel Geld...

Dann räum mal auf Julian, alias ch...er! ;-) Waidmanns Heil und so ne! :-)

Thomas: Na dann viel Erfolg, ich hoffe es wird noch etwas wärmer für eure Hornis! {ß*#

• Zitat von Carp Gear

Darüber sollte man sich also wirklich nicht aufregen! Da kann ich dich nicht verstehen. Wenn deine "trendy" Jugend Red Bull trinken will, ja dann lass sie doch!

Das ist ja nicht der Grund, warum ich heiß gelaufen bin, sondern, dass du Red Bull einer Wiener Fußballmannschaft zugeordnet hast! ;) Red Bull Salzburg heisst der @%&§-Verein! :intrigant:
    Jedem das seine - mir ein gepflegtes Bier, bitte! Prost und Petri! :D

• Wien oder Salzburg, hauptsache Italien! :lol:

Spaß beiseite, stimmt, Red Bull Salzburg wars gewesen. Und darauf nehm ich erstmal ein Red Bull zum Echten gerade! :-)

Kai: So war sich vor einer Woche auch, irgendwann erwischt es jeden! :-)

• Na dann nehme ich doch auch mal eines :D

Hab ich gerade voll Hunger drauf :) Und eine Flasche E für den Jägermeister steht auch schon bereit :bia: Das Zeug hab ich noch nie pur getrunken, schmcket wohl auch nicht bei dem Preis :D

Kai,
    nein die Kisscat kommt nicht zu Besuch ;) Wie kommst du denn auf sowas??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!