Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich brauch jetzt auch erstmal ein Kakao;)
Jetzt gehts erstmal AbschlussPrüfung schreiben
Bis später...
Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich brauch jetzt auch erstmal ein Kakao;)
Jetzt gehts erstmal AbschlussPrüfung schreiben
Bis später...
Hallo zusammen...
Gar nichts los hier. Das ist ja was
Naja ich nehm mir erstmal nen Stückchen Kuchen und dazu zwei Liter Booster bitte, und dann wird fleißig weiter gelernt für LK-Klausur morgen...
Ich verschwinde dann mal in der dunkel Ecke
Hallo...
Ich hätte gerne eine Cola. Dann gehts weiter.
Hab im moment ein paar Probleme mit Viren. Hab eben schon ein paar entfernt doch Avira findet immer noch welche
Moin,
Ich hät gerne ein schönes kaltes Glas Wasser und dazu schön Spargel mir Schinken
Ein treffen bei Marco wäre echt genial. Von mir aus sind es nur 10km bis zu ihm und Fisch gibt es bei ihm reichlich wie ich kürzlich am eigenem Leib erfahren habe genug. Ich könnte ja auch noch ein Boot zur verfügung stellen da es nur 10min fahrt zu ihm sind
Ich sehe, dass Ganze nimmt Form an mit unserem treffen. Ich habe leider im Moment sehr viel um die Ohren bei der Arbeit und konnte deswegen noch nicht genau auf meinen Urlaubsplan schauen. Ich versuche es allerdings noch in dieser Woche hin zu bekommen und dann melde ich mich bei Marco, um mal einen Termin und die "Modalitäten" abzusprechen.
@ Kretzsche
Ich nehme an du nutzt die kostenlose Version von Avira? Wenn ich dir einen Rat geben darf, gebe lieber etwas Geld für ein vernünftiges Antivirenprogramm aus. Die kostenfreien Exemplare sind bei weitem nicht so gut und finden längst nicht alles.
Ja ich benutze die kostenlose Version.
Ich hab mehrer Durchgänge gemacht und bei fast jedem hat der noch Viren gefunden.
Mehr Geld für etwas vernünftiges ist natürlich sinvoller.
Kann ich dir wirklich nur Raten, denn Vieren Trojaner und anderes "Zeug" können richtig Schaden anrichten und nerven doch ziemlich. Sooo teuer ist guter Virenschutz heute ja auch nicht mehr.
Lieber das Geld für ein Virenprogramm ausgeben, als nachher irgendwelche Schäden am Computer...
Ich lass den Computer gerade nochmal von 3 verschiedenen Programmen die Viren, Malware etc. erkennen sollen überprüfen.
[quote='kisscat']Jetzt gehts erstmal AbschlussPrüfung schreiben
[quote]
Na dann wünsch ich dir gutes Gelingen.
Mach ich Marco, wenn ich es irgendwie hin bekomme, schreibe ich dir morgen eine PN und dann schauen wir mal weiter.
Ich bin jetzt erstmal ne Runde laufen.
Bis nachher
ZitatNa dann wünsch ich dir gutes Gelingen.
Ja so schwer war die Deutschprüfung nicht jetzt kommt noch Donnerstag Englisch & nächste Woche Freitag Mathe und ich hasse Mathe
Ich nehm auch mal eine Milch...
Was es doch für tausende verschieden Interferenzphänomene gibt
Naja egal, alles muss rein in den Kopf...
Macht euch mal keinen Kopf, die Prüfungen sind um einiges leichter als eine normale Arbeit
ZitatMacht euch mal keinen Kopf, die Prüfungen sind um einiges leichter als eine normale Arbeit Wink
Ja da bin ich mir mal nicht so sicher ...Die Deutschprüfung war zwar einfach und mit Englisch hab ich auch kein Problem aber wenn ich Mathe versaue ..Mhm..ich will gar nicht drüber nachdenken Ich hasse Mathe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!