Hi Thomas es gabe 10 Hechte der größte war 70cm und dann gab es noch ein Paar Barsche.
Ich bin zufrieden mit der Ausbeute.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Saft ist gut, ich schenk dann mal ein!
Kannst du auch zufrieden sein. Ich hatte einen knapp maßigen Hecht und einen kleinen Barsch. 4 Hechte sind mir ausgestiegen, die waren aber noch kleiner als der erste. Du warst sicher wieder mit dem Boot draußen, oder?
-
Ja ich fahre nur mit dem Boot raus die besten Fangplätze sind meist draußen.
So ist es bei uns,ohne Boot bist du aufgeschmissen. -
-
Ich war gestern vor der Arbeit noch bis 1:00h beim Aalangeln ..
Ausser zwei Rußnasen (eine ein richtiger Brocken) ging allerdings nix
Typisch wenns auch was zu gewinnen gibt... also auf so nen Kirschsaft hätte ich jetzt auch Lust
-
Boah was sind wir heute wieder Gesund. Kein Alkohol, dafür Vitamine!
Also Rußnasen gibt es hier bei uns glaube ich nicht, zumindest habe ich noch nie eine gefangen. Aber ich habe ja mit dem Hornhecht meine Artenliste in diesem Jahr schon ein wenig erweitert!
@ Marco
Dann ist es ja verständlich, dass du wieder so abgeräumt hast. Vom Ufer ist es eben doch etwas schwieriger, vor allem, weil das Kraut so langsam auch schon wieder hoch kommt. Mit meinem Boot ist es immer etwas aufwendig, da muss ich immer ein wenig planen. Mal sehen, vielleicht fahre ich ja am Sonntag mal wieder raus, aber nur wenn das Wetter mitspielt.
-
hi tom,
ich möchte aus deiner tollen lokalität bestimmt keinen "saftladen" machen aber ich sehe die sache kommt an .
ich nehm dann mal noch einen annanassaft und schmeiss noch eine runde.
gruss matthias -
-
Morgen wird das wetter wieder schlecht,aber Samstag gehts wieder raus Barsche und Hechte schindern.ich hoffe es ist wieder ein Ü40 Barsch bei.
Dieses Jahr läuft das ja schon recht gut, 3 Barsche Ü40 und das Jahr ist ja noch lang da ist noch was drin. -
Hallöle, hätte gern ne heiße Schockolade bei diesem sch... Wetter und das soll noch ne weile so bleiben.
-
Was das wetter wa doch garnicht so schlecht.Kein Regen die See war ruhig und kalt war es auch nicht.
@ Dick-Barsch hast eine PN
-
-
Was es war nicht kalt, hab auf der Liebesinsel Eisbären gesehen und du sagst es war nicht kalt???
Barschprofi ne leider nicht
-
-
Na ja, wir haben den "Wonnemonat" Mai und ich renne bei 12 Grad um unsere Seen. Ich glaube man kann das schon "kalt" nennen für diese Jahreszeit!
Egal, ich gehe morgen auch wieder los Schniepel fangen.
-
-
Morgen lasse ich mal die Fische inruhe,wenn ich ans wasser Komme dann verpissen sie sich gleich die haben Angst vor mir.
Aber ich bekomme sie, ich finde das versteck un gibs auf die Mütze.
-
Nen Kiba mit Sonnenschirm bitte.
Kennt hier jemand ein gutes Reisebüro würde gern ein Wochenende in Lychen buchen da solls ja schön warm sein.
Kann mann hier auch mit EC-Karte Zahlen, dann schmeiss ich auch ma ne Runde
-
Wenn du ein Guide brauchst dann sag bescheid aber EC-Karte ist nicht nur cash.
-
-
Hier wird in der Regel erst mal angeschrieben und dann später Kasse gemacht!
Lychen, Templin, was habt ihr da nicht für Wasser in euere Ecke. Das ist ja wie im Paradies....
-
Alles klar dann schmeiss ich ma ne Runde und lass anschreiben.
Ja is schon ne feine Gegend hier aber nen Guide is manchmal auch zu empfehlen bei so vielen guten Gewässern!
-
Oh Thomas da träumst du von,es ist ja nicht nur Lychen und Templin wo es reichlich wasser gibt in der umgebung von 20km haben wir viele schöne Gewässer mit reichlich Fisch.
Wenn du mal hier bist kann ich dir ja mal ein Paar Gewässer zeigen.
-
-
Wird sicher noch passieren, ist ja nicht all zu weit weg. Wenn sich im Sommer/Herbst mal ein paar Tage bei mir ergeben, melde ich mich auf jeden Fall mal bei dir.
Wenn du dir meinen Heimatort mal auf der Karte anschaust, siehst du auch ein wenig Wasser drum herum, aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu eurer Gegend.
-
Würde mich freuen mal mit ein anderen Angler Fischen zu gehen,vieleicht lernt man ja wieder was dazu.
Lieber wenig Wasser wie gar kein Wasser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!