Hallo ich hätte gerne eine schöne Morphium- Spritze.
Danke für die lieben Wünsche. Soweit geht es mir ganz gut nur brauche ich was vernünftiges zu Essen und zu trinken. Und eine neue Nase!
Gruß aus dem Krankenhaus.
@ Tina , denk an die Herrenzeitschriften
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ja die sind wichtig für die einsamen Stunden.
-
Ich nehma mal ne Cola und eine große Portion Hähnchenbrust Komme gerade vom Sport und bin ein wenig alle...
Naja egal ist ja fast schon wieder Wochenende und dann kann ordentlich geangelt werden
-
-
Zitat von FangNix
@ Tina , denk an die HerrenzeitschriftenSchon eingepackt, den Blinker, den Kicker, eine Computer-Zeitschrift....!
Ne neue Nase brauchst du nicht, deine ist immer noch so niedlich wie vorher, mußt nur warten bis Tamponaden und Verband weg sind.
Alles wird gut, Gott sei Dank, ich liebe dich!
-
@ Julian: Hast also gestern was gelernt bzgl. des Essens nach dem Training ja?!
Ich nehm erstmal ein Becks Ice nach dem harten Tag heute. (Betriebsausflug)
-
Juhuii, die Englisch-Prüfung ist hinter mir. Dieses Semester gibts jetzt zum Glück keine mehr.
Für mich bitte eine Stange. Danke.
-
-
Klaro Andy Ich bin gut lernfähig...
Aber naja heute gab es ja nur Badminton, aber dafür mal wieder ein bischen Hardcoretraining..ich mekr jetzt schon meine Oberschenkel und den Arsch
Naja morgen wird nochmal ganz durchgezogen mit Fitte und Badminton und dann geht das Party-WE los Wird richtig geil
Und dazwischen noch angeln bei dem schönen Wetter -
Na dann starte mal übermorgen dein Party-WE Julian! Ich freue mich jetzt schon wie sau auf Samstag! Endlich mal wieder ein Champions Leauge Finale mit deutscher Beteiligung! Mal schauen ob ich mit meine OMA gucke oder ob bei einem meiner Kumpels was steigt! Der Samstag wird auf jedenfall vor dem Fernseher verbracht.
-
Das Spiel hat natürlich Vorrang Dabei wird ein schönes Bierchen genossen und dann gehts rund
-
-
Haaaaaallllooooo, Eeecho!
Hier ist niemand, wirklich niemand???Das gibts doch garnicht. War diese Kneipe nicht mal der beliebteste Treffpunkt im Internet? Und jetzt kommt kaum noch wer... Ich frühstücke dann mal kurz, ein Nutellabrötchen und einen Kakao bitte un d dann bin ich auch wieder weg -
hhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiii
ich bin gerade eingetroffen. Erst mal eine kühle Cola bitte. -
Eine Flasche Wein bitte!
AAAHHHHH! Ich weis nicht auf was ich angeln soll!?
Hechtspinnen an einem mittlerem Baggersee(ist leider n stück weg) oder doch besser UL auf Barsch( hab ich 3 mal die Woche schon gemacht...).
Feedern auf Brassen wäre auch eine Idee....Ein Elend. Jetzt sitz ich schon eine h vom PC und kann mich nicht entscheiden
-
-
HeiiHeii ihr da
Ich brauch jetzt erstmal eine Große Cola mit viel Eis
-
Ich nehme mal eben einen großen Shake
Komme gerade aus dem Studio wieder und jetzt wird sich kurz ausgeruht und dann geht es weiter zum Badminton
Und danach hab ich mir McDoof dann aber auch wirklich verdient -
FangNix: Wenn ich mir so Dein Avatar-Bild anschaue, dann ist die neue Nase echt eine Verbesserung.
Gute Besserung!Tom kannst Du bitte meine Thermoskanne mit 1 Liter Ostfriesentee füllen, dazu ein paar Spritzer Zitrone und 11 Stück Würfelzucker. Es geht gleich los auf Aal und Zander, mal sehen ob die Wollhandkrabben am Randkanal mehr Hunger haben oder ob die Zielfische hungriger sind.
-
-
Puuh, einen Apfeltee bitte für mich.
Es pisst und ich war noch 2 Stunden an der Riss, um ein paar Bafos zu überlisten.
Gebissen haben 3 Regenbogner und ne kleine Bafo mit höchstens 15 cm.Naja, Kumpel hat ne Bafo mit locker 60 cm verloren - und ich meinen besten Wobbler.
AAAAAAAAAAAAAH!
Einen Schnaps bitte.
-
WOOOOHOOOOO YES STRIKE!!!!
Wartet auf den Fangbericht.....
-
Na dann setze ich mich mal in die Hütte, mach mir mal ein Becks Ice auf und warte auf deinen Fangbericht Thomas! Und nebenbei mach ich mir mal Braveheart an!
-
-
Guten Abend Leute eine schöne kalte Milch bitte.
Es ist entlich Feierabend. -
Musste mich kurz sammeln und jetzt schreibe ich los...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!