Eine Cola zum Spiel bitte.
Heute war mal richtig geiles Wetter. Fast schon zuu warm. Naja besser als Kälte.
Eine Cola zum Spiel bitte.
Heute war mal richtig geiles Wetter. Fast schon zuu warm. Naja besser als Kälte.
So eine Scheiße!
1:0 für Inter -.-
Passt doch ...
Ich habe mit 3 : 1 für den FCB getippt
Also alles noch im grünen Bereich
Wenn di Bayern in der zweiten Halbzeit nicht ihre Ehrfurcht ablegen, wird es ziemlich schwer. Irgendwie ist da die Handbremse noch angezogen. Aber sie haben ja noch 45 Minuten, schauen wir mal...
So - ... aber in der dritten Halbzeit wird der FCB aufdrehen
Nabend allerseits !
Selbst mein Vater hat heute gesagt,daß die Bayern es nicht schaffen werden.
Schade...!!! Wär mal wieder schön,so ein Titel für eine deutsche Mannschaft.
HeeiHeei ihr da
Ich brauch jetzt erstmal eine Cola ...Man Man Man meine armen Bayern
Gut, man muss fair bleiben und eingestehen, dass die Bayern heute einfach nicht gut genug waren. Sie wirkten von Anfang an ängstlich und kamen nie wirklich ins Spiel. Ballbesitz alleine schießt eben doch keine Tore.
Was soll's, die Saison der Bayern war trotzdem sehr gut und in einem Finale kann nun mal nur einer gewinnen und heute war es die bessere Mannschaft.
FC Bayern. Es wär so schön gewesen, es hat nicht sollen sein.
Wie ist es denn ausgegangen?
Ich habe einmal Radio an gehabt und da war gerade das 2:0 gefallen. Naja ich hatte ja damit gerechnet das Bayern 1:0 führt und dann erst kurz vor Schluß zwei rein bekommt.
Naja das Angeln hat sich aber gelohnt. Wir waren zu dritt los und haben 4 Zander und 5 Aale bekommen. Leider habe ich vom Mittelplatz nur einen Aal erwischt, dafür aber beide Zander und noch nen Aal vom Kumpel gedrillt. Mein Raubaal war auch mit 63cm der größte, wobei selbst ein 40cm Aal auf Köfi gefangen wurde.
Moin moin Leute, ich nehm erstmal 5 Brötchen mit Kochschinken und eine große kalte Milch!
Es ist beim 2:0 geblieben Kai, wirklich schade für Deutschland, aber der Abend ist bis eben dann doch noch lustig ausgegangen!
Jetzt werd ich erstmal ne Runde pennen! Bis morgen oder so Leute.
Moinsen Leute
Ich nehme mal eben ein Mettbrötchen Wirklich schade, aber man kann nicht alles haben
ich bin auch pennen bis morgen
Guten Morgen
Ich nehme mal eine Cola und dann geht es angeln, der Phillip ist zwar schon seit acht Uhr am fischen und hatte noch keinen einzigen Biss aber irgendwann muss ja mal was gehen
Bis heut Abend
Malzeit eine kalte Fanta und ein Hamburgerschnitzel bitte.
Ich habe es hinter mir, heute gab es nur ein paar kleine Barsche,hatte auch nicht wirklich Zeit Frau mußte Arbeiten.
Moins
Nehm nen schönen Pott Kaffee.
Man die Sonne heute dreht echt durch! War vorhin mir meiner Kleinen draußen und ich dachte in 5 Min. bin ich durch!
Gibts den kein normales Wetter mehr?
Puh naja werd mal noch ein wenig entrümpeln!
So ich bin wieder da vom Angeln und habe eine gesunde T-Shirtbräune
An Fischen gab es nicht so viel außer einem gut 60er, der allerdings direkt vor meinen Füßen den Freddy wieder ausgespuckt hat
Dazu muss ich aber auch mal die Geschichte erzählen
Als ich angekommen bin zog ich mit Phillip weiter und er erzählte das er schon seit halb acht da war, aber noch keinen Biss hatte...
Naja egal, neue Stelle neues Glück, als aber auch da eine halbe Stunde lang gar nichts ging, setzten wir uns kurz ein wenig erschöpft in die Sonne.
Ich kam dann auf die Idee einfach mal so zu Angeln, Köder naja nehmen wir mal den Freddy den kann man einfach durchkurbeln Also ran an die Rute und da so halb im Liegen gefischt, drei Meter vom Wasser weg
Einfach kurbeln und auf einmal macht es Bumm und ich hab nen Hecht dran :D:D:D
Phillip hätte mich am liebsten erwürgt Aber ich war auch ein wenig geschockt und der Anschlag war eher nicht vorhanden und naja dann musste es halt so kommen, er lag schon quer vor mir im Wasser und ich sah das er knapp gehakt war, und dann schüttelte er sich einmal und der Freddy kam mir entgegen geflogen
Aber das war auf jeden Fall eine witzige Szene
Phillip konnte ansonsten auch nichts mehr fangen, nur eine Brasse hakte er mal wieder fehl
Dann war der Tag ja erfolgreich Julian kein schneider.
Naja ob man den werten kann
Du hast ihn dran gehabt und du hast ihn gesehen das sollte reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!