Es gibt ja auch nur einen einzigen Grund,der Dich vom Angeln abhält !!!
Onkel Tom's Hütte
-
-
N'abend ich bin auch wieder da
Ich nehme mal eben einen kurzen... Heute musste der zweite Arnaud 110F an diesem Wochenende dran glauben Und leider gab es heute in den paar Stunden auch keinen Fisch...
Thomas,
dankeschön Dieses Jahr ist bisher richtig gut und auch die Größe wird immer besser. Letztes Jahr, war der Durchschnitt noch viel kleiner. Und das Beste finde ich immer, wenn du in irgendwelchen Foren nach den SchiederSee suchst, dann schreiben alle, das der Hechtbestand katastrophal ist
Finde ich auch gut so -
So siehts aus Reiner! Aber da es für mich wie immer zu wenig gab, musste es noch einen Abstecher zu MC Doof danach geben! Ich weiß gar nicht, warum viele Leute rings um uns herum ihre essen nicht geschaft haben! Ich habe noch etwas Fleisch von meiner Mom genommen und hatte noch nicht genug!
Mal schauen wie es mir Freitag nach dem Herrentag geht, wenn es mir gut geht, dann werde ich da mal ne Runde dem Hecht widmen! Muss ja mal mit dem ersten klappen dieses Jahr!
Aber vorher heißt es erstmal
-
-
Na das kenne ich
Ich war heute auch wieder bei Mc Doof nach der bestandenen Schiriprüfung Und ich habe einfach mal so 3200 Kalorien verdrücktNaja und das Fischen danach war leider ein wenig öde, bis darauf, dass mein zweiter Illex an diesem Wochenende Richtung Horizont geflogen ist gab es nichts zu berichten.
Phillip konnte jedoch heute Vormittag schon wieder gut fangen -
Ich war Donnerstag da, und ich muss sagen ab 3000 Kalorien ging für 15 Minuten nichts mehr bei mir! Ab dann, hätte ich aber wieder ein wenig essen können! Aber nicht mehr viel...
Schiriprüfung beim Badminton Julian?
-
Ja so siehts aus
Jetzt hab ich den regionalen Schein erstmal Danach würde der Nationale kommen, aber das muss ich mir erstmal noch überlegen
-
-
Wenn du es mit dem Badminton weiter machen willst, dann würde ich in Zukunft auch den nächsten Schein machen!
Und falls du heute Abend noch heiße Technik und eine heiße Frau sehen willst, dann mach Pro 7 an!
-
Naja eins davon hab ich zwar schon genug gesehen diese WE aber ich gucke es schon
Richtig schön wäre natürlich der Internationale Schein, dann kann man kostenlos um die Welt reisen, das einzige Problem wäre nur, dass dann viel Freizeit drauf gehen würde, die ich glaube ich doch lieber zum Angeln gebrauche
Wie stehts mit deinem ICQ???
-
Zitat
Mal schauen wie es mir Freitag nach dem Herrentag geht, wenn es mir gut geht, dann werde ich da mal ne Runde dem Hecht widmen! Muss ja mal mit dem ersten klappen dieses Jahr!
Das werd ich am Donnerstag schon mal versuchen.
Finger ist langsam wieder fit und langsam wirds Zeit !!! -
-
Der Julian, unser "Technikmann"!
Transformers ist doch ein cooler Film oder? Ich finde den voll klasse! Bisher habe ich noch kein ICQ! Aber da du letztens ja nicht bei Studi reagiert hast, wird es wohl wirklich langsam Zeit für mich!
@ Reiner! Mach das aber lieber nicht vom Land aus, die besoffenen würde ich mir beim angeln nicht antun wollen!
-
Vom Boot darf ich doch nicht Andy !
Die müssen dann aber mindestens zu viert sein,sonst geh ich als Sieger zu meinem Angelplatz zurück ! -
Das habe ich mir vor vier Jahren mal angetan und es einfach nur grausam
Naja jetz geh ich lieber selber "wandern"Ja klar mit Technik habe ich es Dann mach mal ICQ, gibt viel zu erzählen
Naja wenn ich nicht zu Hause bin kann ich schlecht reagieren bei Studi
-
-
Warum bist du denn bei Studi Online, wenn du nicht zu Hause bist?
Ich bin auch vor 3 Jahren mal zum Karpfenangeln gefahren, jetzt lasse ich diesen Tag doch lieber anders ausklingen!
Ich mach mich mal an ICQ ran, bin dann mal kurz raus hier. Ich brauche ja die Leistung...
reiner: Jetzt hauste aber auf die Schuppen mit den 4 Mann!
-
Habe mir jetzt ICQ wieder runter geladen, doch aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht neu registrieren! Es steht immer noch mein "alter" Name drin und mein falsches Passwort! Ich kann mich nicht mehr anmelden! Somit fällt ICQ wohl doch aus!
-
Du kannst das wo dein Name steht doch einfach anklicken und den ändern, oder nicht???
-
-
Ich bin wieder ON bei ICQ! Leider bist du jetzt OFF! Aber wir haben die Tage ja noch Zeit zum schreiben!
-
Wo bin ich off???
Ich bin seit 12h online -
Zitat von Carp Gear
Kai: Sag mal, wie kommt man eigentlich quasi ohne Schlaf aus? Ich würde nach 3 Tagen tot umfallen!
Wie kommst Du darauf das ich 3 Tage fast keinen Schlaf habe? Das waren ca. 26 Stunden ohne Schlaf, und dann habe ich ja statt 2 Stunden gleich mal 3,5 Stunden gepennt. Den Tag vorher hatte ich ja 6 Std. Schlaf.
Wobei ich normal auch schon mal 1-2 Stunden vorm Angeln döse/schlafe. Dann penne ich auch nicht nach dem Fischen sondern mache die 38 Stunden (minus der Zeit wo ich dann noch kurz vorm Fischen gepennt habe, wenn ich denn pennen kann) eben voll. Ich bin halt eher ein Nachtmensch. Früh müde wurde ich höchstens wenn ich beim bund Wache hatte. Da war ich dann sogar schon um 23 Uhr müde, aber das lag auch an dem blöden Dämmerlicht das man da den ganzen Abend hatte. Wenn ich aber nicht gerade wach bleiben muss, dann bin ich normal fit. Heute kommt aber noch hinzu das ich wohl schief auf der kiepe saß und mein Rücken irgendwie nervt. Das Problem hatte ich noch nie, aber ich habe mich da wohl vor einiger Zeit beim Hechtaussetzen verhoben, und nun da was ausgelöst.
Aber jetzt ist gerade wieder so eine Phase der leichten Müdigkeit, also einen großen Latte M. mit Karamell bitte. Ich will noch nicht pennen, ist noch deutlich zu früh.
-
-
Endlich mal einer der meine Probleme kennt Ich bin auch ganz leicht ein Nachtmensch, aber dummerweise muss ich um halb acht in der Schule sitzen
-
@ Kai: mit den 3 Tage habe ich etwas hoch gegriffen! Sollte etwas übertrieben klingen! Mir ist eben aufgefallen, dass du echt wenig schläfst finde ich und dass ich eben das Gegenteil davon bin! Ich schlafe lieber etwas mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!