jaja ich hab es aber hinter mir weil noch nix los ist im Forum...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Och ist doch ganz schön viel los hier
Schreibt nur nicht jeder immer...
Und ich muss jetzt lernen
-
Zitat
Und ich muss jetzt lernen Sad
Ja genau Julian geh du besser mal Lernen
-
-
Einen Kakao mit Honig bitte für mich.
Das Angeln war ein Reinfall. Ich habe es ja noch geschafft meinem Vordermann so gerade eben durch die niederländische Pampa zu folgen, aber mein Hintermann blieb auf der Strecke und kam mit großer Verspätung. Nach einem Hafenbecken mit hoher Spundwand beim letzten Mal stand ich jetzt vor einem 15m breiten Kanal. Ok die anderen nehmen die Kopfrute, also andere Seite anfüttern und 4 Meter Bahn vor den Seerosen. Beide brachten die ersten kleinen Rotaugen, also ok darauf geht es also.Leider ist mir dann die Kopfrute gebrochen, argh!!!
Da die 4m Bahn auch nicht so wollte also auf Match gewechselt, es biss ja eh nicht so dolle bei mir und den Nachbarn. Irgendwann kommt die Nachricht der rechts hat einen fetten Brassen auf seiner Feederrute (ich hatte keinen Picker mit und bei der Breite ist Feeder übertrieben, aber woher soll ich nach letztem Mal mit sowas rechnen, zumal die anderen auch deutlich breiter sind :D).
Naja also immer mal wieder einen kleinen Fisch eingesackt, und auf einmal fängt der links einen schönen Brassen und der rechts auch. Shit die falsche Taktik, na toll. Also auf Grund und auf Brassen versucht. Das brachte aber nichts. Also dann eben wieder Kleinfisch, und siehe da kleine Güstern in der Mitte. Leider war der letzte Biß ein Fehlbiß und ich hatte am Ende dann 1180g. Hätte ich nicht den Versuch mit den Brassen gestartet, dann wäre ich wohl noch an den Nachbarn links vorbeigekommen, die hatten 1200 und 1300g. Der rechts aber schoß den Vogel ab. Mit Feeder an dem Gewässer mal eben 5 Kg. Fängt kaum etwas aber das waren eben die fetten Brassen.
Naja wieder etwas gelernt. Diese Wettkampfserie ist für mich eh zum lernen da, denn ich habe keine Ahnung welche Gewässer da auf mich zukommen, welche Plätze die besten sind (freie Platzwahl auf der Strecke) und welche Fischarten da die Hauptfische sind. Von daher ist es für mich dieses Jahr lernen, lernen, lernen fürs nächste Jahr. Aber das ich wegen den Brassenfängen den falschen Schluß gezogen habe und deshalb zumindest die Chance vergeben habe an den beiden vorbei zu kommen, das ärgert mich, denn die zwei Platzziffern sind in der Abschlußwertung nach allen Angeln vermutlich wichtig.
Aber wie gesagt schön etwas gelernt. Nächstes Mal setze ich von Anfang an auf die 7m long long Rute und setze auf Kleinfisch. Jetzt weiss ich ja das die Brassen Bonusfische waren und nicht das Ziel des Nachbarn links.
-
Einmal auch einen Kakao und ein Hechtfilet.
PEtri HEil und DAnke
Hey Kellner! Vergisss dein TRinkgeld nicht!
-
Zitat
Hey Kellner! Vergisss dein TRinkgeld nicht!
Och sind wir heute wieder nett !!
-
-
Viel interessanter ist hier die Frage, wer denn der Kellner ist? Oder hast du heute dir Schürze um Laura?!
-
-
Anstrengender OP Tag beendet.... Zu viele Operationen mit zu wenig Personal. Wie immer....
Ein kühles Blondes und Hähnchengeschnetzeltes in Mango- Ananassauce mit Lauchzwiebeln und dazu Reis bitte!
Allen einen entspannten Tag
-
-
Hallo...
Den ganzen Tag beschäftigt mich die Frage schon warum ich an diesem langen Wochenende in knapp 30h Angeln nur einen Aussteiger hatte und ansonsten gar nichts Wer mir helfen kann möge dies bitte tun
Aber egal, wird schon noch wieder kommen...
Ich nehme erstmal ein XXL-Schnitzel.
-
Warum sollst du mit einem Fisch glücklich werden wenn ich Samstag Grundangeln und Sonntag den ganzen Tag Spinnfischen war und schneider geblieben bin
Ausgleichende Gerechtigkeit
-
Na wenn du das so siehst
Bin ich wenigstens nicht der einziger...
Aber dieses Jahr habe ich schon mehr Hechte gefangen, als im ganzen Letzten zusammen
-
-
Man darf ja wohl quatschen hier oda?Tut hier ja Jeder!
UNd wenns dir nicht passt kisscat geh Katzen knutschen!
Ich bin sicher sie wollen wieder mal gestreichtelt werden! -
Zitat von Forellenfischerflo FFF 2
Ich bin sicher sie wollen wieder mal gestreichtelt werden!Aaaahm, wenn DU nicht kritikfähig bist solltest du dich mit sinnfreien und provokativen Beiträgen zurückhalten.
Für mich jetzt noch ein leckeres Weizen. Nachher gehts erst mal akkurat Spinnfischen auf Bafos.
Bei uns scheint ja so wunderbar die Sonne und ab und zu weint der Himmel für wenige Minuten. Wunderbares Angelwetter.
Ich hoffe, dass ich euch nachher ein paar Fangbilder präsentieren kann. -
Zitat
Ich bin sicher sie wollen wieder mal gestreichtelt werden!Ja werd ich gleich machen
ZitatViel interessanter ist hier die Frage, wer denn der Kellner ist? Oder hast du heute dir Schürze um Laura?!
Ja ich hab die schürze heute mal an
-
-
Na das passt doch! Dann reiche mir doch mal bitte ein frisch gezapftes Bierchen. Ich lege dann mal die Beine hoch heute Abend.
-
Zitat
Ich bin sicher sie wollen wieder mal gestreichtelt werden!
Also mein lieber Forellenfischerfloh fff 2, mit Deinem Auftreten hier im Forum gegenüber der Damenwelt kann man getrost erwarten, daß aus Dir nie ein Kavalier wird. Ich hoffe Du hast eine große Schwester die Dir vielleicht doch noch einige gesellschaftfähige Manieren beibringen kann. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben. Ansonsten wünsche ich Dir und im Interesse der Forumsteilnehmern mit denen Du kommunizieren willst einen ruhigeren Verlauf Deiner Pupertät. -
Zitat
Na das passt doch! Dann reiche mir doch mal bitte ein frisch gezapftes Bierchen. Ich lege dann mal die Beine hoch heute Abend. Laughing
Okee bitte schoen sonst noch jemand was die Aushilfs Kellnerin hat grade zeit
-
-
Ja, du könntest mal eben die 1,20 m Zander hinten im Großbecken füttern. Im Kühlschrank hinter dem Tresen liegt noch ein halbes Hähnchen, das nimmt er dir sicher ab.
-
ja ich gebe noch ne rund aus da es am freitag an den Bodensee zum Angeln geht ich freu mich schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!