Okay wenn du das sagst
Aber ich habe mich schon ein wenig geärgert...
Okay wenn du das sagst
Aber ich habe mich schon ein wenig geärgert...
Sei froh das ,das kein großer war das wäre ärgerlich.
Schöne Pfingsten an euch alle.
Mahlzeit Leute, ich brauch erstmal ein Becks Ice! Hab ich mir heute nach dem Angeln auch verdient! Heute gabs "Armschmerzen"! Heute Nachmittag gings für 4 Stunden zum Brassenangeln und zu 2 ist es dann ein guter Zentner Brassen geworden! Morgen früh will ich nochmal alleine los, vielleicht knack ich ja morgen früh die 60 cm, heute hat es nicht ganz gereicht... Bericht im Friedfischtheard wird folgen!
@Julian: Schön das der Freddy dir heute weiter geholfen hat, aber beim nächsten mal angel ordentlich, dann klappt es ganz genau!
Barschprofi: Auch dir wünsch ich frohe Pfingsten! Gehts bei dir morgen auch wieder auf Hecht und Barsch?
Naja konzentriertes Angeln brachte heute nichts...
Aber mal morgen sehen, da bleiben wir mal bis ein paar Stündchen nach Sonnenuntergang und Dienstag geht es dann früh raus und mit dem Belly los
Naja und jetzt ein mal ein virtuelles Weizen zum Realen
Guten Morgen ihr lieben,
Ich mach jetzt mal Kaffee
Ich geh dann gleich mal die Hechte ärgern
Bis später
Morgen Leute,
eine heiße Schokolade für mich bitte.
Bin heute morgen schon 2 Stunden auf Bafo gewesen, aber irgendwie wollten die nicht.
Aber was solls.
Fische in "meiner" Jugendfischzuchtanlage vom Verein habe ich auch schon gefüttert. Passt.
Dann können die Bafos mal groß werden.
@ Tom
Bei mir scheint noch die Sonne, aber es soll ab Mittag auch regnen. Ich hatte das schon vorher gesehen und für heute kein Angeln geplant. Mal sehen, vielleicht schaffe ich noch einen Spaziergang an die Oder, bevor der Regen kommt. Will doch mal schauen, wie es aussieht, das Wasser steigt und steigt....
Moin Moin
Danke für den Kaffee kisscat!
Guten Morgen miteinander
bitte ein deftiges Frühstück und danach gehts ans Wasser
Guten Morgen Ich nehme mal einen Kaffee eben...
Tom,
die Julia war bisher noch nicht mit dem Belly los
Die Wathose gab es erst letzte Woche und seid dem war kein ganzer Tag mehr frei, wo man mal aufs Wasser konnte....
Naja aber morgen gehts früh los und dann bin ich mal gespannt wie sich das so macht.
Bei uns scheint auch noch die Sonne, ist aber auch ein wenig windig, aber ich werde heute Abend mit großer Wahrscheinlichkeit noch ans Wasser gehen...
EDIT:
Das mit dem guten Wetter hat sich gerade erledigt
Eben sah es so aus, aber jetzt scheint die Sonne schon wieder...
Guten Abend ganz schön wechselhaft das Wetter heute aber es gab denoch Fisch.
Eine kalte Milch und 3 Buletten bitte.
N'abend Leute, ist es echt schon wieder Montag? Aber was solls, sind ja nur 4 Tage und dann heißt es 1 Woche Urlaub! 5 Tage angeln und jagen, ach wie ist das schön, darauf nehm ich erstmal ein Becks Ice und 2 Sandwitches!
Was war das bitte heute wieder für ein Temperatursturz zu gestern! Glatte 9 Grad weniger! Gesters saß ich noch im T-Shirt beim angeln und heute hatte ich noch nen Pullover und ne Jacke drüber! Da wollte dann auch absolut kein Fisch beißen! Gestern wurde ich also umgerannt und heute ging mal gar nichts! Aber was solls, hauptsache ich bin ordentlich nass geworden und war draußen am Wasser!
Genau Andy bei mir gab es Fisch trotz diesem Wetter 10 Hechte 1 Barsch.
kann mich nicht beschwerden.
Du bist ja auch nicht normal Marco!
Wat ein ganz normaler Bursche bin ich die Hechte sind halt gut drauf.Wenn die wissen das ich komme dann beißen sie freiwillig.
Das würde ich jetzt auch sagen! So und nun noch mal ein Becks Ice.
Ich habe zum Glück morgen noch einen Tag Urlaub genommen und so kann ich noch mal ganz gemütlich angeln gehen. Mal sehen was morgen so geht vom Ufer aus.
Viel Glück für Morgen.
Wäre auch lieber Angeln gegangen aber ein wenig Geld verdienen müssen wir ja auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!