Ich geh jetzt erst mal bis heut abend auf Karpfen.
Falls wir was fangen, folgen natürlich Fangberichte.
Onkel Tom's Hütte
-
-
20 Grad haben wir auch, nur die Sonne scheint eben nicht, aber die wird sich wohl auch irgendwann mal zeigen. Was mich total aufregt ist, das es bei uns morgen und auch am Montag total regnen soll. Da bleibt mir gerade mal der Samstag zum angeln, obwohl man schön 3 Tage frei hat. Echt zum brechen das Wetter!
Wie dem auch sei, heute bleibt die angeln stehen. Ich gehe jetzt erst mal nach draußen und putze die Felgen meines Autos und dann werde ich noch etwas im Garten machen.
Bis später dann...
-
Endlich bestes Wetter samt Sonnenschein hier in Kiel. Ich hätte gerne zwei Fritz Kola zum Fitwerden. Dann noch schnell Einkaufen und dies und das erledigt sowie früh zu Bett. Und dann morgen früh beim Vereinsangeln mal schauen was die Hechtomis so machen.
-
-
So da bin ich auch wieder
Ich nehme mal eben einen schönen O-Saft bitte
Jetzt wird sich nochmal kurz in die Sonne gelegt und dann mal sehen was der Abend bringt...
Morgen geht es auf jeden Fall ans Wasser denke ich.Ich bin gerade stark mit meinem Gewissen am Ringen ob ich mal eben ein Drittel meines Kontos plündern darf für eine neue Combo
-
HEILANDKRUZIFIX!
Nur einen Biss konnten wir verzeichnen, sonst gar nichts!
Die letzten Wochen haben wir an der Stelle so gut Karpfen gefangen und heute echt nichts.
Ich könnt mich gerade echt aufregen! -
Nicht aufregen dein Herz.
Das Jahr ist noch lang und den ein oder anderen Karpfen wirst du bestimmt noch kommen.Nicht jeder Tag ist Fangtag.
-
-
Schon klar, aber mich regts noch mehr auf, dass gestern so Idioten von "Gastkartenangler" an der Stelle 4 Karpfen zwischen 8 und 16 Pfund mitgenommen haben.
Da bekomm ich SO einen Hals!
So jemanden sollte man echt steinigen! -
Es gibt immer wieder solche Menschen die meinen die Fische die sie bekommen auch mit zunehmen.
Da steckt man nicht drin.
-
Ich frage mich, was will einer mit so einer Menge Karpfenfleisch?
Wo lag das Tageslimit für Gastangler? -
-
So jetzt ist auch er letzte Schultag vorbei, die Ferien sind da und darauf gebe ich einen aus!!! Und weil es schon so spät ist, gilt das auch für morgen. Hoffentlich kann ich das Voluntariat, das ich anstrebe auch machen. Ansonsten "muss" ich wohl in den Dschungel fahren^^
-
Guten Morgen zusammen
Ich mache mal eben eine Kanne Kaffee und stell ein paar frische Brötchen hin
Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt noch eben kurz pennen und dann geht es nachher ans Wasser hoffe ich
Bis denne
-
So ich hätte gerne eine große Pizza mit Salami, Paprika, Peperoni, Zwiebeln und dem üblichen Rest.
Dazu bitte eine große Pepsi. Gestern Nacht wollte es nicht, nur ein Kauli.
-
-
Zitat von rissfischer
Schon klar, aber mich regts noch mehr auf, dass gestern so Idioten von "Gastkartenangler" an der Stelle 4 Karpfen zwischen 8 und 16 Pfund mitgenommen haben.
Da bekomm ich SO einen Hals!
So jemanden sollte man echt steinigen!
Schon gemein wenn einem das Spielzeug weggenommen wirdIch verstehe echt die Aufregung nicht ...
Wenn mehrere Angler 4 Karpfen mitnehmen .... wo liegt denn da das Problem?Habt Ihr für die zahlenden Gastangler eine Catch&Release Pflicht in Euren Gastkarten?
Wenn nein - warum verkauft Ihr dann welche wenn Ihr nicht wollt, dass die Angler ihren Fang
legitimerweise mitnehmen?Es gibt eben genug Leute, die diese modrigen Gesellen gerne essen
Why not? -
So Kreißmeisterschaftsangeln ist vorbei,habe gut abgeschnitten.Von 30 Angler habe ich den 4. Platz erreicht also garnicht mal so schlecht.
Bin zufrieden mit mir.Und Morgen gehts auf Hecht und Barsch.mal schauen wie ich da abschneide.
Jetzt eine kalte Milch bitte.
-
So Freunde, dann bereiten wir uns mal auf einen wunderbaren Fußballabend vor. die Übertragung hat gerade angefangen und ich bin in freudiger Erwartung! Ich hoffe, dass die Italiener heute für ihren hässlichen Fußball bestraft werden.
Marco, ich fahre morgen auch mal wieder mit dem Boot raus.
-
-
Hallo zusammen
Ich war eben schon vier Stunden in der Sonne bruzeln beim Angeln der der Lohn war einfach mal gar nichts außer ein bischen Bräune
Aber naja egal, war schön mal wieder am Wasser zu seinUnd jetzt wird erstmal das erste Bierchen geöffnet zum Fußball
Bis morgen Leute
-
@ Thomas dann wünsche ich dir Morgen viel Erfolg beim Angeln.
-
Jetzt gehts loohos ... jetzt gehts loohos ....
-
-
Auf geht's Bayern schießt ein Tor ....
-
Hallo Taxler, nunmehr drücken sogar die Pfälzer (FCK-ler) den Bayern beide Daumen.
Schöne Pfingsten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!