Boah Tina, ich gebe dir gern etwas zum essen, aber ich bin gerade erst mal satt. Ich habe gerade eine gewaltige türkische Pizza verdrückt....
Ich bin dann mal eben mein Auto beladen, für meine Reise an die Küste.
Boah Tina, ich gebe dir gern etwas zum essen, aber ich bin gerade erst mal satt. Ich habe gerade eine gewaltige türkische Pizza verdrückt....
Ich bin dann mal eben mein Auto beladen, für meine Reise an die Küste.
Mhh, Türkische Pizza, ist auch lecker, könnt ich auch eine Die Tapas verdrück ich dann hinterher. Heute ist ja Anti-Diät-Tag, da kann ich ja reinhauen.
Mahlzeit,
habe gerade total abgeschneidert.
Auf den Schock erst mal ne Pizza Calzone bitte, dankeee
Hallo bin auch mal wieder da.
Große Fanta bitte.
Auf meine Matjes brauch ich eine große Apfelschorle bitte.
Ich nehme nochmal eine Cola eben
Diese Gutscheine sind schon was schönes bei Mecces Und ich bin sehr satt...
Bis Morgen dann alle zusammen
Wie jetzt? Apfelschorle auf Matjes??? Klingt komisch. Schmeckt denn das?
Wie auch immer ich geb dann heute mal einen aus, das man der beste Schätzer in diesem Forum ist muss man doch feiern...
Jetzt ist das nichtmehr dieser Möchtegern-Schätzer Julian:-D
Bin grade dabei mir ein Kolibri-Futterdingens zu bauen, die kriegt man aus irgendeinem Grund hier nirgends zu kaufen. Hoffentlich kriege ich damit auch ein paar seltenere kolibris in unseren Garten...
Wer ist hier der Möchtegern???
Ich werde mir morgen die Forelle mal genau angucken und analysieren und dann mal sehen wer beim nächsten Mal die Nase vorn hat
Aber einen ausgeben darfste trotzdem
Ich nehme eine große Pepsi Cola.
Habe es am Ems-Jade-Kanal von 16:30 Uhr bis 20 Uhr mit Gufi auf Zander versucht, Ergebnis war ein Satz mit X. Auch mein Kumpel hat nichts bekommen nachdem er 1 Stunde nach der verabredeten Zeit sich dazu gesellte. Da kann ich doch nur hoffen das der Matze Koch vorgestern auch keinen Erfolg hatte, sonst herrscht da in 2 Monaten Hochbetrieb. Das einzige das ich mitbekommen habe war das an dem Platz wo er nachmittags wohl Schneider bleib am Abend ein 50cm Zander gefangen wurde.
Ich wünsche Euch viel Erfolg Tom!!!
Guten Morgen
Ich mache mal eben einen Pott Kaffee und dann bin ich auch schon wieder weg
Ab gehts in die Schule, letztes Tag vorm WE
Und Morgen geht es dann nochmal Hechte ärgern
Guten Morgen,
ein Apfelschorle bitte.
Endlich Schule aus und Wochenende
JuliFisch & Maffong
Als nächstes bin ich auf Platz 1
Ich hätt gern 2 Liter Wodka-Lemon + 2 Liter Backes-Cola...
Ach du Gott was ein Tag...
Unser Nachbar hat mich grad angerufen "Hast du Lust morgen bisschen auf Forellen zu fischen?" Natürlich hab ich sofort zugesagt, weil ich dachte es geht an irgendein Flüsschen. Falsch gedacht, er wollt an einen "Forellensee".
Maße: ca. 20x10m.
Er kann gar nicht verstehen warum ich dann keine Lust mehr hatte...
Also geht morgen an'n Baggersee, bisschen Hechte ärgern.
Euch auch viel Fisch.
Zitat von gummiproAlles anzeigenIch hätt gern 2 Liter Wodka-Lemon + 2 Liter Backes-Cola...
Ach du Gott was ein Tag...
Unser Nachbar hat mich grad angerufen "Hast du Lust morgen bisschen auf Forellen zu fischen?" Natürlich hab ich sofort zugesagt, weil ich dachte es geht an irgendein Flüsschen. Falsch gedacht, er wollt an einen "Forellensee".
Maße: ca. 20x10m.
Er kann gar nicht verstehen warum ich dann keine Lust mehr hatte...
Also geht morgen an'n Baggersee, bisschen Hechte ärgern.
Euch auch viel Fisch.
So lob ich mir das;)
Ich kann diese ganzen Puffangler nicht verstehen.
Wo liegt denn da die Herausforderung?
Kommt Tante Frieda mit ihrem Mops zu Besuch, brauchen wir Forellen zum Räuchern.Vor ihr ist keine Gräte sicher, denn geräucherte Forellen zum Frühstück sind ihre Leibspeise. Dafür vergisst die Dame sogar den Sonntagsgottesdienst. Deshalb rücken mein Junior und ich aus und holen uns in einem zuverlässigen Forellenzirkus die notwendigen Portionen. Also reine Erbschaftssicherung und Nahrungsbeschaffungsmassnahme.
Wir wollen jetzt hier nicht über Puffangeln diskutieren, jedem das seine, aber ich werf' lieber bisschen die Wobbler durch die Weltgeschichte
Vllt. bleib was Geflecktes hängen....
Wobei ich sagen muss, dass ich schon ab und zu mal an einem Forellensee war. Das war dann aber auch ein See. Da ists dann gar nicht mal so einfach.
Boah was ein Wetter.
Zum Frühstück? Gar nicht mein Geschmack!!! Buäääähhh!
Alte Blaustrümpfe nach den Wechseljahren haben oft den ausgefallensten Geschmack.
Hall alle zusammen
Ich nehme schonmal ein Bierchen
Ich werde morgen auch nochmal die Hechte ärgern, wenn es das Wetter denn wenigstens ein bischen zulässt...
Naja und Sonntag geht es dann früh los zur Schiedsrichterprüfung
@Juli-Fish: Bin zu faul zum Suchen...Welche Farbe hat denn nochmal dein Arnaud mit dem du neulich gefangen hast? Mat Tiger oder so, right?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!